Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Punta Kriz Kroatien
148 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Unsicher, wie gehe ich mit Neigungen des Partners um?40
Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Punta Kriz

********tzen Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir grüßen Euch und freuen uns neue Mitglieder zu sein . Wir wollen nach einiger Zeit Mitte/Ende Mai wieder nach Valalta/Rovinj und freuen uns riesig darauf. Wir sind absolut nicht prüde und für jeden Spaß zu haben. Uns ist das treiben am S-Strand, laut einiger sich deckender Beschreibungen im Netz, wahrscheinlich inzwischen zu heftig. Daher suchen wir eine Alternative, Römerbucht ? oder sonstiges an dem wir Vergnügen haben können. Wer hat Tipps hierzu, Danke ...
****r60 Paar
47 Beiträge
Ihr müsste euch ja nicht direkt mitten in das Getümmel am S-Strend legen, wir liegen immer etwas am Rande des Geschehens. Da ist es ruhigen und wir leben uns aus und genießen die Blicke der anderen Paare und wir schauen auch gerne.
******ten Mann
93 Beiträge
Wenn Ihr viel Ruhe und Einsamkeit sucht, dann wäre der Strand beim Vogelschutzgebiet Palud im Süden von Rovinj eine Alternative. Ich kenne diesen Strandabschnitt nur in der Vorsaison. Dort ist es meist menschenleer und was Ihr da dann macht, sieht kaum einer. Ist allerdings etwas schwieriger dort hinzukommen. Mit dem Fahrrad kommt man einigermaßen hin, nur im Vogelschutzgebiet selbst ist radfahren verboten. Einfach mal nach Vogelschutzgebiet Palud im Internet suchen.
**********uch66 Mann
113 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen.....aber eigentlich ist es gut wie es ist....Wir haben Kinder und wissen, das wir diese nicht mit zum Schweinchenstrand nehmen.....damit ist alles klar....und man hat nicht plötzlich "Überraschungen".....im hinteren Bereich vom Schweinchenstrand....also Weiße Bar.....dann Hauptbereich mit Zugang zu Meer und dann einfach weiter hinter ist der GAY-Strand....viele kleine und gute Möglichkeiten (alleine zu sein und doch offen...) und Schwule sind sehr nett und lassen auch jedes Paar in Ruhe wenn man das zeigt.....mein Tipp.....so seit Ihr gut aufgehoben und habt trotzdem Spaß....egal was das Netz schreibt....Schweinchenstrand ist NICHT extrem....sondern ok....und seit einiger Zeit sogar sauberer.....Danke an ALLE die hier mitmachen!! *top*
****lo Paar
165 Beiträge
Also der S- Strand ist voll oki .
Ist halt wie immer die Frage was wer mag und wenn man sich Entscheidet dort hin zu gehen sollte sich bewusst sein das er nicht ins Kloster geht
Allerdings wer von Sauberkeit spricht sollte mal mit offenen Augen dort entlang laufen und nicht nur vor Geilhet alles schön schauen
Denn leider gibt es immer noch Schweine die ihren Müll ( Kondome, Kippen,Dosen, Pappe,Plastik und und und ) einfach liegen lassen
Diesen Leuten sollte mal die Müllabfuhr ihren LKW im Wohnzimmer entladen
Aber wir werden den Strand auch dieses Jahr wieder besuchen und dort Spaß haben
L. G. Krissi und Holger
********tzen Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten,
jeder hat natürlich seine Erfahrungen, wir lehnen Punta Kriz nicht ab, fragen nur für den Fall nach einer anderen Möglichkeit.
********tzen Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke im Vorfeld oder hinter dem Strand kam uns auch, deswegen fragen wir und sind für alle Tipps dankbar. Liebe Grüße.
********uplu Paar
8 Beiträge
we are also interested in this subject
Zitat von ********tzen:
Hallo, wir grüßen Euch und freuen uns neue Mitglieder zu sein . Wir wollen nach einiger Zeit Mitte/Ende Mai wieder nach Valalta/Rovinj und freuen uns riesig darauf. Wir sind absolut nicht prüde und für jeden Spaß zu haben. Uns ist das treiben am S-Strand, laut einiger sich deckender Beschreibungen im Netz, wahrscheinlich inzwischen zu heftig. Daher suchen wir eine Alternative, Römerbucht ? oder sonstiges an dem wir Vergnügen haben können. Wer hat Tipps hierzu, Danke ...

****k69 Mann
363 Beiträge
was sauberkeit betrifft müssen wir uns leider "Kriolo" anschließen. fängt schon damit an daß männer nicht mal eine hüfttasche o.ä. mithaben um darin ihre kondome und taschentücher mitzubringen....geschweige wenn sie solche überhaupt mit haben dann auch wieder in die tasche bzw. mullkübel an der weißen bar entsorgen.....selbiges gilt auch für zigaretten. ist wohl ein spiegelbild des niveaus ......anbei ein paar "kostproben" von 2021.
"appetitanregend" in grüner ausführung
"einladend" in naturfarbe
"natur" pur
Schweine zum quadrat
selbstredend ....sollten bei den verursachern zu hause im schlafzimmerbett liegen ....
****r60 Paar
47 Beiträge
Leider können sich diese Menschen nicht benehmen😔einfach nur peinlich diese Wiederlinge🤛
****to3 Paar
176 Beiträge
@****k69 …da braucht man nicht so weit fahren: An den Rändern jeder Autobahnabfahrt und auf den Straßen in der Nähe der goldene Möwe. Besser wird’s nicht…
*********n2018 Paar
12 Beiträge
Hallo,
Stick69 hat vollkommen recht und eindrucksvolle Bilder geliefert. Wenn ihr Euch jetzt noch den Gestank von Pisse und Scheisse dazu denkt (weil Manche "Schweinchen" zu faul sind zum Dixie Klo zu laufen) dann ist der stimmungsvolle Eindruck perfekt.
*******arHB Paar
227 Beiträge
Dann wundert es uns überhaupt nicht, dass die Akzeptanz im Umfeld nicht mehr vorhanden ist. Schade😩! Für uns ist es der erste Kroatien-Urlaub in diesem Jahr. Da hätten wir gerne am Strand mit anderen „gespielt“.
********pass Paar
726 Beiträge
Mit anderen Spielen könnt ihr auch an anderen Orten. Punta Kriz hat für uns keinen erotischen Reiz mehr.
****k69 Mann
363 Beiträge
in privaterem rahmen geht es auch etwas abseits von Punta Kriz. *g*
ist am einfachsten wenn man sich vorab mal "neutral" trifft und dann etwas ausmacht.
ungeachtet dessen gibt es ja in der nähe von Valalta den swingerclub "Moonlight" und das anscheinend schön umgebaute "Anakonda" und nicht zu vergessen den "Lustgarten" von Alexander.
wer wann heuer offen hat ist noch zu recherchieren.
zu guter letzt ließe sich ja ein gemeinsamer erotischer ausflug zu fuß, per rad oder auto ins hinterland vereinbaren. *zwinker*
wer mehr wissen möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.
*********me03 Mann
18 Beiträge
Hallo,
Ich finde auch dass der Schweinchenstrand nicht extrem ist.
Wie bereits beschrieben könnt ihr euch etwas abseits niederlassen wenn ihr es ruhiger mögt.
Zur Sauberkeit will ich sagen dass sehr viele Raucher unmöglich benehmen
Der ganze Bereich ist voll mit Kippen .
Mich als Raucher stört das.
LG. Uwe
******ins Paar
43 Beiträge
Zitat von ********tzen:

sind auch immer auf der suche nach neuen plätzen -

was/wo/wie ist deie "römerbucht"?

wir campen wiederholt neben valalta in valsaline (die beiden gehören zusammen mit offenem tor - saline ist aber im vergleich ein cosy "kleinerer" textil-platz mit mehr "luft" und kürzeren wegen.

wie schon oben angeführt - der s-strand polarisiert immer - die einen mögen es, die andren können es nicht. heuer ist es tatsächlich sauberer - wenn auch zigarettenstummel und dosen (!?!) liegen gelassen werden. was auffällt - bis dato weniger "palmwedler" - und wenn gabs nie ein thema, das nicht sofort auf jeden kommentar reagieren und abstand nehmen wenn es zuviel war. und wie angeführt - muss man sich ja nicht ins "epizentrum" legen ;))) sondern hat viel spielraum richtung gay strand.

wir sind erst das zweite mal hier - also lasst mal eure tipps raus wo man noch so "offene" plätze (strand - nicht die clubs) findet - sprich vom treiben her darfs schon ähnlich sein!
****k69 Mann
363 Beiträge
vielleicht sollten sich leser dieses forums untereinander kurzschließen....liegen ja mehr oder weniger die gleichen interessen vor. *zwinker* einfach PN an mich senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.