Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass ich jetzt Mitglied der Gruppe bin.
Initialzündung war ein Freundespaar, das gerade in Valalta Urlaub macht.

Ich kenne die Gegend noch nicht und möchte das Paradies gerne kennenlernen.
Als Single und Unruheständler bin ich zeitlich ungebunden und werde mal sehen,
wie es mit kurzfristigen Flügen und Unterkunft dort ist.
Gerne lese ich Tipps zu Airlines und Hotels, gerne all in - besonders für Alleinreisende.

Andererseits bin ich flexibel genug, nach einer kurzen Kennenlernphase mit einer Frau (Paar?) zu fliegen.

Liebe Grüße aus dem Aachener Grenzland
Hi an die nette Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Lg von Maria und Martin
*********uebe Paar
887 Beiträge
Herzlich Willkommen!
*****161
343 Beiträge
JOY-Team 
Hi zusammen und danke für die Aufnahme *g* ich war selbst noch nicht in Valalta, aber es klingt einfach paradiesisch und ich hoffe, hier ein paar Erfahrungsberichte und Tipps zu bekommen.
*******rat Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr auch Mal nach Kroatien reisen 😍

Wir würden gerne ein paar nette Kontakte und vielleicht auch ein paar Insider Tipps bekommen, worauf ist zu achten was wäre die beste Zeit usw.
Wir freuen uns schon auf heiße und unanständige Nächte 😁
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Ihr werdet hier nahezu allzu Informationen von den Valalta-Kenner/innen erhalten.
Am besten stellt ihr eure Fragen ganz offen.
Seid *willkommen2* im Valalta-Paradies *cheers*
*joyclub*
***om Mann
24 Beiträge
Hallo.....
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich habe vor vom 11.-22.09 in Valalta meinen Urlaub zu verbringen, und hoffe auf nette und auch auf geile Kontakte. *dance* *gg*
*********cerin Paar
31 Beiträge
Hallo ihr FKK Liebenden, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden nächste Woche für 14 Tage anreisen und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und vielleicht auch auf herzliche Kontakte. Liebe Grüße, H & D
********euse Paar
570 Beiträge
Hallo und Danke für die nette Aufnahme. Wir sind die Conny und der Jörg und wir würden gerne nächstes Jahr mal nach Valata kommen um uns so richtig auszuleben. Bis jetzt war es immer Gran Canaria. Leidetr besitzen wir weder einen Wohnwagen, noch ein Zelt oder so. Könnt Ihr uns Tipps geben wie es so ab dem 1 Juli 24 dort aussieht was Unterkünfte betrifft? Auch würden wir lieber fliegen als mit dem Auto anzureisen. Wir nehmen uns dort einen Leihwagen. Danke Euch schon mal herzlich.

LG
Jörg und Conny
Jetzt buchen, wenn du wartest, ist alles weg. Das dazu. Apartment, Bungalow, Mobilehome sind generell auf jeden FKK Platz ruck zuck weg. Wir buchen schon seit Jahren faktisch 1 Jahr im Vorraus. Wer denkt, dass er im Frühjahr für den Sommer eine Campingplatz eigene Unterkunft buchen kann, hat eindeutig verloren. Das ist generell bei den FKK Plätzen fast immer so. Textilcamping ist da flexibler und man hat mehr Möglichkeiten. Valalta liegt aber schon fast am Arsch der Welt, wenn man in Rovinj die Nacht zum Tag machen möchte. Auch ist das ein normaler FKK Platz und auf keinen Fall ein Platz, wo Swinger sich öffentlich ausleben können. Zum Schweinchenstrand ist es an die 6 km mit Auto. Da bietet sich das Amaris Resort viel mehr an. Das ist zwar kein FKK aber unweit vom Schweinchenstrand.
****red Mann
1 Beitrag
Hallo!
Vielen Dank für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten FKK-Urlaub. Ich bin nächste Woche dort…
Ciao
Luca
****60 Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .ich bin Theo und komme aus dem Mittelrheintal, freue mich Teil der Gruppe zu sein … ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. lg.Theo
**********dCare Mann
38 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Gruppe,

Nachdem mir die letzten zwei Jahren Bekannte in CDA in den höchsten Tönen von Valalta vorgeschwärmt haben, muss ich dann doch mal in 2024 mit meiner sub mir selbst ein Bild machen.

Ich freue mich darauf hier auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele nette Menschen zu treffen.

Viele liebe Grüße
Der Kay
*****n69 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank das wir bei euch mitmachen dürfen. Wir werden jetzt Ende August zum ersten mal auf den Valalta gehen wir freuen uns sehr und sind gespannt ob wir intressante Menschen kennenlernen.
Liebi Grüessli aus der Schweiz *freu2*
****71 Paar
27 Beiträge
Hallöchen, wir planen dort unseren ersten Urlaub auf dem Campingplatz. Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder und Geschichten.
Gruß
Real71
*******ust Mann
64 Beiträge
guten Morgen aus Montenegro,
Wir (die ganze Familie) werden nächste Woche nach valalta fahren.
Vielleicht ergibt sich ja ein schönes Gespräch bei einem Glas Wein.
Sonnige Grüße Tine und Benjamin
*********n9083 Paar
104 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme *grins*
Sind vom 2.9 bis 16.9 das erste Mal auf Valalta und würden uns über nette Gesellschaft sehr freuen *g* bevorzugt Paare etwa in unserem Alter. Sind aber auch für alles andere Recht offen *zwinker*
*******Hot Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind im Urlaub und nun auf den Weg nach Kroatien ans Meer.
Würden gerne bei euch Mitglied werden um Tipps für den Aufenthalt zu bekommen.
Dankeschön und liebe Grüße 🥰✨️
********ight Frau
877 Beiträge
Moin,
gestern in Valalta angekommen, unser erstes Mal. Nun bin ich gespannt, wie es wird, wenn die Gewitter endlich aufhören...
Wer mich erkennt, darf mich ansprechen *g* Mann und Tochter wissen, dass ich im JC bin. Bin aber ohne sexuelles Interesse hier.
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen...
Auch wir wollen 2024 endlich mal nach Kroatien und freuen uns hier viele Infos zu bekommen... lg Silvia und Uli
Dann sagt mal für was ihr euch so direkt interessiert. Sonst ist das ja eine Raterei ins Blaue rein.
********le69 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir fahren dieses Jahr im September auch nach Valalta, deswegen wollen wir vorher mal ein bisschen in diesem Thread stöbern *zwinker* .

Liebe Grüße *wink*
*******019 Mann
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Andreas und Sabine *top*
****NRG Paar
434 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben seit einiger Zeit Interesse an FKK und Urlaub unter Gleichgesinnten *engel* 🔥 *goofy*
Für kommendes Jahr hatten wir eigentlich Cap D'Agde ins Auge gefasst, aber wir haben nun schon so viele positive Aussagen über Valalta bekommen, dass wir dieses nun nächstes Jahr in Angriff nehmen wollen *mrgreen*
Dann werden wir uns erst einmal hier einlesen...
LG die darkNRGs
*********Lilly Paar
84 Beiträge
Bin gerne in der Natur. Viel auf Campingplätzen an Seen, was sich durch unser Hobby und das Vereinsleben sehr gut verbinden lässt.
Leider meist in Klamotten.

Campingplatz ohne Klamotten war ich bisher nur in Südfrankreich, einfach toll.
Bin nun neugierig auf andere Plätze und freu mich daher hier sein zu dürfen.

Nächster Termin ab 23.9.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.