Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibstoff-Preise und Valalta-Urlaub

********paar Paar
1.424 Beiträge
ups Peter,
drehst du am Rad?
********Life Mann
515 Beiträge
Zitat von **pe:
@********paar jetzt reicht es mit euren Gejammer für euren Anhänger mit Auto... Lasst ihn einfach Zuhause wenn ihr nicht bezahlen wollt oder bleibt ganz Zuhause oder in Spanien.. lgg Peter

genau
peterrrrrrrr
Wie bestellt (Grün) so geliefert!!!! hahahahhhaahahaaaa
********_owl Paar
994 Beiträge
Wie im Kindergarten, du hast was böses über Valalta gesagt.
Und schon wird es persönlich.

Warum eigentlich immer???
********Life Mann
515 Beiträge
öl gleich treibstoff
Mache ich auch immer,, und dann verkaufe ich es im ebayKlein...........
hatte letzte mal eine fahr umsonst.
Verkaufe aber nur nach Parteibuch!!!hahahahahahha
….. hätten wir es nicht, könnten wir es nicht. Nicht so viel diskutieren, sondern machen oder lassen.
So einfach gehts.
Wir sind wieder auf allerhöchsten Niveau….. zumindest beim jammern 😎
********Life Mann
515 Beiträge
Ich jammer doch garnicht.
Ich fahre V8
Da habe ich auch 1990 schon rumgemotzt.
hahahahahha
der sommer kommt endlich in kroatgien ,um zum Thema zu kommen!
Es war gestern noch sehr Kalt, heute aber wird es std Wärmer!
*******lly Paar
89 Beiträge
In Osteuropa tobt der Krieg!!
Das tut er schon seit 2014!
Sehr schlimm und beängstigend.
Die einen jammern weil Sie nicht mehr für das gleiche Geld wie im Vorjahr in den Urlaub nach Valalta fahren können, andere können sich schlicht den normalen Lebensunterhalts nicht mehr leisten.
Etwas mehr Akzeptanz für die Einzelnen wäre schön hier.
*********r6462 Paar
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind im August auch das erstemal da, wie ist es mit der Bootstour, lhnt sich das???
LG von den Loewen
********Life Mann
515 Beiträge
würde mich auch mal Interessierren!!
Gumo Joy Bande
****_Th Paar
69 Beiträge
Habt ihr was bemerkt?

Spritnotstand in Slowenien:

Urlauber und Durchreisende, die sich angesichts der hohen Preise für Benzin und Diesel in ihren Heimatländern auf eine günstige Tankfüllung in Slowenien gefreut hatten, gehen derzeit vermehrt leer aus. Aufgrund der Deckelung der Preise für Benzin und Diesel in Slowenien schließen die Tankstellen teilweise schon mittags oder öffnen gar nicht erst. Den Tipp, aufgrund der günstigen Spritpreise bei der Anreise nach Kroatien in Slowenien zu tanken, kann man derzeit getrost vergessen.

Jetzt gilt: Wer durch Slowenien fährt, sollte zumindest für die Strecke in Slowenien genügend Benzin oder Diesel im Tank haben, denn ob der Kraftstoff an den Zapfsäulen tatsächlich verfügbar ist, dürfte für die Urlauber zum Glücksspiel werden.
********_owl Paar
994 Beiträge
In Kroatien soll es auch die ersten Probleme bei der Versorgung vorallen mit Diesel geben.
****_Th Paar
69 Beiträge
Ok dann werden wir mal etwas Reserve mitnehmen.
*******es08 Paar
425 Beiträge
Zitat von ********_owl:
In Kroatien soll es auch die ersten Probleme bei der Versorgung vorallen mit Diesel geben.

Also wir konnten gestern in Rovinj noch Diesel zu 13,80 Kuna / Liter ( wenn wir uns das richtig gemerkt haben ) tanken *g*.
Soll aber nicht heißen, das das überall so sein muss *wua*.
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Wir haben am 6.7. noch mal in Slowenien getankt und hatten nichts bemerkt, vom Spritmangel.
****ozg Mann
2 Beiträge
Es sollte keine Probleme in Kroatien geben, ggf. haben kleine Tankstellen Mangel, die großen Ketten arbeiten normal.
********_owl Paar
994 Beiträge
Super, das ist doch mal schön zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.