Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisliste Valalta 2022

**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Preisliste Valalta 2022
Nach Valalta ist vor Valalta *g* Falls noch nicht gesehen, auf der Vala Homepage gibt es die Preisliste für die Saison 2022. Für alle die zum ersten mal fahren, die Preise sind in Kuna angegeben *zwinker*

https://valalta.hr/assets/2022/cjenik_Valalta_KN_2022_4.pdf
Wow, das ist aber mal heftig. Zwei Personen mit Wohnmobil kosten dann 82,52 Euro. Das ist uns der Platz nicht mehr wert. Es gibt noch andere schöne Plätze in Kroatien, mit dem gleichen Standard, für knapp die Hälfte an Kosten.
*********_you Paar
279 Beiträge
Lesen wir das richtig:
Z.B. im Juni ca. 94 Euro pro Tag + ca. 22Euro für 2Personen
******see Paar
904 Beiträge
Wo stehen denn da 82,52€

Zwei Personen und ein Platz kosten genau 500 Kuna
Und das sind somit 66,88€/Tag
****way Paar
212 Beiträge
Dieses Jahr waren es wenn ich nicht irre 480 Kuna, 2 Personen+Wohnmobil. Nähstes Jahr 20 Kuna mehr, das sind 2,67 euro mehr pro Tag, also mal entspannt durch die Nase atmen.
*********Paar Paar
144 Beiträge
Einmal Valalta immer Valalta egal wie teuer 😎 ich fahre trotzdem egal
Lg
**********r1211 Paar
31 Beiträge
Schon gebucht und bestätigt 😊
Noch 11 Monate und wir sind wieder da
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal nachgeschaut, habe die Preislisten der letzten 3-4 Jahre noch auf Platte. Auf den ersten Blick gab es in den letzten beiden Jahren keinen größeren Anpassungen. Letztes Jahr war der Preis 450KN (ohne Anmeldung und Kurtaxe), macht also knapp 6,60€ pro Tag mehr nächstes Jahr. Unser Appartement wird ca. 10€ am Tag mehr kosten. Wir können damit leben, muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob das Preis/Leistungsverhältnis für einen passt.
********_owl Paar
998 Beiträge
Wir haben jetzt fast alle FKK Campingplätze in Istrien und der Kvaner Bucht durch. Wer keine Poollandschaft braucht und keine neuen, bunt gefliesten Waschhäuser wird auch auf anderen Plätzen einen schönen Urlaub verbringen.
Unsere Meinung. Nächstes Jahr fahren wir nach Frankreich. Ab in die Provence. Da wo Nudismus Plicht ist und man von keinen Textiler gesagt bekommt uns ist es egal, ob ihr nackt seit.
******968 Paar
668 Beiträge
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta *g*
******969 Paar
443 Beiträge
Der Platz wird von Jahr zu Jahr teurer und trotzdem voller...
so viele Menschen können sich nicht irren...
Bei 5% Inflationsrate sind wir doch mit der Erhöhung noch gut bedient... und müssen ja auch unseren Beitrag dazu leisten, dass die Kroaten mal EU- fähig werden. Solange also die Währung stabil bleibt, werden wir diese herrlichen Sonnenuntergänge weiter genießen.
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ******968:
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta :-)

Wir kennen auch Rene Oltra, aber sorry du kannst diese Campingplätze absolut nicht vergleichen. Das ist wie ein 5 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen. Das fängt mit den Stehklos an, (Ja sie haben auch WC Becken mitlerweile, aber ohne Brille) und hört mit "du musst dein eigenes Toilettenpapier mitbringen auf". Wir zahlen gerne für ein Tag und Nacht sauberes ordentliches Scheisshaus mehr. Achso, wir sind nicht nur einmal auf Rene Oltra rückwärts aus dem Klo wieder raus. Dafür zahlt man eben nur die Hälfte *g*
Achso, natürlich fahren wir auch wieder nach Rene Oltra, aber bestimmt nicht wegen dem Campingplatz!
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Wie schon gesagt muss jeder für sich selber entscheiden.. aber ein altes Sprichwort.. wer schimpft der kauft das ist einfach so...wir haben einen jahresplatz in zone 2 kostet rund 4300 Euro und sind leider auch nur 10tage da weil es betrieblich nicht anders geht...aufgeben wollen wir den platz aber auch nicht...wie gesagt jeder muss es selbst entscheiden...lgg
*******ren Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen
Wir finden es super wenn's euch zu teuer ist dann ist es vielleicht nächstes Jahr leichter einen schönen Platz zu finden

Kein Nachteil ohne Vorteil *top*
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:
Wir waren jetzt in Rene oltra, 31€ € ab heute 23€, am Sonntag Mousse Party 5 Stunden Spaß fur 25 € als Paar, gibts das in Valalta :-)

Wir kennen auch Rene Oltra, aber sorry du kannst diese Campingplätze absolut nicht vergleichen. Das ist wie ein 5 Sterne Hotel mit einer Jugendherberge vergleichen. Das fängt mit den Stehklos an, (Ja sie haben auch WC Becken mitlerweile, aber ohne Brille) und hört mit "du musst dein eigenes Toilettenpapier mitbringen auf". Wir zahlen gerne für ein Tag und Nacht sauberes ordentliches Scheisshaus mehr. Achso, wir sind nicht nur einmal auf Rene Oltra rückwärts aus dem Klo wieder raus. Dafür zahlt man eben nur die Hälfte *g*
Achso, natürlich fahren wir auch wieder nach Rene Oltra, aber bestimmt nicht wegen dem Campingplatz!
Da habt Ihr sicherlich recht, ich war noch nie in Valalta, ist uns einfach zu teuer für eine Nacht (sind aber auch 8 Wochen in Jahr unterwegs) . Und erst gestern noch mit jemanden gesprochen, der sagt , der Funfaktor ist in Agde auch viel höher, bis nicht vergleichbar, aber egal ist ja hier der Valalta Thread und ich Kroatien an und für sich toll finde.
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von *******r97:
Hallo zusammen
Wir finden es super wenn's euch zu teuer ist dann ist es vielleicht nächstes Jahr leichter einen schönen Platz zu finden

Irgendwann ist es Euch, vielleicht auch zu teuer, oder es verändert sich durch Leute die jeden Preis zu zahlen bereit sind. PHUKET ist so mit den Russen , für uns alte zugrunde gegangen, aber die, Karawane zieht weiter
Beim jetzigen Wechselkurs sind es für ein Wohnmobil mit 2 Personen in der Hauptsaison rund 70 Euro pro Tag. Egal, freue mich Trotzdem dann wieder da zu sein😊
****way Paar
212 Beiträge
Zitat von ******968:
Zitat von *******r97:
Hallo zusammen

Irgendwann ist es Euch, vielleicht auch zu teuer, oder es verändert sich durch Leute die jeden Preis zu zahlen bereit sind. PHUKET ist so mit den Russen , für uns alte zugrunde gegangen, aber die, Karawane zieht weiter

Ich empfehle euch mal 2-3 Tage auf Valalta zu verbringen, dann werdet ihr den Unterschied merken. Etwas beruteilen wo man noch nie war finden wir doch recht.......
******968 Paar
668 Beiträge
Zitat von ****way:
Zitat von ******968:
Zitat von *******r97:
Hallo zusammen

Ich empfehle euch mal 2-3 Tage auf Valalta zu verbringen, dann werdet ihr den Unterschied merken. Etwas beruteilen wo man noch nie war finden wir doch recht.......
Ihr dürft das gerne tun und ich will das auch keinen ausreden, war nur meine Meinung. Wir legen halt andere Prioritäten an einen Platz, ich zahle auch mal mehr, jeder wie er mag und 2021 zeigt ja alles richtig gemacht, der Platz war rappelvoll, also muss vieles stimmen.
*********ddasB Paar
1.521 Beiträge
Jeder hat nunmal unterschiedliche Ansichten und Prioritäten - und das ist auch gut. Aber der ein oder andere Beitrag versucht jedoch andere von seiner Meinung zu überzeugen. Funktioniert das?

*nein*

Wenn man sachlich bleibt und lediglich seine Ansicht schreibt, zeugt das von Miteinander

*zumthema*

Von 2020 zu 2021 gab es keine Preisanpassung
Von 2021 zu 2022 um ca 10%

Wenn wir uns andere Preissteigerungen anschauen finden wir das noch human

Aber letztlich entscheidet doch jeder für sich, ob einem das Geld wert ist

Wir kennen Rene Oltra und Valalta und sind der Meinung das man nicht nur die Campingplätze miteinander vergleichen kann, sondern auch das Drumherum gegensätzlich ist.

*ja* für fast 6,00 € mehr am Tag genießen wir auch 2022 dort unseren Urlaub
*********Paar Paar
144 Beiträge
Inflation gibts auch am Campingplatz
Valalta ist und bleibt unser Favorit
Wir waren dieses Jahr 3 Wochen , es ist
Super günstig , wir sind zur Zeit in Dubrovnik. Da ist das Preis Niveau um vieles mehr.
lG
*********Paar Paar
144 Beiträge
Inflation gibts auch am Campingplatz
Valalta ist und bleibt unser Favorit
Wir waren dieses Jahr 3 Wochen , es ist
Super günstig , wir sind zur Zeit in Dubrovnik. Da ist das Preis Niveau um vieles mehr.
lG
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Einmal Valalta immer Valalta egal wie teuer 😎 ich fahre trotzdem egal
Lg

sehr geniale Aussage, ich bin dabei
*******ren Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen

Und für uns persönlich wird auch Valalta nächstes billiger nach dem die große Tochter nicht mehr mir uns verreisen will.
Ist aber mit 19 schon ok
Sie ist mit uns 18 Jahre nach Valalta gefahren und war auch dieses Jahr begeistert
**st
"der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht"......so lange es genug gibt welche die geldtasche weit aufmachen wird sich Valalta gern daran bedienen. haben ja auch jeden winter zeit sich neue kosten einfallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.