Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

Hallo, wir sind Hanna und Peter aus Schleswig-Holstein. Auf Grund der Entfernung sind wir nur alle zwei Jahre in valalta, was wir allerdings sehr schade finden.
Zum Ausgleich wohnen wir aber auch irgendwie da, wo andere Urlaub machen.
Nord.- und Ostsee sind nicht weit und auch da gibt es sehr schöne Möglichkeiten nackt am Strand zu liegen.
Wir sind in Valalta leider immer etwas schüchtern andere Paare kennenzulernen, haben Angst die fallen gleich über uns her 😉.
Nein, Spaß beiseite, wir sind aber leider erst im kommenden Jahr wieder vor Ort.
Freuen uns aber schon.
LG in die Gruppe
****iel Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Kathrin und Torsten aus Lüdenscheid und werden im September zum ersten Mal in Valalta sein. Freuen uns wie Bolle und sind sehr gespannt. Wer uns kennenlernen möchte: willkommen auf unserem Profil für weitere Infos über uns.
LG *bussi* und bis bald?
**********ahoam Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen!

2 Tiroler (eig 3, wir und eine gute Freundin) sind von 5.8. - 11.8. erstmalig in Valalta und schon sehr gespannt *g*
*********ouple Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren letztes Jahr in CdA. Leider sind dort die Preise explodiert und da wir eh gerne Neues ausprobieren ist nun Valalta dran.
Diese Gruppe ist genau die richtige um sich einen Überblick von Valalta zu verschaffen, wo ist was und alles was dazugehört.
LG jocular
****tel Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen ich bin auch neu in dieser Gruppe Danke für die Aufnahme bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet hoffe auf nette bekanntschaften

LG Daniela
****ire Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
Freut mich hier sein zu dürfen..Bin aus Bayern und scho etliche Male mit meiner damaligen Lebensgefährtin in Valalta gewesen..
Freu mich auf nette Kontakte

Lg
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo wir vielen lieben Dank für die schnelle auf nahme in der Gruppe. Wir werden das erste Mal FKK Camping machen.Sind schön sehr gespannt wie das ist . Haben bis jetzt nur FKK bei uns in der Umgebung gemacht . Anfang September geht's los .
Bekannte aus Joy haben uns darauf gebracht und wunder schöne Fotos von Berichte von der Gegend und gezeigt
Liebe Grüße Jürgen und Anita
******und Paar
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ab dem 6. Juli sind wir erstmals in Valalta und wir freuen uns schon mächtig!
Nackt ist das Leben!
******b63 Mann
15 Beiträge
Hallo erstmal....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind das erstmal in Valalta, lesen alle Infos u d sind für jeden Tipp dankbar.. was sind gute Stellplätze mit dem Wohnwagen? Etc.
Für Infos per Chat oder telefonisch wären wir sehr dankbar...
Auf eine geile entspannte Zeit...
**********r7378 Paar
538 Beiträge
Moin zusammen, wir sind aus dem schönen Schleswig-Holstein und meist an den Wochenenden an der Ostsee (wenn das Wetter passt auch gerne fkk) unterwegs. Da wir bis dato nur positives über den Platz gehört haben, werden wir erstmalig ab Mitte August vor Ort sein und uns selbst mal ein Bild machen und sind schon gespannt und voller Vorfreude. Freuen uns über Tipps und vielleicht lernt man sich ja vor Ort mal persönlich kennen. Wenn euch unser Profil und Wir euch gefallen, könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Liebe Grüße und vielleicht ja schon bis bald.
Ein herzliches Hallo an Euch alle.

Ich werde Ab Anfang Juli für 3 Wochen in Italien und Kroatien mit Wohnwagen unterwegs sein.
Für die mittlere Woche suche ich noch einen Platz und möchte gerne nach Valalta.
Nun ist ja Reservierung nicht möglich. Wie schätzt Ihr die Chancen ein, ab dem 6.7. bis 12.7. einen Platz zu bekommen?
Danke für Eure Antworten.
VG, M.
*******en77 Paar
42 Beiträge
Zitat von *****n66:
Ein herzliches Hallo an Euch alle.

Ich werde Ab Anfang Juli für 3 Wochen in Italien und Kroatien mit Wohnwagen unterwegs sein.
Für die mittlere Woche suche ich noch einen Platz und möchte gerne nach Valalta.
Nun ist ja Reservierung nicht möglich. Wie schätzt Ihr die Chancen ein, ab dem 6.7. bis 12.7. einen Platz zu bekommen?
Danke für Eure Antworten.
VG, M.

Wir fahren auch um die Zeit, ich denke es wird schon einige freie Plätze geben. Vielleicht nicht erste Reihe aber letztes Jahr hatten wir auch Glück.
*******n_74 Paar
47 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben ,welches Pärchen ist ab denn 20.09.2024 in Valalta ?Wir haben große Lust Euch kennen zu lernen .Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Lg von Marion und Norbert
*********erle Paar
925 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ab 22. 9. da und freuen uns auf nette Kontakte 😘
*******n_74 Paar
47 Beiträge
Und wir sind ab 20.09 in Valata. Wir freuen uns auf nette Kontakte 😉
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind das erste mal und noch bis 07.07. hier auf dem Platz.
LG Lisa & Ali *sonne* *top*
*********eyes Paar
119 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*. Wir freuen uns sehr dabei zu sein. Auf ein nettes Kennenlernen bei einem gemeinsamen Getränk an einer der Bars und später dann mehr *duschen2* wenn die Chemie stimmt, haben wir immer Lust *zwinker*. Ganz liebe Grüße
********leon Paar
2 Beiträge
Hi zusammen *g*

Wir sind im Juli in Valalta und würden uns freuen andere junge Eltern kennen zu lernen. Ich glaube das würde besser funktionieren als mit einem Paar oder Single. *happy*

Liebe Grüße und meldet euch einfach bei uns.
*********mpen Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen *anmach*
Wir werden Ende August das erste Mal in Valalta sein. Es ist überhaupt unser erster FKK Urlaub.
Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
LG
*********r3003 Paar
5 Beiträge
Wir sind heute in valalta angekommen und suchen für heute Abend ein paar/Mann/frau das uns vielleicht am Abend im Hotel besuchen will
*********lenl Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind Michelle und Danny aus den Niederlanden, wir reisen jetzt zum fünften Mal nach Kroatien. und unser erstes Mal Valalta. Wir werden vom 22. Juli bis 10. August dort sein. Wir hoffen, dass wir einen Campingplatz in Valalta bekommen
*********cker Paar
2 Beiträge
Dank der Aufnahme in diese Gruppe und den vielen spannenden Beiträgen hier, werden wir gern im Zeitraum 20. bis 27.7. das erste Mal nach Valalta reisen.
Wir freuen uns auf lustige, knisternde und bestimmt auch schweißtreibende Erlebnisse mit Euch 🤪

Wir hoffen, dass wir mit unserem Camper noch einen schönen Platz in der Nähe der humorvollsten Gäste bekommen, denn wir haben Urlaub und wollen LACHEN & RELAXEN 😎
*******019 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Susi und Michael und bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen hier nette Bekanntschaften zu machen. Lg
****a85 Mann
122 Beiträge
Servus und danke für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Valalta unterwegs und freue mich auf neue Kontakte und geile Erlebnisse.
Gruß Johannes
*******1989 Mann
13 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme!
Ich komme aus Bayern , weiden / Oberpfalz und bin dieses Jahr im August vom 23 bis 31. das erste Mal in Valalta unterwegs und freue mich auf neue Kontakte egal ob M W oder Paar .
Liebe Grüße Marco , 34 Jahre alt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.