Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgebucht von 25.07..

******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht von 25.07..
Hallo liebe Freunde.
Leider ist valalta ausgebucht..
Wir wollten 25.07 für 8 Übernachtungen kommen.. Was gibt es als Alternative in der Nähe? Sind dankbar für Tipps.
Lg aus GER
****way Paar
212 Beiträge
Ihr meint sicher die Mobilheime usw. oder?
******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich ja...
Wir wollten ein bungalow..
****ix Paar
18 Beiträge
Eine Kollegin von mir war letzte Woche im Solaris. Das ist auch eine Fkk Anlage und halbwegs in der Nähe. Ihr hat es gefallen.
****i6 Mann
33 Beiträge
Ja, bin gerade vor Ort und Bungalows (angeblich) ausgebucht, sagte mir die Rezeption auch. Alternativ kann man auch in Rovinj übernachten und als Tagesgast hierher kommen.
****amp Paar
444 Beiträge
Haben auch vor zwei Wochen angefragt einen Bungalow ab 17.7.21 und die Antwort ausgebucht erhalten. Haben uns auf die Warteliste setzen lassen und letzte Woche die Zusage erhalten ohne Probleme.
Zahlen jetzt 132 Euro pro Tag mit Frühstück. In Rovinj gibt es Unterkünfte ab 400,- die Woche. Booking.com kann da helfen. Tageseintritt auf Valalta liegt bei 12 Euro. LG procamp
******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr lieben..
Vileicht ergibt sich ja noch was bis dahin..
Lg
*****sli Frau
28 Beiträge
Achtung, man kann auch Mobilehomes mieten. Die sind zwar ein bisschen teurer aber meist hat es noch eins freu.
*********grige Paar
77 Beiträge
Bungalows für den kleinen Preis. ...ok kann sein...aber ansonsten ist viel frei hier!!
****amp Paar
444 Beiträge
Valalta hat zu wenig Personal um die Bars u Restaurants zu besetzen. Reinigungspersonal für die Bungalows auch. Unsere Tochter hat heute an der Rezeption nachgefragt. Bar am Pool schließt um 17:00 Uhr, weil das Personal fürs Urlaub gebraucht wird.
******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Na ja mal schauen.. Stehen erst mal auf der Warteliste..
********eels Paar
147 Beiträge
FKK Koversada...andere Seite vom Limski Kanal und nur 30 km entfernt... Kann man auch unterschiedlich große Bungalows bzw. Appartements mieten. Mit dem Auto ist man zügig in Rovinj
*********r_oo Paar
183 Beiträge
Uns ist es auch schon Mal so gegangen, haben den Platz in Amarin für paar Tage genommen zwar kein FKK aber nicht weit zum Schweinchenstrand war auch ok
****ar Paar
210 Beiträge
Ich kann kaum glauben, das alle Bungalows, Appartements und Mobilhomes ausgebucht sein sollen.. *skeptisch*
****by Mann
52 Beiträge
Hallo ,
Uns wurde auch gerade mitgeteilt , alles ausgebucht ! Kein Problem haben wir fürs nächste Jahr reserviert .
Aber ist es wirklich so das Valalta keine Rechnung schreibt , sondern nur Zahlungseingansbestätigungen ?
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von **b:
Hallo ,
Uns wurde auch gerade mitgeteilt , alles ausgebucht ! Kein Problem haben wir fürs nächste Jahr reserviert .
Aber ist es wirklich so das Valalta keine Rechnung schreibt , sondern nur Zahlungseingansbestätigungen ?

Natürlich bekommst du eine richtige Rechung beim auschecken.
******lig Mann
14 Beiträge
Ja - keine Rechnung, nur eine Bestätigung!
Ich würde die Anzahlung (300 EUR) auch nicht als Anzahlung (mit Anzahlungsrechnung) verstehen,
sondern als Sicherheit / Kaution.
Eine Rechnung müsste auch Umsatzsteuer enthalten.

Kopie aus der BESTÄTIGUNG:
"Die Rechnung (abzüglich Ihrer Anzahlung) können Sie vor Ort bezahlen: in bar (kune oder EURO-Verrechnung nach täglichem Kurs),
 mit EC Karte, MasterCard oder VISA.

Stornobedingungen:
Falls Sie diese Reservierung 14 Tage vor der Ankunft stornieren, behalten wir die gesamte Anzahlung ein.
Sollte die Stornierung früher erfolgen, werden wir 100,00 Euro als Stornokosten berechnen."
******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen erst mal auf der Warteliste...
Alles ausgebucht..))
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ausgebucht...
hieß und heißt es (noch?) auch für mich und eine Freundin ab Anfang August. Zumindest wenn frau 2 Schlafzimmer will *engel*
Wir haben uns jetzt ein Superiore Mobilhome in Porto Sole, also quasi gegenüber, gebucht und schauen entspannt, ob noch etwas in Valalta oder zumindest näher dran frei wird... oder wir eben von Porto Sole aus bei Lust & Laune zu den FKK-Oasen & in die Weiße Bar fahren & nachts brav *engel* in unsere Bettchen zurück entschwinden...
******850 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir jetzt auch so machen..
Schauen jetzt koversada... Wer kennt sich in koversada aus... Ist das da auch schön wie auf valalta?
******lig Mann
14 Beiträge
Nur meine Meinung!
Nicht zu vergleichen...

Pro Koversada
• weniger los
• gefüllt günstiger

Contra Koversada
• nicht so gepflegt
• weniger Restaurants
• weniger für Kinder und Freizeit
• Keine Poollandschaft
• weniger Bars

Nur meine Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.