Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
zum Thema
Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?449
Wir fragen uns doch, da dies vielleicht ungezwungener ist, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frauen in Valalta

***li Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Single-Frauen in Valalta
Servus in die Runde,

bei Schmökern in der Valalta-Urlaubsliste ist mir aufgefallen, dass so gut wie keine Singlefrauen eingetragen sind. Sind dieses Jahr tatsächlich keine Singlefrauen in Valalta oder tragt Ihr Euch lediglich nicht in die Liste ein, um nicht mit Anfragen überrannt zu werden ? Antwort natürlich gerne per Clubmail 😏
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Manche Männer glauben ja, dass der FKK Camping so eine Art FKK Bordell ist. Es gibt ja auch Frauen die einfach nur den lockeren FKK Urlaub mögen
***li Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Das steht außer Frage. Dabei handelt sich auch ganz sicher um die ganz überwiegende Mehrheit der Valalta-Besucher. Unter den Joyclub-Valalta-Besuchern könnte das aber evtl. anders gelagert sein 😏
*****l38 Mann
252 Beiträge
Warum sollte sich eine Singlefrau in irgend eine Liste eintragen....
Schätze als Frau, wenn es sie drauf anlegt, hat schnell Anschluss in Valalta....
Einfach entspannt und ohne Erwartung in den FKK Urlaub und gut!
Übrigens fährt man als Mann mit dieser Einstellung auch am besten! *zwinker* *g*
*********cated Frau
4 Beiträge
Zitat von ***li:
Unter den Joyclub-Valalta-Besuchern könnte das aber evtl. anders gelagert sein
.

...eh..nö!

Spielerei außerhalb von Vala... *baeh*
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von ***li:
Single-Frauen in Valalta
Servus in die Runde,

bei Schmökern in der Valalta-Urlaubsliste ist mir aufgefallen, dass so gut wie keine Singlefrauen eingetragen sind. Sind dieses Jahr tatsächlich keine Singlefrauen in Valalta oder tragt Ihr Euch lediglich nicht in die Liste ein, um nicht mit Anfragen überrannt zu werden ? Antwort natürlich gerne per Clubmail 😏

Ich bin singlefrau und eingetragen und auch schon vor Ort.
Also KEINE stimmt schon mal nicht!
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Zitat von **********Aache:
Zitat von ***li:
Single-Frauen in Valalta
Servus in die Runde,

Ich bin singlefrau und eingetragen und auch schon vor Ort.
Also KEINE stimmt schon mal nicht!

Ich ebenfalls, wenn auch der Urlaub inklusive Kinder Vorrang hat! Nette Kontakte wo man nicht gleich übereinander herfallen muss, sind gern erwünscht. 😉
*****ice Mann
183 Beiträge
Wieviele Singlemänner sind denn in der Liste eingetragen?
Ich denke es ist ausgeglichen. Es ist ja auch kein Fkk Swinger Camp, schau mal bei Moonlight oder den Partys an der weißen Bar.
**********Prinz Paar
24 Beiträge
Wir sind diese Jahr zweimal in Valalta. Welche Liste meint ihr ? VG
***li Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt hier eine Übersichtsliste, geführt von ‚Paar der Sünde‘, in die man den Zeitraum seines Valalta-Aufenthalts eintragen lassen kann. Ist eine eigene Rubrik im ‚Forum‘,
******234 Mann
9 Beiträge
Eine frage im Gemeinde . Was ist mit Singelmänner wie komme die rein im Valalta ? Wenn überhaupt ? *nene*
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Andere FKK-CAMPINGPLÄTZE lassen Singlemänner mit Ausweis des internationalen FKK-Verbandes zu. Wie es in Valalta ist, weiß ich nicht. Werde das erste Mal dort sein.
*****ice Mann
183 Beiträge
Anrufen und fragen. Ein Kumpel von uns hat so auch die sogenannte Loyalität Card bekommen die man zum Eintritt alleine braucht.
Die sprechen gut deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.