Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2022 - Treffen und Verabredungen

**********_life Mann
31 Beiträge
Hi, ich bin vom 17.09. bis 24.09. (diesmal alleine) in Valalta und wohne in einem Bungalow in Meernähe. Würde mich über unkomplizierten Kontakt zu anderen Joylern sehr freuen *g*
*******c66 Paar
76 Beiträge
Wir sind vom 18. - 28. September dort anzutreffen *sonne*
*******ead Paar
122 Beiträge
Wir sind vom 4-15.9. da und freuen uns über neue Kontakte..
**ma Paar
206 Beiträge
Wir werden vom 16.-22. September wieder in Valalta sein. Freuen uns schon auf ein Kennenlernen vor Ort.
*******966 Paar
96 Beiträge
Wir werden vom 17. - 24. September eine Woche in Valalta sein. Wer uns kennenlernen möchte, kann sich bei uns melden oder einfach am Grill ansprechen.
********lker Paar
370 Beiträge
Vom 27.08.22 bis 16.09 22
mit Boot in Valalta.
Lg
Biggi und Volker
****imo Paar
214 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
langsam neigt sich die Saison 2022 dem Ende....

und damit auch die FKK-BOOTSTOUREN....

Bitte beachtet die Fahrten am 30.08.22 und 13.09.22 sind bereits ausgebucht...es gibt nur noch wenige Gelegenheiten wie z.B. am *06.09.2022*...wir würden uns freuen, vielleicht Euch, an Bord begrüßen zu dürfen ....

Schaut einfach unter Events und bei Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung *g*
*****atz Paar
91 Beiträge
Wir sind vom 10 bis 22 Sept dort und freuen uns auf alte und neue Bekannte
******165 Paar
37 Beiträge
Hallo, wir sind zum 1. Mal vom 28.08. - 10.09.22 in Valalta. Wir freunen uns auf einen schönen Urlaub in einem Mobilheim und nette Bekantschaften
Renate & Reinhard
*********oelle Paar
165 Beiträge
Wir sind vom 21.09. - 30.09. auch in Valalta .
Gerne treffen wir uns mal auf ein leckeres Bier ...am Tag oder Abends 🍻🥂🍹😉. Haben nichts gegen ein unverbindliches kennenlernen, vielleicht kann man auch mal was zusammen unternehmen wie z.B. bummeln in Rovinj 😎
Leute die auf Schweinchenstrand etc. stehen, sind "nichts" für uns...sorry aber da sind wir raus ! *nono*
LG
Claudia & Stephan
tja was soll ich sagen,
wir kommen ja erst am 18.09. an bis 02.10.
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Papillo und meine Wenigkeit, sind vom 10.9. an da, wissen noch nicht genau, wie lange wir bleiben. Voraussichtlich aber bis mindestens 24.9.
Wir sind das erste Mal dort und freuen uns sehr auf nette und interessante Kontakte.
Jetzt habe ich aber gelesen, daß es nicht einfach ist, einen freien Stellplatz zu bekommen. Kann uns jemand sagen, ob es zu dieser Zeit immer noch so schwierig ist, oder vielleicht kann uns jemand helfen, einen Stellplatz zu bekommen ????
*herz*
Allerliebste Grüße *genau* *liebguck*
Cleopatra
********lker Paar
370 Beiträge
Für Spontane!
Um 11h fahren wir 3x Boot auf eine kleine Bootstour mit Happyend.
2x Paate sind herzlich *willkommen*
Schwimmsteg Platz 13
Bitte Verpflegung mitbringen.
*****970 Paar
130 Beiträge
Zitat von *******ra59:
Papillo und meine Wenigkeit, sind vom 10.9. an da, wissen noch nicht genau, wie lange wir bleiben. Voraussichtlich aber bis mindestens 24.9.
Wir sind das erste Mal dort und freuen uns sehr auf nette und interessante Kontakte.
Jetzt habe ich aber gelesen, daß es nicht einfach ist, einen freien Stellplatz zu bekommen. Kann uns jemand sagen, ob es zu dieser Zeit immer noch so schwierig ist, oder vielleicht kann uns jemand helfen, einen Stellplatz zu bekommen ????
*herz*
Allerliebste Grüße *genau* *liebguck*
Cleopatra

Dann sind die Schulferien in Deutschland ja vorbei. Wir sind letztes Jahr auch um die Zeit gekommen und es waren reichlich Stellplätze vorhanden .... sollte wohl kein Problem sein
***ai Paar
339 Beiträge
Es sind auch jetzt Plätze frei
*******ra59 Frau
201 Beiträge
Vielen Dank für eure Info. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Ferien
****ar Frau
210 Beiträge
Wir sind seit gestern wieder zu Hause , es waren in den letzten 14 Tagen immer einige Plätze frei!
War gar kein Problem
Schönen Urlaub
********lker Paar
370 Beiträge
Morgen erotischer Bootsausflug zu den Zwillingsinseln.
Wir nehmen gerne 2 sexy Paare mit.
Bitte PN für die Details.
Kennenlernen heute Abend bei einem Glas Wein möglich.
Wir freuen uns auf Euch. *willkommen* *dafuer* *party*
*********paar Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 04.09. - 16.09.22 in Valalta.
Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen, schönen Urlaub und kommen mit dem Wohnmobil.

Ganz liebe Grüße
Carola und Michael
*********a_74 Paar
11 Beiträge
Hallo,
Da wir noch nie in Valalta waren und unser Sommerurlaub 2023 dort planen, haben uns dazu entschlossen, im September eine Art "Schnupperwoche" dort zu verbringen.

Vielleicht hat jemand Lust uns die Anlage ein wenig zu zeigen und Tipps zu geben *g*
*****e71 Mann
6 Beiträge
Ich bin noch bis 7.09. auf Valalta anzutreffen.
******nti Paar
623 Beiträge
Servus *wink*,
wir sind das erste Mal vom 4.-8. September in Valalta in einem Wohnwagen am Wasser direkt neben dem Grill. Freuen uns auf ein paar sonnige Spätsommertage und spannende Begegnungen mit gleichgesinnten Menschen!
*ffm* *partnertausch* *mmf*

Mehr in unserem Profil - schreibt uns gerne an!
*sweetkiss* *sweetkiss* stefan+susi
********ch15 Paar
10 Beiträge
Hallo *wink*
Wir kommen am 06.09 nach Valalt *freu*uns gerne über Gesellschaft auf ein Glas *wein*oder mehr, eventuell bis später
*****ina Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es auch Single-Männer oder Single-Frauen die im September in Valalta sind?
Ich bin ab 8.9. wieder da.
Wäre schön, wenn wir uns begegnen könnten.

Liebe Grüße
Roselina
wozu braucht Ihr bei Joy Singles?
ist das eine Heiratsbörse, oder Singles Börse, oder eine Börse für Lust? Da gabt Ihr irgendwas falsch verstanden, oder seit komplett falsch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.