Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benötigen SUP Hilfe

******s26 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Benötigen SUP Hilfe
Hallo , kann uns jemand sagen ob es hier in der Nähe ein Sportgeschäft gibt wo stand ups verkauft werden oder Ersatzteile? Sind gerade angekommen und nun merke ich das ich für die Heckfinne ein kleines Schräubchen und Gewindeplatte vergessen habe . Zur Not würde eventuell auch Panzertape halten . Vielen danke
*****D69 Paar
184 Beiträge
Panzertape solltet ihr im Supermarkt auf dem Platz bekommen
Frag doch mal beim Mechaniker nach oder beim Bootsverleiher.
Vielleicht kann er dir helfen.
********ssen Paar
349 Beiträge
SUPs haben wir in Pula bei Bauhaus, Intersport, Decathlon und Hervis Sports gesehen (in Rovinj haben wir nichts gesehen).
*****385 Paar
56 Beiträge
Was für eine Schraube brauchst du denn? Habe ein paar Schrauben dabei und panzertape natürlich auch
******s26 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****385:
Was für eine Schraube brauchst du denn? Habe ein paar Schrauben dabei und panzertape natürlich auch
brauchen so eine kleine gewindeplatte und ne Schraube damit die heckfinne am Board bleibt .
*****385 Paar
56 Beiträge
Gewindeplatte habe ich leider auch nicht
*****l93 Paar
271 Beiträge
Haben euch eine Nachricht gesendet *top*
*********arLL Paar
29 Beiträge
Eventuell könnt ihr mal in Rovinj beim Gratis Baumarkt schauen. Die sind in Sachen Schrauben, Muttern etc. gut sortiert.
****an Paar
19 Beiträge
In Koversada gibt es eine Bootswerkstatt am Platz. Soviel ich weiß, kann man da auch als externer rein.
*******ren Paar
152 Beiträge
Wir haben uns bei solchen Problemen uns einfach an den Hausmeister von Valalta gewannt.
Die haben früher immer gerne geholfen
*******razy Paar
51 Beiträge
Hallo!
Soetwas gibt es in Surfshops , Sportgeschäften. US Finnenbox Gewindeplättchen in Messing.
Viel Glück!
*********door Paar
12 Beiträge
Sup Ersatzteile
Moin zusammen,

Wir haben ein ähnlich gelagertes Problem… wir haben eine ganze Finne vergessen… weiß jemand ob es solche Exemplare hier gibt? Oder ob man sich ein Päckchen hier hin schicken lassen kann? Oder ob jemand so eine „Ersatz“ Finne dabei hat, die man käuflich erwerben könnte? Fragen über fragen aber vielen Dank!
******s26 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l93:
Haben euch eine Nachricht gesendet *top*
Ganz lieben Dank für die Hilfe , ihr seid die besten !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.