Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen rund um Valalta

********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Massagen rund um Valalta
Hallo liebe Valalta Freunde

Habt ihr eventuell Tipps wo und ob man rund um Valalta eine gute Ganzkörpermassage bekommen kann? Ich denke da an erster Linie an keine Erotikmassage. (Außer VitalCenter am Pool)
Ich bin dabei 🥴
****la Paar
2 Beiträge
Ja, im Vital Center beim Swimmingpool. Sehr gute Auswahl und die Massagen waren bisher auch immer super.
*********hffm Paar
193 Beiträge
Wir fanden die aromaöl entspannungsmassage super
********w_87 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Und außerhalb eventuell in Rovinj mit dem Rad erreichbar?
*******haus Mann
39 Beiträge
Am Strand im Stadtteil borik…. Unterhalb des Hotel Amarin
******ndj Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Valaltafreunde! Es soll irgendwo eine Ruine geben wo man schöne Fotos machen kann. Dabei meinen wir aber nicht die verfallenen Kirchen am Kreuzweg, die kennen wir. Weiß jemand wo wir die finden?Glg Julia & Mario
******r66 Paar
226 Beiträge
Was hat eine Ruine mit Massage zu tun
Am Cuvi Beach am Stadtpark von Rovinj hat Frau Ena eine kleine Bude und macht sehr gute Ganzkörpermassage für 300 Kuna. Kann ich nur empfehlen, echt klasse.
****tic Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen, wie bzw. meine Partnerin hat ihre mobile Massageliege und Ausrüstung dabei.
Sie macht Massagen, Schröpfen und Gua Sha seit fast 2 Jahren.
Da wir dies ja offiziell nicht aushängen dürfen, könnt ihr uns bei Interesse gerne hier im Joy anschreiben.
Wir sind ab morgen für eine Woche am Platz. Termine und Preise etc. gerne dann per Clubmail ☺️.
P.S. keine Erotikmassage !!! Nur klassische Massagen
LG
******r66 Paar
226 Beiträge
Wer lässt sich im FKK Urlaub schröpfen das hinterlässt schlimme Flecken
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
164 Beiträge
Was ist gua sha

Zitat von ****tic:
Hallo zusammen, wie bzw. meine Partnerin hat ihre mobile Massageliege und Ausrüstung dabei.
Da wir dies ja offiziell nicht aushängen dürfen, könnt ihr uns bei Interesse gerne hier im Joy anschreiben.
Wir sind ab morgen für eine Woche am Platz. Termine und Preise etc. gerne dann per Clubmail ☺️.
LG

****tic Paar
25 Beiträge
Zitat von *******Foto:
Was ist gua sha

Zitat von ****tic:
LG
Das ist eine Schabetechnik und hinterlässt wie Schröpfen blaue Flecken...also für FKK Urlaub nicht wirklich geeignet ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.