Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorschläge zur Valalta-Gruppe sind gefragt

**********reams Paar
182 Beiträge
Bitte das lesen WAS geschrieben steht und nicht das was DU lesen WILLST!!!!

Reklamiert wird doch eindeutig die IGNORANZ der Mitarbeiter! Damit du es verstehst, ersetze bitte einfach das Beispiel Matratze durch Sauberkeit, Liegestuhl, Größe der Stellflächen, Durchmesser der Sonnenschirme oder auch die Größe der Kaffelöffelchen im Cappuccino

also bleibt dann lediglich die ART und WEISE WIE reagiert wird über ....

Welche Hilfe erwartest du: Die Hilfe geben im Prinzip all jene, die in den vergangenen Jahren diesen Umstand immer wieder kritisieren !!!! - ich hab im Nachhinein selbstverständlich nichts davon - Werden Kritiken gesammelt und analysiert dann kann man Schlüsse daraus ziehen, verändern oder belassen - dies nur als Nachhilfe zum Thema Kundenbeziehung ... *gg* - Da paßt dann eben ein präpotentes Verhalten, bei dem man trotz freundlichen Erwähnens fast rausgeschmissen wird nicht. Vor allem da es im krassen Gegensatz zu den Mitarbeitern außerhalb der Rezeption steht! Auch die neu renovierten Apartmets sind übrigens top!
*******ver Paar
163 Beiträge
Eigentlich WOLLTE ich nichts aus eurem Betrag rauslesen. Bitte nicht gleich schnippisch und persönlich werden... Da fällt mir ein: das Messer in unserem Appartment ist total stumpf. Wie wird das Rezeption-Mädchen das wohl regeln? *nachdenk*
**********reams Paar
182 Beiträge
Du solltest es ausprobieren und Ihn fragen ... denn - es war keine Dame, sondern ein Herr ... aber das konntest Du nicht rauslesen *g*

Das Thema ist auch ein Anderes, mein Beitrag denke ich war klar - eine Rubrik für "Kritik an Valalta". Was war Dein Beitrag nochmal?

Da es für alle langweilig ist einem Scharmützel zu folgen kannst Du mir gerne per pm schreiben mich interessiet Deine unproduktive Meinung *janein*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier in der Valalta Gruppe können wir aber doch so wirklich absolut nichts an der Härte der Matratzen verändern.
Was könnten wir für euch tun, um die Valalta Gruppe weiter zu verbessern?
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.