Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehend mit 10-jährigem auf Valalta

******muc Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Alleinerziehend mit 10-jährigem auf Valalta
Liebe Joyler,
der Titel verrät es schon - ich bin ab 29./30. August mit meinem Sohnemann allein in Valalta. Mir geht‘s nicht vorrangig um Kinderbetreuung, wenn ich mal unterwegs bin, sondern einfach um nette Bekanntschaften zu Familien mit Kind/ern im ähnlichen Alter.
Für Kids ist doch der Kontakt zu Kids am Wichtigsten. Wie gesagt, „JC-Aktivitäten“ stehen für mich in der Woche nicht im Vordergrund, nur Bespaßung! 😉
Gibt’s Gleichgesinnte mit Kids im ähnlichen Alter?
Wir sind vom 29.08. - 07.09. da.
LG, Marc
******anu Paar
647 Beiträge
blöde frage, lassen sie dich denn alleine als mann mit kids rein in valalta ?
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Zitat von ******anu:
blöde frage, lassen sie dich denn alleine als mann mit kids rein in valalta ?

Ja, tun sie und dies schon seit Jahren…
*******dr00 Mann
7 Beiträge
Mich haben alleine als Mann ohne Kids rein, so ich sehe kein Problem für Marc.
Ich finde seine Nachricht sehr nett.
Ich verstehe ihn sehr gut, weil ich auch alleine als Mann mit Kids reise. An den Rezeptionen finden es heutzutage normal, wenn sie ein Mann mit Kindern empfangen.
*****nza Paar
103 Beiträge
Hallo 76Muc…
Naja, wir stellen uns schon die Frage! -
Wolltest dein Kind auf Valalta sprich FKK
oder
wolltest du auf Valata?
Hmmm!?
Wir hoffen es geht der Wunsch deines
Kindes in Erfüllung!
Falls nicht kann’st Du Dir ja noch was aussuchen was „dein Kind“ möchte!
In diesem Sinne schönen Urlaub!
Also unsere Kids 10 und 12 kennen Urlaub nur mit FKK.
Das ist das normalste der Welt.
*****m73 Paar
31 Beiträge
Die Antwort von Tendenza finde ich schon ziemlich tendenziös. Warum stellt ihr die Frage einem mit Kids reisenden Vater, aber nicht den allein mit Kids reisenden Frauen (die auch hier gepostet haben) oder den Paaren mit Kindern?
Bei uns wollte ursprünglich meine Frau nach Valalta und wir anderen sind halt mit gefahren. Jetzt wollen alle immer wieder her und die Jungs freuen sich jetzt schon aufs nächste Jahr.

LG
********pass Paar
727 Beiträge
Zitat von ********usch:
Also unsere Kids 10 und 12 kennen Urlaub nur mit FKK.
Das ist das normalste der Welt.

Geht uns genauso. Die Kinder, jetzt 13 und 10, sind eher irritiert, wenn sie Badekleidung anziehen müssen, wenn wir an heimische Seen oder Bäder wollen.
******muc Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schon interessant, was man hier so lostritt - völlig ungewollt... leider noch keine Bespaßungsoptionen dabei... Kann ja noch kommen.
Zu einigen Kommentaren: Ich bin sicher das 6. Mal auf Valalta und hab auch die Loyalty Card. Mein Sohnemann kann hier so rumlaufen, wie er will! Und wenn er will, dass ich auch ne Badehose anziehe - na dann mach ich das doch 😊.
Mein Hauptproblem ist, dass ich gerade nen frischen Bandscheibenvorfall habe - und daher nicht so der geplante Action-Dad sein kann.. Er hatte sich aber sooo auf den Urlaub gefreut!
Naja, vielleicht finden sich doch noch ein paar Kids, mit denen er mal was machen kann.
********ut36 Paar
88 Beiträge
Unser Sohn war von klein auf mit im FKK Urlaub zu erst im Valalta
Dann in Frankreich im Oasis und zum Schluß mit in Cap de Agde
Er ist heute 24 und liebt immer noch FKK genau so wie wir!
******muc Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt mir einfach mal ne CM wenn es etwas Anschluss für meinen Kurzen geben könnte. Alles unkompliziert.
LG, Marc
***_S Paar
771 Beiträge
Wir sind so ab ca Donnerstag dort mit unserem 11 jährigen. Hoffen, dass wir Platz mit unserem Segelboot bekommen. Kannst dich ja melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.