Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobilheim

**********ufmeh Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Mobilheim
Sind auf der Suche nach einem mobilheim auf valalta kennt wer wenn zufällig der eines abzugeben hätte.. wären zurzeit gerade Vorort.
Danke euch lg
******s26 Paar
180 Beiträge
Zitat von **********ufmeh:
Mobilheim
Sind auf der Suche nach einem mobilheim auf valalta kennt wer wenn zufällig der eines abzugeben hätte.. wären zurzeit gerade Vorort.
Danke euch lg
Also nur für mich , wie kann man denn ein Mobilehome abgeben ? Steh ich auf dem Kabel ? Man wohnt j drinnen und wenn man auszieht dann wird das je nach Saison an die nächsten vermietet . Wie man das abgibt ist mir schleierhaft *zwinker* lass mich aber gern belehren
**********ufmeh Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zu deiner Info gibt auch welche im privat Besitz zu einer Jahres Miete. Lg
******s26 Paar
180 Beiträge
Und unsere Infos zu diesem sind, das diese nicht vermietet werden dürfen . Wenn es anderes sein sollte super aber so wurde uns das gesagt . Lg
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ******s26:
Und unsere Infos zu diesem sind, das diese nicht vermietet werden dürfen . Wenn es anderes sein sollte super aber so wurde uns das gesagt . Lg

Mobilheime kann man kaufen und bezahlt dann wie dauercamper eine jahrespacht. Und dann kann man die MH auch an Freunde und bekannte vermieten.
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Was ich weiss bei den mh geht das nicht nur die wohnwägen dürfen vermietet werden denn sie wollen sich mit den mh selber keine Konkurrenz machen...
*******9020 Mann
97 Beiträge
Zitat von **********ufmeh:
Zu deiner Info gibt auch welche im privat Besitz zu einer Jahres Miete. Lg
Meldet euch wenn ihr Lust habt, wir haben ein Haus hier!😍
****lta Paar
352 Beiträge
Ja es gibt private Mobilhome und man kann sie auch im kleinen Freundeskreis Kreis vermieten.
**********ufmeh Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@****lta wisst ihr zufällig ob eines zu erwerben ist.
Lg Markus u. Daniela
****lta Paar
352 Beiträge
Schreibt uns mal bitte an, eure Suchfunktion verhindert leider eine Kontaktaufnahme
Lg Heike & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.