Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

*********Mojo Paar
212 Beiträge
M
Ein liebes HALLO in die Runde!
Wir sind die Neuen in der Gruppe!
Während mein Herr schon öfter in Valalta war, werde ich in diesem Jahr das erste Mal dieses Vergnügen haben und bin sehr gespannt, was ich im Vorfeld hier alles darüber erfahren kann.
Wir freuen uns über einen positiven Austausch mit euch.

DarkSilk und Sklavin_Mojo
**********e_one Mann
19 Beiträge
1000 Dank für die Aufnahme!
Sind dieses Jahr vom 8-12.Mai 2024 da und würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen!

Beste Grüße aus Wien
****ri Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Im September 2023 hatten wir eine schöne (inspirierende) Urlaubszeit in CDA, jetzt soll es Valalta sein. In der Gruppe suchen wir zum Einen Informationen, zum Anderen auch nette Kontakte und Gespräche mit Gleichgesinnten. - Also - Mal sehen.
Liebe Grüße aus Hessen
*******pia Paar
24 Beiträge
Hallo , wir sind auch das erste mal in Rivinj… haben schon so einiges gehört!
Abend Weiße Bar… was zieht Mann am besten an und überhaupt was kommt im Anaconda Abends gut an und ab welcher Uhrzeit ist es klug? Lg
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Eure Fragen stellt ihr am besten im Forum unter Fragen, Tipps und Hilfen *cheers*
****ak Mann
18 Beiträge
Welche aufgeschlossene, unternehmungslustige Sie möchte auch gerne ihren Urlaub in Valalta verbringen, aber nicht alleine?

Bei Interesse freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
*****437 Paar
239 Beiträge
Hallo Ihr lieben
danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe Wir sind bislang gerne nach Agde gefahren wollen aber dieses Jahr mal was neues ausprobieren und haben uns gedacht mal schauen was woanders los ist
Mal schauen was man hier so kennen lernt Wir werden so wie es scheint ende Mai dort sein
Lg
die Lisas
*****n52 Mann
79 Beiträge
Guten Abend ich freue mich in dieser Gruppe zu sein , was mich bewegt hat der Gruppe beizutreten ist daß ich FKK über 40Jahre praktizierte und Erotik ich nicht trennen tue.Denn Nacktheit ist auch Gefühl und Lust. *zwinker*
*********r9279 Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme 😃
Wir haben schon viel gehört und wenn alles klappt, fahren wir diesen Sommer das erste mal nach Valalta.

Auf einen heissen Sommer😋
NymphoPaar
******024 Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits. Vielen Dank, dass Sie uns willkommen geheißen haben. Wir sind ein italienisches Paar. Wir werden im Juni in Valalta sein. *freu2*
*********1010 Paar
12 Beiträge
🙋🏼‍♀️ Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind noch ganz neu auf der Reise in allen Richtigen.
Wir sind ein Paar im besten Alter und jung geblieben.
Wir möchten sehr gerne unseren Urlaub einfach mal ganz anders genießen 😌 und hoffen hier Veranstaltungen und Empfehlungen zu erhalten.
Natürlich freuen wir uns auch hier gleichgesinnte kennenzulernen und uns über jede neue Bekanntschaft zu freuen.
Müssen uns zwar hier noch durchwurschteln wie alles funktioniert 🙃 aber wir sind bemüht und dankbar für jede Unterstützung 🙏🏼.
Auf jeden Fall soll es Mitte September losgehen und hoffen was schönes zu finden .

Ganz liebe Grüße Dreamteam 1010
****54 Paar
4 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder,
wir beiden Neulinge im Joyclub fahren vom 2.-15.06.24 erstmals nach Valalta und würden uns freuen von einem ähnlich gestrickten, netten Pärchen an die Hand genommen zu werden, wobei wir auch Gemeinsamkeit über die sogenannte Bettkante hinaus suchen.
Wir freuen uns über nette Anschreiben.
LG
NicA54
*****lds Mann
92 Beiträge
Hallo. Als erstes möchte ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin Andreas und komme aus dem Spreewald. Ich bin hier als Solomann angemeldet.
Dieses Jahr im September fahre ich gemeinsam mit meiner Frau das erste Mal nach valalta. Es wäre schön, wenn „alte Hasen“ unter euch uns ein paar Ratschläge geben könntet. Was gibt es zu beachten und was ist besonders Sehenswert. Gerne auch per pn.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
wir sind Bea & Bernd und werden, wenn es klappt mit einer Vermietung, anfang September für eine Woche in Valalta sein.
Würden uns freuen, nette Leute dort kennen zu lernen.
LGG
Bea & Bernd
*******i_mc Paar
6 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir sind seit kurzem hier in der Gruppe.
Wir werden die zweite Septemberwoche nach Valalta fahren.
Sind das erste Mal dort und würden uns über Ratschläge und Tipps freuen, was uns dort erwartet, was wir erwarten dürfen und was es dort in der Gegend interessantes anzusehen gibt.
Wir wünschen euch noch frohe Ostern.
LG
********2020 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind im September vom 15.9.-26.9. in Valalta. Wir würden sehr gerne nette Paare kennenlernen!
Wir sind gut drauf und drunter.😄
Mit uns kann man viel unternehmen.
Liebe Grüße
***62 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme.
Werde Anfang Mai 2024 mit meiner lieben Frau Valalta besuchen. Wir freuen uns auf sonnige reizvolle Urlaubstage
*******069 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich hab mich in diese Gegend verliebt und freu mich schon auf Mai/Juni wieder 😍😅
**********leman Mann
5 Beiträge
wir sind ein paerchen von CzechoSlovakia also Slovak mann 55 ind Czechische rassefrau 50 wir sind beide neu in fkk und naturismus und wir suchen freunde zum mitmachen bei sexsielen .
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben letztes WE unser betagtes WoMo nach drei Jahren aus der Scheune geholt und ohne Mängel den TÜV bekommen.
Nach einigen Jahren Famillienurlaub auf Koversada (ER) planen wir dieses Jahr Ende August zum ersten Mal Valalta. Für unsere SIE wird es das erste mal FKK Urlaub überhaupt sein.

Wir freuen uns auf ne tolle Zeit mit gleichgesinnten Menschen und spannenden Momenten
******_sb Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind mittlerweile schon richtige Valata Fans geworden und fahren auch heuer Ende Juni wieder ins Camp. Freuen uns schon auf neue Bekantschaften und auf viele Infos *liegestuhl* *essen* *kopfkino* ......in und um Valata, Rovinj.
VlG. N. u. A.
*******rn1 Paar
11 Beiträge
Hallo!
Einen schönen Sonntag und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Kommen schon viele Jahren auf Urlaub nach Rovinj, und seitdem wir ein WoMo haben, freuen wir uns schon sehr, wieder öfter alte und neue Bekannte in Valalta zu treffen / kennenzulernen! *liebhab*
PS: sind ab 21.5 bis 02.06. wieder in der "2.Heimat"
lg aus Graz Christine + Harald
****_X Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin dieses Jahr mit meiner F+ ab morgen und übers Wochenende das erste Mal in Valalta. Bisher haben wir nur Gutes gehört und uns entschlossen mal selbst hinzufahren. Wir sind schon super gespannt und freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften.
Viele Grüße ☀️
*******573 Paar
36 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir möchten dieses Jahr das 1. Mal auf ein FKK Campingplatz. Da wir noch nicht genau wissen wohin durchstöbern wir die Gruppen um uns ein ersten Eindruck zu machen und vielleicht schon Bekanntschaften zu knüpfen. Wir freuen uns auch viele Informationen und nette Kontakte.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
****72 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle in der heißen Gruppe,

freue mich bei Euch dabei sein zu können ... war in Valalta bisher noch nicht und werde mich dieses Jahr dort mal einbuchen ... und würde mich freuen wenn man sich mal trifft ... auf schöne Stunden zusammen ... mit Spiel, Spaß und Spannung.
Gerne höre ich von Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.