Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach Auffassung des Stuttgarter Verwaltungsgerichts zählen Tantra-Massagen zu Dienstleistungen sexuellen Vergnügens.
Habt ihr eventuell Tipps wo und ob man rund um Valalta eine gute Ganzkörpermassage bekommen kann? Ich denke da an erster Linie an keine Erotikmassage. (Außer VitalCenter am Pool)
Hallo liebe Valaltafreunde! Es soll irgendwo eine Ruine geben wo man schöne Fotos machen kann. Dabei meinen wir aber nicht die verfallenen Kirchen am Kreuzweg, die kennen wir. Weiß jemand wo wir die finden?Glg Julia & Mario
Am Cuvi Beach am Stadtpark von Rovinj hat Frau Ena eine kleine Bude und macht sehr gute Ganzkörpermassage für 300 Kuna. Kann ich nur empfehlen, echt klasse.
Hallo zusammen, wie bzw. meine Partnerin hat ihre mobile Massageliege und Ausrüstung dabei.
Sie macht Massagen, Schröpfen und Gua Sha seit fast 2 Jahren.
Da wir dies ja offiziell nicht aushängen dürfen, könnt ihr uns bei Interesse gerne hier im Joy anschreiben.
Wir sind ab morgen für eine Woche am Platz. Termine und Preise etc. gerne dann per Clubmail ☺️.
P.S. keine Erotikmassage !!! Nur klassische Massagen
LG
„Hallo zusammen, wie bzw. meine Partnerin hat ihre mobile Massageliege und Ausrüstung dabei.
Da wir dies ja offiziell nicht aushängen dürfen, könnt ihr uns bei Interesse gerne hier im Joy anschreiben.
Wir sind ab morgen für eine Woche am Platz. Termine und Preise etc. gerne dann per Clubmail ☺️.
LG
„Hallo zusammen, wie bzw. meine Partnerin hat ihre mobile Massageliege und Ausrüstung dabei.
LG
Das ist eine Schabetechnik und hinterlässt wie Schröpfen blaue Flecken...also für FKK Urlaub nicht wirklich geeignet ☺️
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.