Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisliste Valalta 2022

**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
toller Platz aber leider zu teuer. ein Bier zb. kostet 5-6 Euro *oh2* um nur ein Beispiel zu nennen.

Von welchem Platz redet ihr? Auf Valalta kostet das Bier aus der eigenen Brauerei keine 3€.
Ich glaube es war eine Flasche Favorit....42 kuna
*********2012 Paar
369 Beiträge
Holla die Waldfee,

manchmal fehlt mir tatsächlich der Zugang zu den Argumenten.

1. Soll doch jeder hinfahren wo er will, ist ja schließlich nicht Nordkorea hier.
2. Lasst uns nicht darüber diskutieren welcher Platz der schönere ist, das sieht doch jeder durch seine Brille.
3. Jeder möchte jedes Jahr mehr verdienen, aber keiner akzeptiert das manches dann eben auch teurer wird.
4. Gerade dieses Jahr war es auch im September noch ziemlich voll. Tun wir mal so, als wären wir Besitzer eines vollständig ausgebuchten Platzes. Würden wir ihn billiger machen? Ich fürchte nein.
5. Wenn der Markt es also hergibt werden entweder die Preise steigen, oder die Qualität nachlassen.

Meine Meinung - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Diese Preissteigerung geht völlig in Ordnung und wir sind im Mai bestimmt wieder vor Ort, wenn uns nicht vorher der Schlag trifft.

Ein schönes Wochenende Euch allen.
******969 Paar
443 Beiträge
@*******ol80
Das war dann sicher eine 2,5 Liter Flasche im Valalta Supermarkt...
Bei Getränkepreisen muss man den Preis ins Verhältnis zur Menge setzen, wenn man ihn bewerten will. Aber es stimmt, die Bierpreise für Flaschenbier oder Dosenbier sind mit ca. 2,50€ / Liter (Supermarkt) tatsächlich wesentlich teurer als in Deutschland, wobei es sich nicht um ein Valalta spezifisches Problem handelt. Das naturtrübe Valalta Bier aus der hauseigenen Brauerei kostet keine 3€ der halbe Liter. Wobei ich zugeben muss, dass ich es dieses Jahr nach 5 Wochen auch nicht mehr sehen bzw. trinken konnte...
Wem die Getränkepreise zu hoch sind oder wer auch im Urlaub den Sparfuchs raushängen lassen will, der sollte sich die Getränke aus Deutschland mitnehmen, kann man sicher eine Menge sparen.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Hallo ihr lieben
Also wir sind nächstes Jahr das erste mal in Valalta allerdings im Apartment .
Mit einem Neuen Wohnwagen warten wir noch ein Jahr .
Wir finden das gar nicht so teuer.... auch denn Campingplatz nicht.
Wenn man sich z.b Rosenfelde anschaut Stellplatz Sommerferien 14 euro Strom 4 euro Personen ab 16 10 euro Zuschlag Nichtmitglieder DFK 2,50 unterm Strich 2 Personen Wohnwagen 43 euro pro tag also ist das nicht viel weniger jeder so wie er es mag .
Ok...jetz noch mal *zwinker* .....ein Favorit Flaschenbier 0,5Liter. Den Sparfuchs wollen wir sicher nicht raushängen lassen, da bleiben wir lieber Zuhause bevor wir tonnenweise Verpflegung mitnehmen. Wollten hier aber nicht eine Diskussion über Bierpreise anzetteln. Die Anlage ist *top* und wir hatten einige schöne Urlaube dort.
Schönes Wochenende!
******r60 Paar
17.917 Beiträge
Es wird aber immer wieder gestöhnt auf höchsten Niveau.
Jeder sollte allein entscheiden wo und wielange man auf den Platz ist oder hinfährt.
Wir finden die Preise und Qualität passen .
Bleibt gesund und genießt das Leben
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ol80:
Wir werden nächstes Jahr wohl leider auch nicht mehr hinfahren.....toller Platz aber leider zu teuer. ein Bier zb. kostet 5-6 Euro *oh2* um nur ein Beispiel zu nennen.

???? 🤣🤣🤣

Und Ihr wart schon in Valalta?

Seid dem ich da hin fahre (und das sind 8 Jahre), kostet ein Bier 20 Kuna !!!!!

Das sind grob umgerechnet 2,70 €

Also hört auf, hier so einen scheiß zu erzählen !!!
Könnt ja auch euer egenes Bier mitbringen. Zwingt euch doch keiner, diesen Pienatzbetrag an der Bar zu bezahlen

• Sinnloser Beitrag
******968 Paar
668 Beiträge
*Peanuts
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******968:
*Peanuts
dachte vielleicht verstehen die es so besser 🤷‍♂️
*********Paar Paar
144 Beiträge
Bleibt zu Hause tragt Maske und gut ist, wenn alles zu teuer ist. Bitte tut uns den Gefallen.
Aber wenn ihr hinfahren wollt kommt als Tagesgäste da ist Valalta sicherlich
Begeistert .
Ich hätte gedacht das Urlaub Spaß macht aber wenn man das liest bekomme ich langsam Stress Pusteln.
Ich hab gemeint die vom Joy wären
Sozial umgänglicher als der Rest.
Hab mich getäuscht.
Lg an die die Valalta mögen.
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Zitat von *****403:
Zitat von *******ol80:
Wir werden nächstes Jahr wohl leider auch nicht mehr hinfahren.....toller Platz aber leider zu teuer. ein Bier zb. kostet 5-6 Euro *oh2* um nur ein Beispiel zu nennen.

???? 🤣🤣🤣

Und Ihr wart schon in Valalta?

Seid dem ich da hin fahre (und das sind 8 Jahre), kostet ein Bier 20 Kuna !!!!!

Das sind grob umgerechnet 2,70 €

Also hört auf, hier so einen scheiß zu erzählen !!!
Könnt ja auch euer egenes Bier mitbringen. Zwingt euch doch keiner, diesen Pienatzbetrag an der Bar zu bezahlen

• Sinnloser Beitrag

Können wir bestätigen. Sind aktuell da und die Preise sind wirklich annehmbar.
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Bleibt zu Hause tragt Maske und gut ist, wenn alles zu teuer ist. Bitte tut uns den Gefallen.
Begeistert .
Ich hätte gedacht das Urlaub Spaß macht aber wenn man das liest bekomme ich langsam Stress Pusteln.
Hab mich getäuscht.

Ich mag Valalta sehr, aber solche sinnfreien Kommentare, das ein Bier zwischen 5 - 6 € kostet.
Sorry, aber das schreckt direkt jeden ab, der das liest und eventuell nächstes Jahr das erste mal hin kommen möchte
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Zitat von *****403:
Zitat von *********Paar:
Begeistert .
Hab mich getäuscht.

Ich mag Valalta sehr, aber solche sinnfreien Kommentare, das ein Bier zwischen 5 - 6 € kostet.
Sorry, aber das schreckt direkt jeden ab, der das liest und eventuell nächstes Jahr das erste mal hin kommen möchte

Also wir können nicht bestätigen dass das Bier 5-6€ kostet. 2€-2,70€. Und die Essenspreise sind auch harmlos. Also wir empfehlen, hinfahren und selbst entscheiden 👍
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ol80:

Ich muss meinen Beitrag zurück nehmen.
Der ersteller, teilte mir über CM mit, das es sich um 1 L handelt.

Logisch, das dann die Preisangabe stimmt.
Kann ich es dennnoch nachvollziehen?
Nein kann ich nicht.

Stell sich einer die Frage, was ein Bier in Deutschland, auf einem Volksfest kostet.

Ich denke das da, der Preis in Valalta durchaus gerechtfertigt ist.

Und nein, ich bin nicht aggressiv, nur wenn solche Äußerungen gemacht werden, dann doch bitte mit der Angabe, das es sich um 1 Liter handelt
*********ar_ww Paar
35 Beiträge
Zitat von *****403:
Zitat von *******ol80:

Ich muss meinen Beitrag zurück nehmen.
Der ersteller, teilte mir über CM mit, das es sich um 1 L handelt.

Logisch, das dann die Preisangabe stimmt.
Kann ich es dennnoch nachvollziehen?
Nein kann ich nicht.

Stell sich einer die Frage, was ein Bier in Deutschland, auf einem Volksfest kostet.

Ich denke das da, der Preis in Valalta durchaus gerechtfertigt ist.

Und nein, ich bin nicht aggressiv, nur wenn solche Äußerungen gemacht werden, dann doch bitte mit der Angabe, das es sich um 1 Liter handelt

Nicht aufregen, bleibt mehr für uns 😉
Die, die hier waren wissen es zu schätzen.
********_owl Paar
998 Beiträge
Leute, bleibt doch ruhig. Es ist doch ganz einfach. Wer mal was anderes wie Valalta sehen möchte, der sucht sich mal ein neues Urlaubsziel. Wir finden es spannend, mal was neues zu sehen und zu entdecken.
Und wer wieder nach Valalta fährt, einen schönen Urlaub. Und alle sind glücklich und haben sich lieb. *knuddel*
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Hallo zusammen
Wir verstehen es nicht was hier hin und her geschrieben wird....valalta ist schön keine Frage aber es gibt auch andere Plätze die sehr schön sind...die eine frage ist brauche ich eine Anlage auf dem Campingplatz wie bei einem hotel oder will ich naturverbunden sein...frage zwei was brauche ich beim campen...ganz einfach...eine saubere und gepflegte Anlage...ordentliche WC Anlage...einen schönen Zugang zum meer..von allen anderen kann man ja nichts runterpeisen...valalta hat das glück mit den swingern aber heutzutage kann man sich auf jeden platz ginden und verabreden...
Wir waren mindestens in Kroatien auf 25 Plätze und jetzt das 15.jahr als dauercamper auf valalta...haben es aber nur ca 10tage genützt...frage warum sind wir auf valalta nicht weil er so schön ist ...gibt noch viele auch schönere Plätze aber er ist einzigartig weil man als dauercamper alles stehen lassen kann und auch fix bauen konnte. Ist letztendlich von jeden die Entscheidung selber...aber eines ist fix..valalta ist teuer...der eine will sich leisten der andere nicht...hat aber nichts mit können zu tun...glgg und alles liebe
****x4 Paar
447 Beiträge
Intressantes Thema..da bekommt man mit, wieviel jemand Lebensqualität wert ist..
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Hi nein würde nicht sagen was Lebensqualität wert ist sondern jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Lebensqualität wie gesagt wir sind 16 Jahre fix auf der Leiter ist ein schöner Platz aber es gibt trotzdem gleichwertige und schönere Plätze die zum Teil auch günstiger sind aber auch teurer sind die Frage ist immer diese kann man sich leisten oder will man sich es leisten und kostet der Nacht auf Valalta pro Person 200 € da wir nur zehn Tage im Jahr geplatzt müssen wir wollten uns das leisten es müssen das andere Leute einfach lernen auch andere Meinungen und Einstellungen zu akzeptieren wünsche euch allen alles liebe
****x4 Paar
447 Beiträge
Gibt es einen tipp ? Welcher Campingplatz vergleichbar ist und günstiger...
**pe Paar
315 Beiträge
vergleichbar und günstiger gibt es keinen fkk-platz... wir sind seid 1985 auf vielen fkk-Plätzen in Kroatien (jugoslawien) gewesen... werden auch pfingsten 2022 wieder unter anderen valalta besuchen...
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Hallo ihr lieben es kommt immer darauf an auf was man Wert legt es gibt Leute die wollen einen sauberen schönen Platz ohne Schnickschnack andere Leute die legen auf das wert in der Hotelbranche ist es das gleiche andere wollen im 5-Sterne bußhaus andere wollen drei Sterne Haus und Persönlichkeit und Familie eine größere Rolle spielt es ist alles individuell gott sei Dank ist es so dass einer gerne ein Schnitzel ist ein anderer gerne ein Steak ist und wiederum Leute gibt die vegan oder Vegetarier sind wollte damit nur sagen das ist jeder für sich entscheiden muss was wieder in cinewil ganz liebe gerne Grüße
Hallo
Wir waren heuer in Valalta, ja der Platz ist nicht gerade günstig.
Aber wenn ich mir die Anderen Campingplätze anschau, dann zahle ich gerne mehr.
Für das Bier zahlte ich komischer Weise immer nur 20 Kuna, also knapp 3 Euro aber nicht 5 oder 6 Euro sorry.
Mfg
****ana Paar
199 Beiträge
Valalta ist ein Campingplatz auf dem man sein Zelt seinen Wohnwagen oder sein Wohnmobil aufstellen kann.
Wie auf vielen anderen Plætzen in Kroatien.
Der Platz sollte mit viel Natur sein. Bæume Wiese und nicht dicht auf dicht. Dusche Toilette sollten sauber sein.
Mehr braucht es für einen Campingplatz nicht ob er 16 oder 60 Euro kostet es ist Camping.
Leider hat sich das Campen in den letzten Jahren in eine falsche Richtung entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.