Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgrüße per E-Card75
Jetzt könnt ihr kostenlose und für alle deine Freunde, Bekannte und…
zum Thema
Fotoshooting... der Mann als "Randgruppe"47
Da ich in den letzten zwei Monaten ab und an mal versucht habe, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise als einzelner Mann ohne Loyalty Card

*******s49 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Anreise als einzelner Mann ohne Loyalty Card
Hallo Zusammen,

ich würde gern wissen, ob ich als allein reisender Mann ohne diese Loyalty Card überhaupt auf den Platz komme.

Über ein Information / Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
********_owl Paar
994 Beiträge
Steht doch alles in der Platzordnung. *nein*
*******s49 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke vielmals für den Hinweis. Die Hausordnung habe ich natürlich gelesen, wie hätte ich sonst von der Loyalty Card wissen können *kopfklatsch* . Egal, ich danke für Eure mühevolle Antwort. Ich habe ja auch eine Frage zu den Erfahrungen und zu dem, was in der Hausordnung steht gestellt.

In der Hausordnung steht unter 1. d) "Der Eintritt in die Ferienanlage ist Einzelpersonen, nur wenn Sie die Loyalty Card haben, gestattet"

Nach Rückfrage beim Platz wird die Card jedoch erst nach 3 Jahren "Wohlverhalten" ausgestellt, was ich sowieso voraussetze. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie soll ich also als Single-Mann 3 Jahre voll kriegen, wenn ich ohne die Card gar nicht auf den Platz komme?

Wie sind also die Erfahrungen der einzelnen Männer hier. Kommt man nur unter Vorbehalt auf den Platz oder wie läuft das ab?
********_owl Paar
994 Beiträge
Du musst halt drei Jahre mit einer anderen Person Urlaub in Valalta machen. Dann hast du die Karte und darfst als Singlemann dort alleine Urlaub machen.
******555 Mann
297 Beiträge
Eigentlich kann man jetzt die Karte nur bekommen, wenn man 3 Jahre mit Partnerin/Partner da war. Somit ist seit Einführung der Card neuen Einzelpersonen der Zugang nicht mehr gestattet. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, oder liege ich da falsch?
******234 Mann
9 Beiträge
Richtig Lupus *genau*
********pass Paar
726 Beiträge
Die Einschränkung gilt nur für Einzelpersonen. Vielleicht findest du ja einen Singlemann oder - frau, der/die das gleiche Problem hat und zur gleichen Zeit anreist.
*******r82 Mann
287 Beiträge
Darf Mann denn als Tagesgast dorthin?
********pass Paar
726 Beiträge
*nein*, kein Zutritt für Einzelpersonen! ohne Loyalty-Card.
Hat nichts mit Aufenthaltsdauer zu tun.
********_owl Paar
994 Beiträge
Es gibt doch auch andere FKK Campingplätze, wo man als Single seinen Urlaub verbringen kann. Also nicht ärgern, und auf einen anderen Platz fahren und seinen Urlaub geniessen.
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem. Mein Partner kam in der zweiten Woche meines Aufenthaltes dazu. Und definitiv galt er bei Anreise als Einzelmann.
Wenn Du jemanden hast, der bereits auf dem Platz ist, der Dich kennt und für die Dauer Deines Aufenthalts für Dich beim Platz bürgt; kein Problem.
Ansonsten bleiben Dir die anderen Plätze in der Umgebung
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Guten Tag zusammen,
immer wieder interessant, wie hier behauptet wird, dass ein Single-Mann nicht auf den Platz darf.
Die Diskussion gab es schon letztes Jahr. Ich, als Single-Mann, hatte letztes Jahr direkt mit dem Platz Kontakt aufgenommen und genau diese Frage gestellt und siehe da, ich DURFTE als Alleinstehender SEHR WOHL auf den Platz.
Und oh Wunder, es hat sich nicht die Hölle aufgetan. Was man alles den Single-Männern unterstellt - Wahnsinn.
Also Empfehlung von mir: Nimm den Kontakt direkt zum Platz auf und kläre es direkt.
Das Einzige, was dich nicht abschrecken darf ist der Alleinnutzungszuschlag. Und dieser ist in der Preisliste so auch aufgeführt.
Auch dies als Indiz, dass man sehr wohl alleine anreisen darf.
Schönen Urlaub.
MfG
******234 Mann
9 Beiträge
Am 24.5 war ich dort und die Imfo ist Aktuell
*******llj Frau
143 Beiträge
Darf ich als Single Frau alleine rein oder gilt das nur für Männer?
*****ice Mann
183 Beiträge
Ruf an und frag einfach. Bin mir sicher, dass es klar geht
********pass Paar
726 Beiträge
Gute Frage.
Die Regelung mit der Loyaltycard wurde vor einigen Jahren eingeführt, nachdem sich Beschwerden über Einzelmänner häuften. Die Regelung spricht aber von Einzelpersonen und da sind dann auch Frauen erfasst. Ist dann Gendergerecht. 😂😂
Ich war letzten August allein als Mann in Valalta. Niemand hst mich nach irgendeiner Card gefragt. Auch die Preise waren ganz normal. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kein Mensch hat mich darauf angesprochen dass ich allein unterwegs war...
Im Juni fahren wir wieder dorthin...diesmal zuzweit
*******s49 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für die wertschätzenden Antworten. Das gefällt mir.

Ich werden auf alle Fall zumindest mal in die Gegend fahren und dann mal vor Ort direkt mein Glück versuchen. Ich habe auch bereits Kontakt aufgenommen.

Euch allen alles Gute und habt schöne Urlaubszeiten, wo immer es Euch hintreiben wird.
*********an81 Frau
32 Beiträge
Offiziell gilt es auch für Singlefrauen.

Ich habe letztes Jahr ein Mail hin geschrieben, war aber schon mehrmals dort auf Urlaub. Habe zusätzlich ein wenig über mich erzählt (Job usw), eine Erklärung abgeben, dass ich mich entsprechend verhalte und einen Strafregisterauszug angeboten. Die Karte wurde an der Rezeption hinterlegt.

LG
********_owl Paar
994 Beiträge
Ja klar machen die das dann. Wer schon einmal seinen Urlaub in Valalta verbracht hat, kommt auch als Single rein. Egal ob Mann oder Frau.
Sonst würde ja kein Urlauber mehr auf die Anlage kommen der jahrelang ein Treuer Gast war und jetzt geschieden oder verwitwet ist.
*********an81 Frau
32 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Ja klar machen die das dann. Wer schon einmal seinen Urlaub in Valalta verbracht hat, kommt auch als Single rein. Egal ob Mann oder Frau.
Sonst würde ja kein Urlauber mehr auf die Anlage kommen der jahrelang ein Treuer Gast war und jetzt geschieden oder verwitwet ist.

Nun, laut den neuen Regelungen muss man 3 Jahre in Folge dort gewesen sein, also soooo sicher war es für mich nicht. Und Gäste haben sie ja ohnehin genug.
********_owl Paar
994 Beiträge
Erst nach drei Jahren in Folge bekommt man die Karte. Also drei Jahre hintereinander nach Valata fahren und du hast die Karte. So steht das in allen Valata Gruppen in den sozialen Netzwerken. Und mehr schreiben wir hier nicht. Schönen Urlaub euch allen.
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin gerade wieder unten und habe nach diesen vielen „wohlwissenden“ Meinungen hier mal bei der Platzleitung nachgefragt:
Loyalty Card erhält Mann/Frau wenn man drei Jahre auf dem Platz war. Sie garantiert zum Eintritt.
Kommt Mann/Frau zum ersten Mal, dann wird der Ausweis eines INF-Verbandes des jeweiligen Herkunftslandes benötigt. Fällt jemand negativ auf, war es dann der letzte Aufenthalt auf Valalta (gilt auch für Loyalty-Card InhaberInnen und auch für Paare).
Alle anderen Auskünfte sollten wohl aus Hören, Weitersagen usw. entstanden sein…
Und nun viel Spaß allen auf Valalta… *sonne* satt…

P.S.: ..und ich habe trotz zweistelliger Besuchszahl auf Valalta noch immer keine Loyalty-Card *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.