Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
zum Thema
Swinger Camping-Urlaub mit Auto Anreise aus der Schweiz
Ich bin. Ie gerade meinen April Urlaub zuplanen und denke da an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So geht der Urlaub gut los 😡

*****m73 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
So geht der Urlaub gut los 😡
Super - Anreise kurz nach München (Rasthof Irschenberg) gestoppt. Mäusekino blinkt und Auto im Notlauf. ADAC kommt in ca. 1h 😭
****ar Paar
210 Beiträge
Na, Hauptsache es geht dann auch weiter... ärgerlich wenn der nette ADAC Mann sich nur als Abschleppdienst herausstellt *sarkasmus*
Habt ihr denn irgend ne Mobilitätsgarantie?

Gruß
*********le68 Paar
35 Beiträge
Ach du Sch....., hoffentlich geht es aber schnell wieder weiter und ist es nur ein Kleinigkeit! Gute Fahrt und schöne Urlaub gewünscht!!
*****m73 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
So - ADAC konnte natürlich nicht viel machen. Wir sind dann W/ fehlender Plätze im Abschlepper selber vor ihm her bis zur Werkstatt gefahren. Machen jetzt einen kleinen Zwischenstopp in Rosenheim und hoffen das die Seatwerkstatt das mit dem Dieselpartikelfilter schnell wieder hinbekommt. Hätten auch einen Mietwagen bekommen können, dann hätten wir aber direkt nach der Reparatur am Montag oder Dienstag wieder nach Rosenheim zum Auto tauschen gemusst.
Motor im Notlauf ist in bergigen Gegenden echt Mist - sind mit 40 bergauf auf den nächsten Parkplatz geeiert… da wird dir echt anders, wenn du die anderen im Rückspiegel anrauschen siehst.
*****m73 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Haben momentan ein 1Bettzimmer mit Couch, Frau und Kids schlafen und ich drück mich draußen rum. Um 12:00 Uhr gibt es dann noch ein 3 Bettzimmer dazu. Dann hau ich mich auch hin 😴
******ili Paar
284 Beiträge
wenn ihr Glück habt nur das AGR Ventil...neuer DPF wird bissl teurer...Wir drücken die Daumen
*****m73 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Auto wurde heute repariert- sind wieder unterwegs. Nach 200 km kam allerdings schon wieder die Lampe w/ DPF Regeneration. In der Werkstatt hatte man uns gesagt der DPF wäre nur zu 12% zu gewesen und das der Differenzdrucksensor kaputt war und getauscht wurde. Mal sehen wann wir ankommen.
****_1 Paar
7 Beiträge
Ihr habt aber auch kein Glück *traurig*
*****m73 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Angekommen 😄. Mussten noch einen kurzen Stopp vor der kroatischen Grenze einlegen - aber jetzt holen wir grad den Schlüssel an der Schranke. Endlich Urlaub 🧳
*********le68 Paar
35 Beiträge
*top* und jetzt genießen!! Schönen Urlaub gewünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.