Bitte das lesen WAS geschrieben steht und nicht das was DU lesen WILLST!!!!
Reklamiert wird doch eindeutig die IGNORANZ der Mitarbeiter! Damit du es verstehst, ersetze bitte einfach das Beispiel Matratze durch Sauberkeit, Liegestuhl, Größe der Stellflächen, Durchmesser der Sonnenschirme oder auch die Größe der Kaffelöffelchen im Cappuccino
also bleibt dann lediglich die ART und WEISE WIE reagiert wird über ....
Welche Hilfe erwartest du: Die Hilfe geben im Prinzip all jene, die in den vergangenen Jahren diesen Umstand immer wieder kritisieren !!!! - ich hab im Nachhinein selbstverständlich nichts davon - Werden Kritiken gesammelt und analysiert dann kann man Schlüsse daraus ziehen, verändern oder belassen - dies nur als Nachhilfe zum Thema Kundenbeziehung ... - Da paßt dann eben ein präpotentes Verhalten, bei dem man trotz freundlichen Erwähnens fast rausgeschmissen wird nicht. Vor allem da es im krassen Gegensatz zu den Mitarbeitern außerhalb der Rezeption steht! Auch die neu renovierten Apartmets sind übrigens top!
Reklamiert wird doch eindeutig die IGNORANZ der Mitarbeiter! Damit du es verstehst, ersetze bitte einfach das Beispiel Matratze durch Sauberkeit, Liegestuhl, Größe der Stellflächen, Durchmesser der Sonnenschirme oder auch die Größe der Kaffelöffelchen im Cappuccino
also bleibt dann lediglich die ART und WEISE WIE reagiert wird über ....
Welche Hilfe erwartest du: Die Hilfe geben im Prinzip all jene, die in den vergangenen Jahren diesen Umstand immer wieder kritisieren !!!! - ich hab im Nachhinein selbstverständlich nichts davon - Werden Kritiken gesammelt und analysiert dann kann man Schlüsse daraus ziehen, verändern oder belassen - dies nur als Nachhilfe zum Thema Kundenbeziehung ... - Da paßt dann eben ein präpotentes Verhalten, bei dem man trotz freundlichen Erwähnens fast rausgeschmissen wird nicht. Vor allem da es im krassen Gegensatz zu den Mitarbeitern außerhalb der Rezeption steht! Auch die neu renovierten Apartmets sind übrigens top!