Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

*****cha Frau
15 Beiträge
Hay habe ein mobilhome in valalta zum mieten hatte noch Termine frei bei Interesse melden
*****boi Mann
28 Beiträge
@*****cha vielleicht könntest du mir kurz schreiben ,kann dich leider nicht anschreiben
*****442 Mann
109 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙂
Ich bin anfang Juni auf Valalta, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat 😊

Vielleicht trifft man sich ja mal 🍺
********7669 Paar
30 Beiträge
Wir sind im Mai da.Vielleicht kommen wir mal auf das Angebot zurück für den nächsten Urlaub.
**********lten6 Paar
208 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nach FKK-Urlauben in Frankreich und Spanien werden wir vom 12.08. bis 28.08. in Valalta mit unserer 3-jährigen Tochter und unserem 7-jährigen Sohn sein.
Wir würden uns freuen mit netten Paaren (natürlich gerne Paare mit Kindern) dort in Kontakt zu kommen und wenn es passt, vielleicht auch mehr … *zwinker*
**67 Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir waren letztes Jahr 2x auf dem Platz und begeistert
überall nette Leute .Bin mit meiner lieben 🥰 Frau wieder ab 08.06.da. *freu*
Aloha!

Erstes Jahr als Joy´ler auf valalta *baeh* bin schon ganz gespannt... bei vielen bekanntschaften über die jahre hat sich ja ab un an herausgestellt, das sie auch bei Joy unterwegs sind. Jetzt hoffe ich einfach noch mehr Kontakte zu knüpfen.

Ist auch mein zweites Jahr alleine dort, und letztes jahr hat sich das singleleben dort im positiven bemerkbar gemacht *g* war sehr schön. valalta mal anders erlebt.

fahre in der 3. generation jedes jahr nach valalta *g* würde mich also über nachrichten von euch freuen! bestimmt kennt man den ein oder anderen, oder hatte vllt schon einen gemütlichen abend miteinander verbracht

liebe grüße
******exe Frau
93 Beiträge
Ich sende allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Ich mag heiße Aktivitäten an ungewöhnlichen Orten.
Das Cap d'Adge kenne ich schon.
Nun schaue ich auch mal Richtung Kroatien zum Pendant Valata

Über diese Gruppe möchte ich etwas Honig saugen und von entsprechenden Tipps und Erfahrungen profitieren,
Wird Zeit das die fleischpeitsche mal wieder Sonnenstrahlen sammeln darf
Bild ist FSK18
Hallo zusammen bin/sind neu reisen zum ersten Mal nach valalt
Mit Kindern
Hoffe wir lernen trotzdem nette Leute kennen
Gerne Familien 🫶😘
Zitat von **********lten6:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nach FKK-Urlauben in Frankreich und Spanien werden wir vom 12.08. bis 28.08. in Valalta mit unserer 3-jährigen Tochter und unserem 7-jährigen Sohn sein.
Wir würden uns freuen mit netten Paaren (natürlich gerne Paare mit Kindern) dort in Kontakt zu kommen und wenn es passt, vielleicht auch mehr … *zwinker*
Wie macht ihr das mit euren Kinder ?
Zitat von :
Komme dieses Jahr wohl das erste mal alleine ins Paradies valalta *snief* aber dort ist man ja eigtl nie allein und findet immer sympathischen Anschluss *g* vllt findet sich auch noch eine hübsche Perle bis zum Sommer! Freue mich hier auch außerhalb der Saison ein paar nette Leute kennenzulernen *g* und wird auch langsam Zeit das die Klamotten verbrannt werden können und das Adamskostüm aus dem Schrank kommt …liebe Grüße
Wann bist denn in Valalta?
******rIn Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind von 16.5 bis 21.5 in Valalta.

Wir haben uns zwei e-MTB Touren vorgenommen, eine nach Vrsar - Mittagessen - wieder retour, die zweite ein Kulturtrip in den Süden. Auch der weißen Bar werden wir einen Besuch abstatten und wenn es uns überkommt, gehen wir auch kurz auf den Strand (ich weiß hier scheiden sich die Geister... ).
Natürlich werden wir auch einen Abend durch Rovinj schlendern.
Für das Abendessen suchen wir noch nette Lokale auch im Landesinneren, vielleicht hat ja jemand eine Tip für uns.

Wenn uns jemand begleiten will, schreibt uns! Wir freuen uns auf jede ernst gemeinte Zuschrift von Paaren (auch wenn die Profile vielleicht nicht ganz so übereinstimmen. *zwinker* )

E+E
*******ber Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Nur ganz kurz... Sind grad noch am packen... Morgen geht's zum ersten Mal für uns nach Valalta - daher die spontane Eingebung sich bei der Gruppe hier anzumelden 🙈
Freuen uns schon und sind gespannt, was uns (hier und vor Ort) erwartet!

Liebe Grüße
Nadine und Basti 😊
******ble Paar
10 Beiträge
Das erste Mal
Hallo erstmal an alle in der Gruppe. Wir werden ab dem dem 27.5 oder 28.5 das erste Mal für ein paar Tage in Valalta sein und freuen uns sehr drauf ein paar gleichgesinnte zu treffen.

LG Kati und Robert
*********nigin Paar
562 Beiträge
wir mussten unseren urlaub in valalta ändern.
neuer termin: 30.08. - 13.09.23
**********ecken Paar
153 Beiträge
Valalta wir kommen
Hallo @**l wir mischen hier jetzt auch mal mit. Für uns gehts am 10.6 in Richtung Kroatien. Fest eingeplant ist Valalta der Rest ist noch offen. haben bis 24.6 zeit.
Hoffen auf schöne und aufregende Erlebnisse. Oder aufregend schöne *gruebel*
See you
**********idice Paar
3 Beiträge
We are couple from Croatia, and after many years of holiday in Gran Canaria this year we are going to stay close to home at Valalta. We are there from 20.08. to 28.08. 2023 . Warm greetings to all members.
Hallo,
Wir sind ab 15.07. Bis 30.07 in valalta, wohnen nahe uvalabucht, Nr 421!
Wirvsund ein aktives Bipaar und suchen neue Paare oder Einzelpersonen zum Austausch und zum Urlaub verschönern!
Wer hat zu dieser Zeit auch Lust?
******165 Paar
37 Beiträge
Hallo,
wir sind in diesem Jahr zum 2. Mal in Valalta (26.08 - 08.09.23) und freuen uns neue Kontakte von netten interessanten Pärchen kennen zu lernen bzw. bestehende Kontakte wieder zu treffen.
Wir haben ein Mobilheim gemietet.
Schreibt uns gerne an, wann und wo wir uns treffen können.

LG Renate & Reinhard
********ar49 Paar
225 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zuletzt waren wir 2016 in Valalta und wollen im nächsten Monat auf unserer Istrienrundreise ein paar Tage dort verweilen, wir freuen uns darauf *freu* *wink*
Gruß Hilde+Peter
*******222 Mann
17 Beiträge
Hallo, wir sind ab morgen in Valalta. Wir möchten mit Paaren anstoßen, die Spaß daran haben wollen, eine wunderbare Beziehung der Freundschaft und vielleicht sogar der Komplizenschaft aufzubauen. Wir erkennen sofort... das Schöne und das Hässliche...
Hallo, wir sind Mia & Nico und vom 25.08. - 01.09. in Valalta in einem wunderschönen Mobileheim. Wir haben ebenfalls eine tolle Reisebegleiterin dabei. Die liebe Lia und wollen neue Leute kennenlernen für tolle Ausflüge, sexy Time in unserer Unterkunft, Party und vielleicht neue Freundschaften 😁

Bzgl. Swingen sind wir Recht tabulos, solange Respekt und Anstand nicht zu kurz kommt. Wir sind eifersuchtsfrei, stehen eher auf versauten Spaß und sind komplett rasiert sowie rundum gesund (außer nem gesunden Schuss Blödheit im Kopf 😂)

Schreibt uns gerne an wenn ihr im selben Zeitraum in Valalta seid und lasst uns gemeinsam eine tolle erotische Zeit genießen 💕

LG Mia und Nico + Lia
Bild ist FSK18
*********rain Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, und Liebenden 🥳
Meine Partnerin und ich (Basti) sind nun schon seit fast drei Wochen mit unserem VW Camper quer durch Kroatien unterwegs und haben uns spontan entschieden, unseren Urlaub um zwei Tage zu verlängern, um Valalta zu unserem letzten Ziel zu machen.
Derzeit befinden wir uns in Sichtweite, also auf der anderen Seite des Fjords (FKK Koversada)
Unser Plan ist es, mindestens 1x die weiße Bar zu besuchen und zu genießen.
Letztes Jahr waren wir bereits 2x dort, und es hat uns gut gefallen, dem Treiben dort zu zuschauen und danach auf der Party der Lust freien Lauf zu lassen.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie.

PS: wir sind nicht auf der Suche nach PT mit GV, schauen aber gerne zu und lassen uns inspirieren. In erster Linien steht für uns das Kennenlernen von netten, ehrlichen und aufgeschlossenen Menschen, mit denen man Lachen, trinken und Spaß haben kann.

VLG
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe vielleicht trifft man sich auch bald vor Ort auf a Getränk? Sind ab 20.07. für eine Woche aufm Platz an der Uvala-Bucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.