Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joggen

***os Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Joggen
Hallöchen,

Ich, Andreas, möchte auch im Urlaub etwas laufen gehen. Ich bin nicht der beste Läufer und denke so an 5-6km und ca. 1 Stunde. Könnt ihr mir Tips geben wo ich dort schöne Laufstrecken finde und eventuell mag mich ja jemand begleiten?
Greatz
Andreas —Herr Anzo—
****_Th Paar
69 Beiträge
Das lese ich mal mit. Interessiert mich auch.
******969 Paar
443 Beiträge
*hm*5 bis 6 Km in 1 Stunde... das entspricht etwa der Platzrunde am Zaun entlang...
******969 Paar
443 Beiträge
Aber *achtung*, entgegen der Hausordnung, dass in der gesamten Anlage grundsätzlich FKK zu betreiben ist, müssen Männer auf der Laufstrecke mit einem Stringtanga bekleidet sein (Anlage zur Ausordnung, §14 Absatz 2, 1. Halbsatz).
****_Th Paar
69 Beiträge
Hört sich gut an. Es gibt bestimmt auch außerhalb schöne Strecken oder?
Ich würde 6-10km anvisieren.
Danke LG
****_Th Paar
69 Beiträge
Zitat von ******969:
Aber *achtung*, entgegen der Hausordnung, dass in der gesamten Anlage grundsätzlich FKK zu betreiben ist, müssen Männer auf der Laufstrecke mit einem Stringtanga bekleidet sein (Anlage zur Ausordnung, §14 Absatz 2, 1. Halbsatz).

Ok hat sich gerade erledigt….
Ohne Radlerhose wird das nix…. Da läuft man sich zu schnell nen Wolf…
**_s Paar
31 Beiträge
Auf der anderen Seite von Rovinj beginnt hinter dem Grand Park Hotel ein sehr schöner Park "Park forest Zlatni Rt" - hier kann man im Wald auch an heißen Tagen laufen.
****66 Paar
8 Beiträge
hallo, du läufst die schranke raus und dann nach dem obststand links auf den radweg. dort kannst du bis kurz vor rovinj laufen und zurück. sind von der schranke bis dorthin und zurück *zwinker* 6 km. wenn du noch bis zum meer läufst und dann noch eine runde schwimmst, kann der tag beginnen...wir laufen das seit vielen jahren täglich. solltest du im juni oder september dort sein, laufen wir gemeinsam!!!
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Zitat von ****66:
hallo, du läufst die schranke raus und dann nach dem obststand links auf den radweg. dort kannst du bis kurz vor rovinj laufen und zurück. sind von der schranke bis dorthin und zurück *zwinker* 6 km. wenn du noch bis zum meer läufst und dann noch eine runde schwimmst, kann der tag beginnen...wir laufen das seit vielen jahren täglich. solltest du im juni oder september dort sein, laufen wir gemeinsam!!!

Das stimmt, die Runde ist gut, kann auch in Richtung ehemaligem JAE erweitert werden
Nachteil. Nicht ganz eben, teilweise Geteert oder Schotter
***bi Mann
37 Beiträge
bin ab mitte juli für 3 wochen auf dem platz und würde auch gerne laufen, bin aber auch eher für eine kleinere platzrunde, kenne mich gut aus, da ich seit vielen jahren auf dem platz bin. wenn jemand lust hat gerne pn
***os Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich auf jedenfall mal testen. Wir sind Juli/August da….

Zitat von ****66:

******969 Paar
443 Beiträge
In den Sommermonaten kühl sich die Luft nicht besonders ab, selbst morgens um 5 Uhr sind es noch 22° und um 9 Uhr sind es meist wieder mehr als 25°. Wer seinen Stellplatz im Bereich der Marina hat und ab dort nach Rovinj reinläuft, der hat dann 14 Km vor sich...
Als Anfänger oder Hobbyläufer (5/6 Km) ist die Platzrunde da schon wesentlich besser geeignet, inbesondere ist man bei Problemen mit der Hitze innerhalb kürzester Zeit am Stellplatz oder in einem Waschhaus
****46 Paar
55 Beiträge
Zitat von ******969:
Also wir waren letztes Jahr dort. Jogger und andere Sportler hatten immer eine normale Sportkleidung an.
Macht ja auch irgendwie Sinn *zwinker*
******lig Mann
14 Beiträge
Zitat von ****66:

Sorry der Nachfrage!
"Mit links nach den Obststand auf dem Radweg" - meinst Du damit den Radweg neben der Straße.
Ich komme nach dem Obstand links bei der Kirche "Crkva sv. Bartola" vorbei, dieser Weg ist aber nicht so toll.

Die Rund am Zaun entlagen von Hafen über die Aussichtspunkte bis zur Schranke und weiter bis zur Grenze von Val Saline und dann am Meer zurück wieder bis zum Hafen sind etwas über 5 km - nach meinen Messungen. Aber ich möchte auch gerne mal was neues sehen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.