Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online nach einem Partner zu suchen? Welchen Vorteil seht ihr daran, dass ihr Menschen über soziale Netzwerke anschreibt?
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne bei ihrem Partner. Dass dies nicht der richtige Weg sein kann, stellt Silke Maschinger in ihrem Beitrag deutlich…
Hallo zusammen
Wir suchen für 2022 einen Dauerplatz.
Würden auch als Partner einsteigen.
Wenn jemand etwas weiß, wäre es sehr nett uns Bescheid zu geben.
Dankeschön im voraus
Glg
Ich habe am Montag beim Bezahlen einmal nach gefragt. Zur Zeit und im nächsten Jahr nur möglich, wenn man einen Dauerplatz von jemandem übernimmt. Neue Dauerplätze gibt es nach Aussage nicht.
Ein mir bekannter Dauerplatzbesitzer meinte sogar, dass über die Verwaltung ohne Nachfolger gekündigte Plätze nicht mehr als Dauerplätze zur Verfügung gestellt wurden.
Es gibt sehr wohl noch die Möglichkeit einen dauerstellplatz zu bekommen.
Bekannte von uns haben erst heuer im Frühjahr einen neuen Platz bekommen.
Lg. T & G
Verkaufe eine Wohnwagen inkl vorzelt auf einen dauerplatz laut valalter kann der Platz übernommen werden Wohnwagen ist dicht aber schon älter genialer plarz nicht weit vom Schwimmbad . . Preis je nach was alles dabei sein soll möglich von spülmaschiene bis Klima Möbel etc vieles dabei oder auch nicht dabei startpreis leer 500 eur und wenn man den Platz hat kann man auch jederzeit was anderes hinstellen . Aber es gibt wie auch oben geschrieben keine dauerplätze mehr
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.