Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai 2022 - Treffen und Verabredungen

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai 2022 - Treffen und Verabredungen
*huhu*
Genau hier sind eure Verabredungen und Treffen für Mai 2022 bestens aufgehoben - viel Spaß euch in Valalta *hi5*
**********Sie22 Paar
2 Beiträge
Hallo sind zu Pfingsten da
*****sda Paar
55 Beiträge
Segeln und in Valalta/Rovinj
Sind vom 23.4. bis 3.5. da.
*****815 Paar
198 Beiträge
Wir sind ende Mai bis Mitte Juni auf Valalta und würden uns über nette Kontakte freuen.
******abe Paar
28 Beiträge
Hallo,
Sind vom 20. - 30.Mai in Valalta und freuen uns auf Spass und tolle Bekanntschaften. *zwinker*
****imo Paar
214 Beiträge
FKK-Bootstour ab 03.05 2022
Wir sind bei der Organisation der beliebten FKK Bootstouren rund um Rovinj behilflich und bieten diese Fahrten auch 2022 an!

https://www.joyclub.de/event/1252709.fkk_bootstour_picknick_maxi_35_personen_rovinj.html

Bei Fragen helfen wir Euch gern weiter....
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Sind vom 15. bis 28.05. in Valalta wer lust auf kennenlernen hat kann sich gerne Melden.
****00 Mann
115 Beiträge
zusätzliches Event - Sa. 04. Juni only couples & solo ladys
Ein "grüß euch" in die Valalta Gruppe *wink*

Wie angekündigt / bekannt starten wir am 03. & 05. Juni unter "Sonne - Meer - Rovinj" in die Sommersaison.
Wir feiern in einer freistehenden modernen Villa mit Pool.

Auf Grund des enormen Interesses und Anschreiben , bzw. Anmeldungen haben wir uns entschlossen am Samstag 04. Juni 22 eine weitere Party einzuschieben.
Diese zusätzliche Veranstaltung läuft unter dem Motto "ONLY - COUPLES / SOLO LADYS"

Für alle die am Samstag noch keine konkreten Pläne haben, die Zeit, Lust & Laune haben können sich unter den angefügten Link informieren oder sich anmelden.

Sonne - Meer - Rovinj V

Wir freuen uns, dass es bald losgeht und einige von euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

lg me9500
********lker Paar
370 Beiträge
Servus,
wir vom 21.5 bis Mitte Juni mit Wognmobil und Boot (RIB) da.
Wer lust hat kann sich gerne melden. *party* *freu* *stoesschen*

Lg Biggi und Volker
********1522 Mann
45 Beiträge
Ist denn aktuell jemand vor Ort?😇🙊
*********paar Paar
87 Beiträge
Wir werden Ende Mai ankommen….2 Wochen Spaß! *freu2*
*****now Mann
194 Beiträge
Singlemänner in Valata erwünscht???
Wie ist das eigentlich mit Singlemänner? Ich habe vor, zu Pfingsten Valata mal kennenzulernen. Scheint ja ein sehr netter Platz zu sein, der viele Menschen begeistert.
Ich bin ein ausgesprochener Kroatien-Fan und war schon oft im ehemaligen Jugoslawien und auch in Kroatien.

Wird man als Singe da schräg angesehen? Ich bin nun wirklich kein notgeiler Mann, der hier auf schnellen Sex aus ist. Ich würde aber sehr gerne gleichgesinnte und sympathische Menschen kennenlernen.
Schön wäre es, wenn ich hier Paare, Männer und Frauen kennenlerne, die mir helfen meine Schüchternheit zu überwinden. Bin über jeden Kommentar und Zuspruch dankbar.
Habe einen Oldtimer als Wohnmobil, der ein echter Hingucker ist. MB O309D wem das was sagt.
Freue mich über jede Kontaktaufnahme.
Liebe Grüße Reinhard

Ps.: Ich habe keinen Hund, das ist der vom Vorbesitzer. *g*
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Als allein Reisender brauchst du in valalta die Loyality Card
Diese kannst bzw. Musst du im Vorfeld an der Rezeption beantragen
****71 Paar
5 Beiträge
Hallo,
Wit sind vind 23.05 ab bis 1.06 aug Valalta.
Würden uns freuen auf nette contacten
Lg P und G
********lker Paar
370 Beiträge
Zitat von ****71:
Hallo,
Wit sind vind 23.05 ab bis 1.06 aug Valalta.
Würden uns freuen auf nette contacten
Lg P und G
Wir sind auch da!
Lg Biggi und Volker *liebguck*
***ak Paar
175 Beiträge
15.5 bis 30.05
*******892 Paar
136 Beiträge
Wir auch...
vom 22.05. 1 1/2 Wochen lang...
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Schweinchenstrand Punta Kriz Mai 2022:
Habe auf der Valalta-liste gesehen , dass jetzt im Mai 2022 auch schon viele SwingerpaarePaare in Valalta sind. Ich war schon oft als Paar dort und fahre am 16.5. Alleine runter. Weiss jemand , ob Mitte Ende Mai am Schweinchenstrand am sogenannten Punta Kriz schon was los ist?
Freue mich über eure Infos, am besten von Swingern, die auch gerne zum Schweinchenstrand gehen und schon mal im Mai unten waren oder jetzt schon dort sind.
LG Speedy, der Gentleman-Spanner mit Anstand, der weiss was Paare mögen und dem ihr vielleicht schon am Strand zugehört habt mit seiner Gitarre.
****imo Paar
214 Beiträge
Liebe Valalta-Freunde,

Es gibt tolle Neuigkeiten bzw. ein Update zu den FKK-BOOTSTOUREN die jeweils dienstags ab 11:00 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Fahrt wieder ab Marina Valalta durchgeführt werden!

Es besteht zusätzlich die Möglichkeit bei mehreren Personen einen Zustieg ab Hafen Rovinj für alle die nicht ihren Urlaub auf Valalta verbringen.

Meldet Euch frühzeitig und wir finden einen Weg......
*******n52 Paar
207 Beiträge
Sind für erste Hälfte Juli auch Touren geplant?
*****eri Paar
21 Beiträge
hallo ... vom 24.05- bis 29.05. Valalta und würden uns über nette Kontakte freuen.
****imo Paar
214 Beiträge
Wir möchten Euch an dieser Stelle nochmals auf die Möglichkeit der FKK-BOOTSTOUREN mit Gleichgesinnten im Mai hinweisen...

Bevor die Hauptsaison und der Trubel ab Juni beginnt gibt es noch 2 Termine um entspannt das Meer mit "open minded people" zu genießen...

https://www.joyclub.de/event/1252934.fkk_bootstour_picknick_maxi_35_personen_rovinj.html

https://www.joyclub.de/event/1252935.fkk_bootstour_picknick_maxi_35_personen_rovinj.html

Viele Grüße und einen schönen Urlaub und vielleicht bis bald wünschen

die Melpimo's
*****oda Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
von 26.05 bis 29.05 in Valalta, freue mich auf nette bekanntschaften *freu*
*****eri Paar
21 Beiträge
Valalta- Platz 493 .... *cheers*
*****_13 Frau
41 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir kommen am 26.05. mit unserem VW Bus an. Sind zum ersten Mal da. Könnt ihr uns einen Tipp geben, in welchem Bereich wir uns stellen können, dass wir unter Gleichgesinnten sind?
Sind schon gespannt auf den Campingplatz und freuen uns über nette, offene Kontakte.
LG Silvia und Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.