Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobilheim 24.06 bis 2.07.22

****69 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Mobilheim 24.06 bis 2.07.22
Hallo
Wir wollten von 24.6 bis 2.7 nach Valalta fahren.
Hatte eine kuze e-mail bekommen ,daß alles ausgebucht ist.
Kann das sein ,wir fahren da schon viele Jahre hin und kennen den Platz.
Hatt jemand noch zu diesem Zeitraum noch was frei.
Schöne Osterfeiertage
Sebi.
*******r67 Paar
310 Beiträge
Ja, zu der Zeit ist tatsächlich alles ausgebucht dieses Jahr. *traurig*
Wir fahren seit 10 Jahren nach Valalta, dieses Jahr ist das erste mal dass wir kein Appartement bekommen haben. Und das obwohl wir schon im Februar buchen wollten *heul*
Schweren Herzens haben wir uns dann entschieden einen festen Wohnwagen zu mieten. Ist zwar eine Umstellung, aber allemal besser als ganz auf Valalta zu verzichten *g*
****k69 Mann
364 Beiträge
letztes jahr war auch schon alles ausgebucht. womos und wowas mußten vor dem schranken warten bis wieder jemand abfuhr um dann eingelassen zu werden......wird eben zu viel gereist. *gg*
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ****k69:
letztes jahr war auch schon alles ausgebucht. womos und wowas mußten vor dem schranken warten bis wieder jemand abfuhr um dann eingelassen zu werden......wird eben zu viel gereist. *gg*

Das war aber im August
Oh ha, das hört sich nicht gut an. Wir wollten im August was mieten, mobilheim, Wohnwagen oder was halt frei ist. Aber das hört sich nicht gut an. Im September wird es nicht besser sein? Was denkt ihr bekommt man jetzt noch was?
*******557 Paar
521 Beiträge
Eine Wohnwagen könnten wir noch für Freude vermitteln *zwinker*
*******tus Mann
386 Beiträge
Vielleicht ist nur der gewünschte Termin ausgebucht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gesamte Juli und der gesamte August bei Mobilheimen & Apartments völlig ausgebucht sind.
Naja ich denke nach der Corona Geschichte, werden jetzt schon alle voll drauf zu buchen und dadurch wird schon alles voll sein.
*******tus Mann
386 Beiträge
Wir reservieren prinzipiell bei der Abfahrt bereits für das folgende Jahr. Und das klappt hervorragend.
Das glaube ich sollten wir für das nächste Jahr auch machen und dann immer weiter reservieren. Schönen Zeit dort wünschen wir euch
****lta Paar
352 Beiträge
Zum Glück haben wir unser eigenes Mobilhome und Valalta, es gibt gerade wieder einenge zum kauf mit Meerblick
Ok und was kostet der Spaß wenn man sowas kaufen möchte
****k69 Mann
364 Beiträge
wo steht da etwas zum verkauf......bitte PN
****lta Paar
352 Beiträge
Rezeption in Valalta anrufen kosten komplett mit neuer Terrasse 22000
Alle mit Meerblick
****69 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos. Aber da werden noch zusätzliche Unkosten wie Versicherungen und Grundsteuern auf die Eigentümer zu kommen.
Schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.