Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September 2022 - Treffen und Verabredungen

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September 2022 - Treffen und Verabredungen
*huhu*
Genau hier sind eure Verabredungen und Treffen für September 2022 bestens aufgehoben - viel Spaß euch in Valalta *hi5*
**********secco Paar
1.342 Beiträge
.....vom 3. Bis 24.
*sonne* *liegestuhl* *party* *dd*
*****970 Paar
130 Beiträge
Vom 04. bis .23.09
*********che2 Paar
38 Beiträge
Vom 10.-20 September *freu2*
*********paar Paar
87 Beiträge
Vom 6-20…..👍🏻
***ho Paar
4 Beiträge
wir sind vom 04.09 bis zum 18.09. in Valalta.
Müssen aber noch ein Mobilhome buchen. VG
Wir sind vom 03.09-17.09 in Valamar
********Du59 Paar
60 Beiträge
Wir sind vom 28.08. bis zum 11.09.2022 vor Ort
*******0938 Paar
1.143 Beiträge
@*******0938 18.09. - 25.09.2022
**********Maori Paar
171 Beiträge
Hallo, wir haben Anfang September eine freie Woche. Ist es empfehlenswert, an diesen Tagen nach Valalta zu fahren? Es wäre unser erstes Mal und wir wollen uns treffen und es sehr genießen. *tanz*
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Zitat von **********Maori:
Hallo, wir haben Anfang September eine freie Woche. Ist es empfehlenswert, an diesen Tagen nach Valalta zu fahren? Es wäre unser erstes Mal und wir wollen uns treffen und es sehr genießen. *tanz*
Wie das Wetter dieses Jahr wird, kann niemand sagen. 2021 war es super und noch viele Besucher dort.
***ai Paar
339 Beiträge
Anfang September ist es immer noch sehr voll und für uns die schönste Zeit in Valata und in Rovinj
*******ter Paar
126 Beiträge
Wir sind zum 2. Mal heuer vom 13.-24. September vor Ort und freuen uns über alte und natürlich neue Bekannte *zwinker* .....
*******677 Paar
402 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink*

Wir sind das erste mal vom 03-08.09 in Valalta in einem Appartement,
freuen uns auf einen sonnigen *sonne* Urlaub mit spannenden Verabredungen mit netten gleichgesinnten Paaren und erotischen Momenten. *stoesschen*
Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, besucht unser Profil. Freuen uns über nette Mails von Euch...
Liebe Grüße
Natty & Günther
*********paar Paar
87 Beiträge
Wir wollen im September auch auf Valata sein…..treffen abends am Grill. Wenn ihr möchtet.
LG Petra u. Uwe
****imo Paar
214 Beiträge
Liebe Valalta-Freunde,

Es gibt tolle Neuigkeiten bzw. ein Update zu den FKK-BOOTSTOUREN die jeweils dienstags ab 11:00 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Fahrt wieder ab Marina Valalta durchgeführt werden!

Es besteht zusätzlich die Möglichkeit bei mehreren Personen einen Zustieg ab Hafen Rovinj für alle die nicht ihren Urlaub auf Valalta verbringen.

Meldet Euch frühzeitig und wir finden einen Weg......
****imo Paar
214 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
wir möchten nach mehreren Anfragen noch ein paar Infos und Details zur FKK-BOOTSTOUR (jeweils DIENSTAGS) liefern.

Es handelt sich um ein seit vielen Jahren bekanntes Ausflugsboot das auch u.a. das FKK-Fischpicknick, Lim Fjord-, Sunset- Dophinfahrten und andere Fahrten durchführt. Es gibt NICHT mehrere Boote die dieses ab Valalta veranstalten!

Wir sind jedoch der Meinung, dass man keine Interessengruppen mit den Fahrten vermischen sollten und unterstützen deshalb Fahrten ab FSK 18 für offene, tolerant und gleichgesinnte Clubmitgliedern und nicht "organisierte" open minded people ...

Außerdem gibt es unterschiedliche Titel oder Beschreibungen zu den Events & Bootstouren...die angebotenen Leistungen sind aber alle identisch.

Veranstaltungen von Melpimo

Sollte Ihr noch Fragen haben, beantworten wir diese gern.

Liebe Grüße senden Melli & Sven
****H16 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen, sind vom 18.09 - 30.09 in Valalta in einem Bungalow..
hoffen auf einen schönen Sommerausklang… vielleicht trifft man sich..👋🍀
*********hell Mann
36 Beiträge
Hallo FKK-Liebhaber, bin ab 04.08 für gut 2 Wochen in Valalta und nicht abgeneigt an Kennenlernen mit einem Paar am "Grill" oder vlt. in Rovinj im Baumarkt *zwinker*. Ihr findet mich in einem Bungalow Richtung Meer und könnt mich natürlich auch gerne ansprechen. Wünsche euch allen einen schönen Sommerausklang und genießt das Leben. *herz2*
*******li69 Paar
9 Beiträge
Wir sind vom 28.8. bis 4.9. zum 2. Mal in diesem Jahr da und freuen uns über neue Bekanntschaften. *stoesschen* Sind ganz hinten in der Uvala direkt am Meer. *sonne*
***ai Paar
339 Beiträge
Wir sind vom 28.8 bis 5.9. heurt auch zum 2. Mal in Valalta.
Gerne treffen wir uns Abends auf ein Getränk beim Grill *stoesschen*
*********hell Mann
36 Beiträge
Hallo FKK-Liebhaber, bin ab 04.08 für gut 2 Wochen in Valalta und nicht abgeneigt an Kennenlernen mit einem Paar am "Grill" oder vlt. in Rovinj im Baumarkt *zwinker*. Ihr findet mich in einem Bungalow Richtung Meer und könnt mich natürlich auch gerne ansprechen. Wünsche euch allen einen schönen Sommerausklang und genießt das Leben.

LEIDER EIN FEHLER UNTERLAUFEN: BIN VON 4 SEP - 20 SEP VORORT--- SCHÖNEN URLAUB
*********bors Paar
8 Beiträge
Hallo, ich bin vom 24.09. bis zum 01.10. das erste mal in Valalta *wink*
Ich reise allein, würde mich sehr freuen nette Leute kennenzulernen
wir auch
und wir hatten schon befürchtet allein da zu sein
***_S Paar
772 Beiträge
Wir sind vom 3.9. bis 11.9. mit dem Segleboot im Hafen - hoffen, dort Platz zu bekommen. Wir freuen uns auf ein Hallo von netten Joylern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.