Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisliste Valalta 2022

****x4 Paar
447 Beiträge
Will man Sekt oder Champagner......5 Sterne kosten halt was..
****x4 Paar
447 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta :-)

Wir kennen auch Rene Oltra, aber sorry du kannst diese Campingplätze absolut nicht vergleichen. Das ist wie ein 5 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen. Das fängt mit den Stehklos an, (Ja sie haben auch WC Becken mitlerweile, aber ohne Brille) und hört mit "du musst dein eigenes Toilettenpapier mitbringen auf". Wir zahlen gerne für ein Tag und Nacht sauberes ordentliches Scheisshaus mehr. Achso, wir sind nicht nur einmal auf Rene Oltra rückwärts aus dem Klo wieder raus. Dafür zahlt man eben nur die Hälfte *g*
Achso, natürlich fahren wir auch wieder nach Rene Oltra, aber bestimmt nicht wegen dem Campingplatz!
Genau auf den Punkt gebracht 👍🏻
****x4 Paar
447 Beiträge
Dieses jahr war der ansturm von Gästen extrem, warte zeiten für freie plätze war normal..Sogar jetzt noch zu Saison schluss ist der platz voll..Obwohl es ringsum genügend günstigere camping plätze gibt..Das spricht wohl für sich..
**********ondie Paar
48 Beiträge
Hallo miteinander, wir waren 14 Tage im September in einem Mobil Home hier, es war natürlich wieder super in der Anlage, aber.....120 Euro pro Tag, nur fürs übernachten, nächstes Jahr 135 und die Hauptsaison auf 1. 6. vorgezogen, das ist uns zu viel. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die meisten waren auch dieser Meinung. Wir haben eine super Ferienwohnung in der Nähe gefunden mit allem Comfort, für 50.- Euro pro Tag. Wenn wir nach Valalta reinwollen, sind wir in 5 Minuten da. Meistens sind wir eh am Schw...Strand, und zum Essen gibt es viele tolle Location in der Umgebung. Aber das muß wie gesagt jeder für sich entscheiden. Wir sind n. Jahr wieder zum 10 ten mal in unserem geliebten Rovinj. *g*
*********Paar Paar
144 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn’s ein billig Urlaub werden soll dann nehmt ein Fahrad Zelt und los gehts.
Wenn ihr nach Valalta wollt nehmt Geld mit und verbringt eine schöne Zeit in der Nähe von Rovinje.
Wir sind 12 Wochen in Kroatien und oben ist es um Welten günstiger als Süddalmatien.
Wartet erst mal bis der Euro kommt dann dürft ihr jammern.

Lg an alle die diese Meinung teilen
Und an die die mich Anschreiben wollen bitte höflich und mit Niveau.

Danke 🤩
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta :-)

Wir kennen auch Rene Oltra, aber sorry du kannst diese Campingplätze absolut nicht vergleichen. Das ist wie ein 5 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen. Das fängt mit den Stehklos an, (Ja sie haben auch WC Becken mitlerweile, aber ohne Brille) und hört mit "du musst dein eigenes Toilettenpapier mitbringen auf". Wir zahlen gerne für ein Tag und Nacht sauberes ordentliches Scheisshaus mehr. Achso, wir sind nicht nur einmal auf Rene Oltra rückwärts aus dem Klo wieder raus. Dafür zahlt man eben nur die Hälfte *g*
Achso, natürlich fahren wir auch wieder nach Rene Oltra, aber bestimmt nicht wegen dem Campingplatz!

Sie schreibt. Auch in Valalta gibt es vollgepisste Klobrillen und auch dort bin ich schon rückwärst wieder raus aus der Kabine. Die Toiletten sind immer so sauber wie die Camper sie hinterlassen hat. Besonders die Männer die immer glauben sie müssten auf der Damentoilette im stehen pinkeln und nicht die Klobrille hochnehmen. Auch wenn Valalta 100 Euro kosten würde sähen sie Toiletten genau so sauber und so dreckig aus wie der letzte Camper sie verlassen hat. Bei unseren letzten Urlaub bin ich freiwillig auf die Hocktoiletten gegangen weil ich keine Lust mehr hatte die Klobrille sauber zu machen. Nehmt mal eure rosarote Valaltabrille ab.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:

Sie schreibt. Auch in Valalta gibt es vollgepisste Klobrillen und auch dort bin ich schon rückwärst wieder raus aus der Kabine. Die Toiletten sind immer so sauber wie die Camper sie hinterlassen hat. Besonders die Männer die immer glauben sie müssten auf der Damentoilette im stehen pinkeln und nicht die Klobrille hochnehmen. Auch wenn Valalta 100 Euro kosten würde sähen sie Toiletten genau so sauber und so dreckig aus wie der letzte Camper sie verlassen hat. Bei unseren letzten Urlaub bin ich freiwillig auf die Hocktoiletten gegangen weil ich keine Lust mehr hatte die Klobrille sauber zu machen. Nehmt mal eure rosarote Valaltabrille ab.

Wo gibt es denn auf Valalta Hocktoliletten, das ist ja mal ganz was neues, lach? So wir ihr schreibt wart ihr noch nie auf Valalta, sonst wüstet ihr das jedes Sanitärhaus eine eigene Putzfrau hat, die Morgens anfängt und den ganzen Tag nix andere macht wie ihr Sanitärhaus sauber zu halten. Selbst das kleine WC Haus an der Marina wird stündlich kontrolliert ob es sauber ist.
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:

Ich muss dort leider Recht geben. Die Toiletten, sind nur so sauber, wie der Camper, der sie nutzt.

Bei der Situaton, wo ich das Bild gemacht habe, habe ich echt überlegt, das weg zu räumen, weil die Putzfrauen schon genug zu tun haben.
Ich habe die Tür zu gemacht und es so gelassen (sorry)
Das Bild, habe ich dieses Jahr im August, aufgenommen. Das war in Haus 16. Ich denke, jeder der Valalta kennt, sieht, das dass auch in Valalta ist. Obwohl ich sagen muss, das solche Situationen eher die Seltenheit sind.
******969 Paar
443 Beiträge
@*****403
Hättest ja zumindest mal nachsehen können, ob jemand reingefallen ist...
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ********_owl:
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:

Wo gibt es denn auf Valalta Hocktoliletten, das ist ja mal ganz was neues, lach? So wir ihr schreibt wart ihr noch nie auf Valalta, sonst wüstet ihr das jedes Sanitärhaus eine eigene Putzfrau hat, die Morgens anfängt und den ganzen Tag nix andere macht wie ihr Sanitärhaus sauber zu halten. Selbst das kleine WC Haus an der Marina wird stündlich kontrolliert ob es sauber ist.

Im Waschhaus 10. In den neuen natürlich nicht mehr.

Hier sehen wir ein besonders schönes Beispiel für die rosarote Valaltabrille. Da ist etwas in Valalta passiert was wir nicht glauben wollen. Also wird die Keule rausgeholt und die Person ins lächerliche gezogen die es gewagt hat etwas negatives zu schreiben. Oder in Gettosprache ausgedrückt - Hey, du wage es nicht mehr was gegen schöne Valalta zu sagen sonst ein aufs Ma...!.
Valalta ist die schönste FKK Anlage in Kroatien. Aber auch in Valalta ist nicht alles Gold was glänzt. Und Valalta ist nicht die einzigzte schöne FKK Anlage in Europa. Wir sind doch Mobil als Camper, also schauen wir uns mal etwas in Europa um, in Deutsch wir wollen so viel wie möglich sehen als Camper.
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******969:
@*****403
Hättest ja zumindest mal nachsehen können, ob jemand reingefallen ist...

Neeeee, wer weiß was da gewartet hätte
********olle Paar
66 Beiträge
Zitat von ****x4:
Will man Sekt oder Champagner......5 Sterne kosten halt was..

Da geben wir euch völlig Recht .....
Leider war es dieses Jahr nicht wie 5 Sterne.
Leer stehende Geschäfte
Bars schliessen viel zu früh
Teilweise kein Eis oder Getränke
waren aus an den Bars
Um 19 uhr keine Pizza mehr im Restaurant zu bekommen

Das passt leider nicht
Lg
Passuonfolle
Wir haben die ganzen Kommentare bis jetzt gelesen und wundern uns wirklich, dass man den Menschen heutzutage alles verkaufen kann, hauptsache es ist hochpreisig und verspricht was besonderes zu sein. Jeder kann so oft er möchte nach Valalta fahren und dort 365 Tage im Jahr leben. Uns ist es aber viel zu übertrieben teuer. Nur weil es seit ein paar Jahren in ist, auf Valalta zu sein, bedeutet es für uns nicht, dass man die Preisspirale, ohne Ende, nach oben schraubt. Für uns kommt es einfach nicht in Frage, dass man als Paar im Wohnmobil zur Hauptsaison über 80 Euro die Nacht, auf einem Campingplatz zahlen muss.
Die gleiche Hochpreissituation war vor einigen Jahren am Gardasee zu erleben. Das Resultat war, dass in der Hauptsaison die Campingplätze nur max. halbvoll waren. Im kommenden Jahr waren die Preise wieder auf Normallevel. Wir hoffen, dass der Preis sich auch auf Valalta wieder normalisiert und es dann wieder ein Reiseziel wird. Diejenigen die das Leben durch die rosarote Brille sehen, sei ihr Urlaub gegönnt. Wir ziehen es aber vor, dass wir diesen neureichen Schickimicki-Campingtrent nicht mitmachen und uns lieber auf das altbewährte berufen. Camping bedeutet doch eigentlich: Freiheit, zurück zur Natur, selbst ist der Mensch in allen Situationen und tolle Menschen kennenlernen. Schickimicki-Camping bedeutet: besser höher teurer als andere ist geil, saubermachen sollen andere und von allem keine Ahnung von Camping haben. Wir genießen unsere Urlaube als normale Camper ohne Schickimicki.
****ana Paar
199 Beiträge
Valalta ist schön und gut aber zu teuer inzwischen. Wer fkk und einen guten Campingplatz geht auf Polari fkk teil oder Amarin mit benachbartem Schweinestrand.
Wir waren dieses Jahr für 3 wochen auf Amarin für 16 € pro tag cc Karte. Waren aber auch 3 mal auf Valalta als Tagesgäste und 2 Tage auf Polari.
Da ich als Camper bin brauche ich nicht viel Luxus. Vielen reicht ein Platz mit Schatten erreichbare Toilette und nicht zu dicht zusammengepackt gestanden.
**pe Paar
315 Beiträge
16€ !!!! hast vergessen die personengebühren mit zu rechnen *haumichwech*
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von **pe:
16€ !!!! hast vergessen die personengebühren mit zu rechnen *haumichwech*

16 €, kommt mir jetzt auch sehr sehr wenig vor.
Oder er hat draußen vor der Schranke gestanden *haumichwech* ,
Kostet in Valalta nur 5 €, soweit ich weiß
******r60 Paar
17.917 Beiträge
Naja wenn man den Stellplatz nur von Amarin angibt in dem Zeitraum dann muss man auch den Valalta Preis von 26,42 €uro mal nennen der jeden Cent wert ist. Wir sind der Meinung das jeder es für sich entscheiden muss , wir meinen das wir es uns verdient haben und sind zufrieden obwohl wir auch viele andere FKK Plätze schon besucht haben aber immer wieder zurückkehren wie schon hier erwähnt wurde „Einmal Valalta immer Valalta“ . Solange wir uns dort wohlfühlen werden wir weiter dorthin fahren.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ****ana:
Valalta ist schön und gut aber zu teuer inzwischen. Wer fkk und einen guten Campingplatz geht auf Polari fkk teil oder Amarin mit benachbartem Schweinestrand.
Wir waren dieses Jahr für 3 wochen auf Amarin für 16 € pro tag cc Karte. Waren aber auch 3 mal auf Valalta als Tagesgäste und 2 Tage auf Polari.
Da ich als Camper bin brauche ich nicht viel Luxus. Vielen reicht ein Platz mit Schatten erreichbare Toilette und nicht zu dicht zusammengepackt gestanden.

Hier mal die Preisliste von Amarin. Eure 16,. sind Blödsinn.

https://www.maistracamping.c … amarin-rovinj/sub/preisliste
******969 Paar
443 Beiträge
Vielleicht sind ja die 16€ der Preis für die Fleischplatte im Restaurant... na ja, hier in Valata kostet sie 160 Kuna, also 22€, für 2 Personen... die Pizza 49 Kuna, das 0,5 Bier aus der Brauerei 20 Kuna... und momentan kostet der Stellplatz für 2 Personen keine 34€....
Momentan fahren hier die Raumschiffe ein, Morelo Empire, Concord Centurion, Vario auf Mercedes etc., die kommen immer nur dann, wenn's günstig ist...
*********_you Paar
279 Beiträge
… sollten die Besitzer diese Mega-Liner kein Geld haben 🤪
Ok, vielleicht gehören die ja zu denen , die sich nen Weber-Grill mit allem drum &dran leisten und dann: Aldi Grillwurst kaufen (…)
Soll es geben.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ******969:
Vielleicht sind ja die 16€ der Preis für die Fleischplatte im Restaurant... na ja, hier in Valata kostet sie 160 Kuna, also 22€, für 2 Personen... die Pizza 49 Kuna, das 0,5 Bier aus der Brauerei 20 Kuna... und momentan kostet der Stellplatz für 2 Personen keine 34€....
Momentan fahren hier die Raumschiffe ein, Morelo Empire, Concord Centurion, Vario auf Mercedes etc., die kommen immer nur dann, wenn's günstig ist...

Nein die meissten kommen weil sie auf dem Weg Richtung Südspanien oder Griechenland sind zum überwintern. Haben schon ein paar davon kennengelernt im laufe der Jahre. Meisstens Rentner welche statt im Garten von ihrem Haus zu sitzen in ihrem Wohnmobil leben.
********arly Paar
15 Beiträge
Mit Kurtaxe sind das 517 Kuna in der Hauptsaison für 2 Erwachsene.
Bei Kurs von 7,2 im Schnitt sind das knapp 72 Euro.
Und ich weiß was ich dort habe.
******r60 Paar
17.917 Beiträge
Zitat von ****ana:

Naja wenn Ich Amarin Preis in der Zeit 15.5.-21.5. / 22.8.-28.8. nehme 7,- Euro p.Person und Stellplatz Superior von 16,- Euro komme Ich bei zwei Personen auf 30,- Euro pro Tag und Valalta 15.5.-26.6/21.8.-4.9. pro Person 75 Kuna und Stellplatz 185,- kuna macht das 335,- Kuna und ca. 47,86 Euro.
In der Hauptsaison kostet Amarin 53,40 Euro zu Valalta 64,28 Euro .
Kurtaxe muss Ich überall zahlen deshalb ist das nicht mit reingerechnet.

Jeder sollte es selbst wissen was er möchte und zahlen will denn jeder Platz hat seinen Scham .
Valalta mögen wir und finden den Platz für die Leistungen das der Preis angebracht ist.

In Italien haben wir für Luxusplätze auch schon von über 100,- Euro gefunden was dort wohl auch bezahlt wird.

Wir finden das jeder froh sein soll das es uns gutgeht und nicht immer genörgelt auf höchstem Niveau wird.
Wir leben nur EINMAL.

In diesem Sinne bleibt gesund
****ana Paar
199 Beiträge
Hallo war ein paar Tage nicht im forum.
Die 16 Euro sind ab 30.08.21 der Preis mit cc Karte.
Ist der ermässigte Preis den Besitzer dieser Karte bekommen.
Davon steht nat.ürlich nichts auf der Seite von Amarin. Für 18 Euro kann man auch nach Polari.
Jedem seine Entscheidung wo er hingeht.
Sind alle 3 schöne Plätze mit ihren Vor und Nachteilen.
Wir werden nächstes Jahr wohl leider auch nicht mehr hinfahren.....toller Platz aber leider zu teuer. ein Bier zb. kostet 5-6 Euro *oh2* um nur ein Beispiel zu nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.