Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne Auto nach Valalta

*********ibes Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
ohne Auto nach Valalta
Hallo zusammen,

würden dieses Jahr gerne mal ohne Auto nach Valalta reisen. Unterkunft kennen wir, ist so gut ausgestattet, dass unser Gepäck überschaubar ist.

Hat jemand Erfahrung damit? Mag etwas berichten?

Flug ab München nach Pula? Klappt das mit dem Bus nach Valalta?

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Würde mir gerne den Stress mit Kind im Auto mal ersparen:-)

Danke.
*****b96 Paar
72 Beiträge
Wir waren schon öfters mit dem Flieger da. Haben uns über den ADAC einen Leihwagen am Flughafen reserviert. Preislich war das überschaubar. Sind ca 40 minuten fahrt bis Valalta.
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Von München nach Rovinj fährt auch der Flixbus
********Olli Paar
1.469 Beiträge
Bzw. Flixbus Verbindung
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Zitat von *****b96:
Wir waren schon öfters mit dem Flieger da. Haben uns über den ADAC einen Leihwagen am Flughafen reserviert. Preislich war das überschaubar. Sind ca 40 minuten fahrt bis Valalta.

Die Zeiten für einen günstigen Mietwagen sind leider vorbei, auch einer der Gründe wieso wir dieses Jahr wieder mit dem Auto anreisen.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Letztes Jahr bin ich von Düsseldorf nach Pula geflogen und habe mir Mietwagen genommen. Alternative wäre Bus oder Taxi nach Valalta, beides funktioniert recht gut, gehen direkt am Flughafen ab. Taxi kostete so zwischen 80 und 100 Euro für eine Tour, wenn ich mich recht erinnere. Da ist der Unterschied zum Mierwagennicht mehr so groß, so dass ich mich dann für den Mietwagen entschieden habe. Damit ist man vor Ort dann such flexibel.
**********Aache Frau
240 Beiträge
Ich fahre immer mit dem Shuttle von Brioni. Wenn man das vorher anmeldet kostet es 110 kuna , ansonsten 135 kuna. Die fahren euch bis Valalta.

https://www.brioni.hr/en-gb/

Bei fragen könnt Ihr euch gerne melden.
*********Tirol Mann
19 Beiträge
Es geht auch ein Zug bis Triest. Danach fährt ein flixbus. Weiter.
******ini Mann
90 Beiträge
Flixbus von München bis rovinj oder mit dem nightjet Zug ab München bis Rijeka. Allerdings ist die busverbindung seit corona sehr schlecht, von Rijeka nach rovinj.
Für flixbus gibt es eine App. Für Zahlung benötigt man Paypal.
****eme Mann
104 Beiträge
Grüss dich,

Wann möchtest du denn nach Valalta?

LG
******rer Paar
281 Beiträge
*********ibes Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
soviele Nachrichten. wow, danke!

Flixbus kommt nicht in Frage, würden eben gerne mit Kind schneller reisen wollen. Einen Mietwagen benötigen wir nicht, da wir dort maximal zweimal die Anlage verlassen *g* Fahrräder haben wir vor Ort.

Dann werden wir Tickets buchen und mit dem Bus nach Rovinj fahren, das kann man aushalten *g*

Danke euch!

Wir sind vom 7. bis 21.8. vor Ort *g*
******lig Mann
14 Beiträge
Noch eine Anmerkung!
Das Flugangebot von München aus nach Pula ist auf wenige Tage in der Woche beschränkt.
Eine Alternative kann auch von Stuttgart sein.
Das ist unsere Erfahrung!
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Uber von Pula nach Valalta?
🌞
**********Aache Frau
240 Beiträge
Uber ist nicht verbreitet hier. Letztes Jahr sagte bin mir ein Kroate, das es nur in Zadar bzw. Zagreb Uber gibt
******rer Paar
281 Beiträge
******rer Paar
281 Beiträge
**********Aache Frau
240 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.