Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot Party beim Schweinchen Strand

****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Boot Party beim Schweinchen Strand
Wir treffen uns in der ersten August Woche mit einigen Booten vorm Schweinchen Strand werden dort zusammen Ankern und Feiern wer intresse hat einfach melden und wer noch platz für Gäste an Bord hat auch bekannt geben, genauer Tag wird dann mit allen Teilnehmer abgesprochenen.
**ma Paar
206 Beiträge
Klingt interessant, wir sind aber erst ab 08.08. in Valalta.
****y69 Mann
128 Beiträge
Ja gerne haben aber leider kein Boot
***ax Paar
229 Beiträge
Sind gerne dabei aber haben kein Boot.
***is Paar
13 Beiträge
Hört sich gut an da sind wir dabei wann soll das stattfinden???
LG
*****hdf Paar
55 Beiträge
Wenn wir auf ein Boot dürfen dann sind wir gern mit dabei *top*
******010 Paar
10 Beiträge
Hallo

wir sind im September das erste Mal auf dem Campingplatz 😊 es ist zwar noch ein bisschen hin aber wir freuen uns jetzt schon sehr auf den Urlaub. Wo genau ist denn der Schweinchenstrand?
Wir wären gerne dabei🙂 (von heute bis zum 14.8 in Valalta). Auch für alle anderen Treffen sehr offen.
Ich und https://www.joyclub.de/profile/6155216.sexymi_i_ka.html

Allerdings sind wir ohne Boot
******ive Paar
369 Beiträge
Freitag landen wir auf Valalta,wer nimmt uns mit aufs Boot?
****way Paar
212 Beiträge
Wir sind ab morgen auf Valate und sind gerne dabei, wann soll es stattfinden?
Haben unser 4,30m Schlauchboot dabei mit Aussenborder
*******ing Mann
4 Beiträge
Hallo, bin bis 5.8. vor Ort. Würde mich freuen wenn ich mit auf ein Boot darf. Lg
*****alk Paar
76 Beiträge
Wir wollen am 31.7. auch das erste mal nach Valalta kommen, incl. Jetski. Geht das auch ? Und glaubt ihr das man ohne Voranmeldung am Sanstag Vormittag spontan einen Wohnmobil-Stellplatz bekommt ?
******818 Frau
218 Beiträge
Hört sich total klasse an, aber mein Freund (spasszeit_38226) und ich sind auch erst ab dem 07.08. da!
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wer kein boot hat und dabei sein will soll das posten...Und die boot besitzer die Gäste auf ihr boot einladen sollen das auch posten..dann kontaktiert euch, das was zusammen geht... den start tag besprechen wir dann noch alle gemeinsam ..vorrausichtlich an der grill bar...wir alle haben urlaub da kommt es auf einen tag früher oder später nicht an...wir haben zwar schon einige Leute an Bord aber vielleicht geht noch 1 paar..
*****nic Paar
65 Beiträge
Hallo,
Wir sind erst ab dem 07.08. wieder auf Valalta … und dem 🐷 🏖 anzutreffen, und gern dabei….. wer hat ein Plätzchen auf dem Boot frei 😉
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Gerne sind wir mit dabei;))Sind ab 10.8. vor Ort, haben leider kein Boot aber Interese!!
Lassen uns gern einladen;))
LG
**ma Paar
206 Beiträge
Wir haben zwar kein Boot mit werden aber vor Ort eines mieten. Hätten sogar 4 Personen mit Küstenpatent mit und könnten mehrere Boote mieten 😜
********Life Mann
515 Beiträge
komme mit luftmatratze und schwimmreifen...........hab auch noch ein platz frei.....grins
Wir wären dabei
******jer Paar
27 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.... *wink*
Bin zur Zeit auch auf Valalta und würde mich riesig auf eine nette Bootseinladung freuen.... *g*
Die kalten Getränke für die Crew bringe ich natürlich gerne mit..... *party2*
Liebe Grüße Steve
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wer dabei sein will und noch keine Mitfahrgelegenheit hat sollte das immer wieder bekannt geben da immer wieder neue boot besitzer dazu kommen und vielleicht noch platz haben...vorschläge für den beginn der Party ( tag und uhrzeit )bitte auch Posten...
*******ing Mann
4 Beiträge
Hi, würde mich über eine Einladung auf ein Boot sehr freuen. Lg
***79 Paar
23 Beiträge
Hallo. Wir wären gerne dabei. Wann und wie soll das stattfinden? Gibt es schon einen Plan?
LG Bianca und Dennis
****x4 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wann genau und wie besprechen wir alle miteinander unter der woche an der grillbar ....
***79 Paar
23 Beiträge
Okay. Wann soll das dann stattfinden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.