Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann öffnet dieses Jahr die Grillbar abends?

*********n2008 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann öffnet dieses Jahr die Grillbar abends?
Eine Frage an diejenigen, die schon vor Ort sind:

Ist die Grillbar abends schon geöffnet? Wir meinen nicht das Restaurant sondern den Treffpunkt vor der Bar mit den Stehtischen abends.

Letztes Jahr waren wir bis Ende Mai da, und das Restaurant am Grill hatte zwar tagsüber geöffnet, abends ab ca. 20 - 21 Uhr wurde jedoch alles geschlossen. Erst Anfang Juni war die Grillbar abends geöffnet.

Wie ist der Stand momentan bzw. in den nächsten Tagen?
*****908 Paar
770 Beiträge
Ist schon ganzenTag geöffnet..ist ja auch top Wetter
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Grillbar 10-22 Uhr, Küche von 12-20 Uhr
*******nja Frau
32 Beiträge
Ja das ist der Unterschied zu den Franzosen,die da frühestens mal zum Abendessen sich richten.
Früher gab auch die Bar um 22Uhr ihr letztes Bier aus und schloss den Laden ab.
Also ab ins Bettchen, raus aus dem Platz oder selbst was machen.
****amp Paar
444 Beiträge
Ja. Genau deshalb fahren wir auch nicht mehr gerne nach Valalta. Es gibt keine Abendlokale auf dem Platz, obwohl genügend Leute auch nach 22:00 Uhr noch gerne Tanzen usw. würden. Daher geht es wahrscheinlich doch wieder nach Agde. Obwohl Bootfahren in Istrien ist schon toll. Grüsse an alle die schon unten sind.
*****y82 Paar
43 Beiträge
Guten Abend,
da wir auch nach Valalta möchten, bitte ich um Beantwortung meiner Frage.

Wie sieht es aktuell mit den Stechmücken, sind die schon vor Ort?
Es ist schon bemerkenswert, viele habe da kein Problem und werden nicht gestochen.

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.
*********n2018 Paar
12 Beiträge
Valalta mit Agde zu vergleichen ist wie Birnen und Äpfel zu vergleichen. Auf Valalta gibt es auf dem Campingplatz wenigstens diese Angebote. In Agde muss man den Platz verlassen und in die Retortenanlage wandern...
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und Jeder kann dahin wo es besser gefällt. *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.