Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisliste Valalta 2022

*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****an:
Hallo
Wir waren heuer in Valalta, ja der Platz ist nicht gerade günstig.
Aber wenn ich mir die Anderen Campingplätze anschau, dann zahle ich gerne mehr.
Für das Bier zahlte ich komischer Weise immer nur 20 Kuna, also knapp 3 Euro aber nicht 5 oder 6 Euro sorry.
Mfg

Wie gesagt, mich hat der Verfasser direkt angeschrieben, weil ich mich ja doch recht direkt ausgedrückt habe.

Es handelt sich da wohl um Flaschenbier und um 1 Liter.

Ja dann haut der Preis schon hin.
Ist das jetzt aber teuer?
War gestern auf einem Fest hier und da wollten die fürs Fassbier auch 3 €

Was kostet der Liter Bier, beim Münchner Oktoberfest? Irgendwas um die 11 - 13 € glaube ich
Zitat von *****403:
Zitat von ********_owl:
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta :-)

Wir kennen auch Rene Oltra, aber sorry du kannst diese Campingplätze absolut nicht vergleichen. Das ist wie ein 5 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen. Das fängt mit den Stehklos an, (Ja sie haben auch WC Becken mitlerweile, aber ohne Brille) und hört mit "du musst dein eigenes Toilettenpapier mitbringen auf". Wir zahlen gerne für ein Tag und Nacht sauberes ordentliches Scheisshaus mehr. Achso, wir sind nicht nur einmal auf Rene Oltra rückwärts aus dem Klo wieder raus. Dafür zahlt man eben nur die Hälfte *g*
Achso, natürlich fahren wir auch wieder nach Rene Oltra, aber bestimmt nicht wegen dem Campingplatz!

Sie schreibt. Auch in Valalta gibt es vollgepisste Klobrillen und auch dort bin ich schon rückwärst wieder raus aus der Kabine. Die Toiletten sind immer so sauber wie die Camper sie hinterlassen hat. Besonders die Männer die immer glauben sie müssten auf der Damentoilette im stehen pinkeln und nicht die Klobrille hochnehmen. Auch wenn Valalta 100 Euro kosten würde sähen sie Toiletten genau so sauber und so dreckig aus wie der letzte Camper sie verlassen hat. Bei unseren letzten Urlaub bin ich freiwillig auf die Hocktoiletten gegangen weil ich keine Lust mehr hatte die Klobrille sauber zu machen. Nehmt mal eure rosarote Valaltabrille ab.

Ich muss dort leider Recht geben. Die Toiletten, sind nur so sauber, wie der Camper, der sie nutzt.

Bei der Situaton, wo ich das Bild gemacht habe, habe ich echt überlegt, das weg zu räumen, weil die Putzfrauen schon genug zu tun haben.
Ich habe die Tür zu gemacht und es so gelassen (sorry)

Sorry aber das sieht für mich wie ein Kinderstreich aus aber nicht dreckig 😉😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.