„Valalta ist schön und gut aber zu teuer inzwischen. Wer fkk und einen guten Campingplatz geht auf Polari fkk teil oder Amarin mit benachbartem Schweinestrand.
Wir waren dieses Jahr für 3 wochen auf Amarin für 16 € pro tag cc Karte. Waren aber auch 3 mal auf Valalta als Tagesgäste und 2 Tage auf Polari.
Da ich als Camper bin brauche ich nicht viel Luxus. Vielen reicht ein Platz mit Schatten erreichbare Toilette und nicht zu dicht zusammengepackt gestanden.
Naja wenn Ich Amarin Preis in der Zeit 15.5.-21.5. / 22.8.-28.8. nehme 7,- Euro p.Person und Stellplatz Superior von 16,- Euro komme Ich bei zwei Personen auf 30,- Euro pro Tag und Valalta 15.5.-26.6/21.8.-4.9. pro Person 75 Kuna und Stellplatz 185,- kuna macht das 335,- Kuna und ca. 47,86 Euro.
In der Hauptsaison kostet Amarin 53,40 Euro zu Valalta 64,28 Euro .
Kurtaxe muss Ich überall zahlen deshalb ist das nicht mit reingerechnet.
Jeder sollte es selbst wissen was er möchte und zahlen will denn jeder Platz hat seinen Scham .
Valalta mögen wir und finden den Platz für die Leistungen das der Preis angebracht ist.
In Italien haben wir für Luxusplätze auch schon von über 100,- Euro gefunden was dort wohl auch bezahlt wird.
Wir finden das jeder froh sein soll das es uns gutgeht und nicht immer genörgelt auf höchstem Niveau wird.
Wir leben nur EINMAL.
In diesem Sinne bleibt gesund