Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

****a68 Paar
56 Beiträge
Hallo liebe FKkler

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme . Wir sind Michaela und Rene aus dem schönen Ländle. Sind seit Jahren begeisterte FKkler und haben uns entschlossen nächstes Jahr nach Valalta zu reisen. Hoffen auf nette Treffen und viel Information wie der Camper so ist .

GLG Wirda68
*******900 Mann
8 Beiträge
Win ländle ist mal schon da und heute ist party 😇. Nicht weit vom camping grüsse vom Pirat 🏴‍☠️
*****977 Paar
352 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir können es kaum abwarten Ende August das erste mal auf dem Platz zu sein
Freuen uns über nette Kontakte

Lg
*********pers Paar
2 Beiträge
😉 Wer spielt mit uns Strippoker? 😉
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind neue Valalta Fans und freuen uns auf nette Kontakte. Sind ab 8.8. vor Ort.

Liebe Grüße, B&O
*********Leben Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind neu im WoWa Geschäft und es ist unser erster gemeinsamer Valata Urlaub.

Unser Fazit nach zwei Tagen? Einfach nur genial und gestern kam die Frage von ihr wann wir wieder her fahren 😅

Liebe sonnige Grüße 🖖

J&D
******rau Frau
210 Beiträge
Hallo, bin jetzt auch Mitglied ...da ich nicht mobil bin freue ich mich über nette Menschen die mich vielleicht einmal mitnehmen würden..
lg
*********esIch Frau
39 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Jenny, 38, bi, poli und in einer offenen Beziehung.
Aktuell das erste mal auf Valalta und finde es absolut traumhaft ☺️
Auf einen schönen Urlaub!
****686 Mann
3 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Jan, 37, bi, und in einer offenen Beziehung.
Aktuell das erste mal auf Valalta und finde es absolut traumhaft
******bes Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich denke ich werde am Freitag dem 09.08. mit dem Boot zu euch kommen. Freu mich schon sehr darauf. Wer Lust auf eine Ausfahrt hat, kann sich gerne melden.
Ich bin heuer leider alleine unterwegs.
LG
********ream Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

war dieses Jahr das erste mal in Valalta und habe die Zeit richtig genossen. Super schöne Anlage Hafen und vor allem angenehme Menschen die dort sind .
Habe Lust auf eine Wiederholung.

Viele Grüße und vielleicht bis bald ob auf dem Wasser oder zu Land .
Hallo, wir hatten uns zwar schon mal vorgestellt, haben da aber nochmal eine Frage und sind neugierig auf die Antworten.
Wir sind noch relativ neu hier im Joy und tasten uns hier vorsichtig voran und wissen noch nicht so recht, wo die Reise uns hier hinführen soll.
Wir sind so alle zwei Jahre in Valalta und freuen uns jedesmal auf einen sehr entspannten Urlaub. Wir haben uns bisher allerdings noch nie so richtig getraut andere Pärchen kennenzulernen, geschweige denn mal die weiße Bar zu besuchen.
Wir würden gerne mal wissen, ob es hier Pärchen gibt, die genauso vorsichtig waren wie wir und vielleicht auf eine nette Art und Weise von erfahrenen Pärchen zu mehr verführt worden sind, ohne es erzwungen zu haben.
Die entspannte und nackte Urlaubsstimmung kann vielleicht einen Beitrag dazu leisten.
LG
******ind Paar
421 Beiträge
Wir sind dann mal die Neuen ✌️.
Wir lieben FKK Campingplätze und waren bisher immer in Mobilehomes untergebracht. Ab nächstes Jahr sind wir dann voraussichtlich das 1. Mal mit dem eigenen Wohnwagen on Tour und das wahrscheinlich dann 3 Wochen auf Valalta. Unterwegs sind wir mit unseren Kleinsten Tochter 10 (die beiden Jungs sind nicht mehr dabei).
Wir freuen uns immer auf nette Gespräche mit anderen Eltern.

Viele Grüße Lost_Mind
*******l_S Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen, bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe *g*
Bin aktuell Vorort bis 20.8
Vll sieht man sich ja mal
LG Mistkerl
******878 Paar
654 Beiträge
FKK ein neues Erlebnis
Hallo
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Wir würden gerne nächstes Jahr das erste Mal FKK Urlaub machen ☀️
Und haben natürlich einige Fragen .
Deswegen bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme 😃
Werden erstmal viel mitlesen und fragen stellen. Das was wir schon lesen durften sehr hilfreich und interessant.
Liebe Grüße euer Paar_6878
**********ounge Paar
503 Beiträge
Wir sind Yvonne und Thomas, sind leidenschaftliche FKK liebhaber und sind vom 31.8 -9.9 in Valalta mit unserem Wohnmobil….Freuen uns riesig auf die schöne Zeit dort….Vielleicht findet sich ja ein liebes Bi Pärchen was uns dort an die Hand nimmt und wer weiß….🤩🤣🤪
*********lerP Paar
1 Beitrag
Hi,
Wir sind seit gestern in der Gruppe und lieben auch FKK. Wir haben zwei Kindern und einen Wohnwagen, welchen wir uns ausborgen dürfen.
Bis jetzt hatten wir FKK nur in Thermen ausgelebt und in unserem jetzigen Urlaub in Ägypten haben wir beschlossen 2025 Anfang Juli nach Valalta zu fahren. Wir sind schon sehr neugierig wie.
LG
*******upis Paar
1 Beitrag
Hallo ☺️
Wir sind die Kinkyraupis und haben durch einen Clubbesuch von dem Platz erfahren. 🤭 wir sind leidenschaftliche FKKler und gerade mit unserem Wohnwagen in Südtirol unterwegs. Am Freitag den 23.08. planen wir unsere Weiterfahrt nach Valalta. Wir sind schon ganz gespannt 🤩 Freuen uns auf eine schöne Zeit und hoffen, dass ein oder andere Pärchen kennenzulernen
********otik Paar
170 Beiträge
Moin in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus dem hohen Norden und sind ab 04.09. das erste mal auf Valalta und freuen uns neue kommunikative Paare / Sie kennen zu lernen.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Wir sind nach einem ersten super Urlaub in Valalta wieder zu Hause.
Auch für uns gilt jetzt einmal Valalta immer Valalta, wir kommen wieder.
********ed_X Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. In Valata werde ich nächstes Jahr das erste Mal sein. Eine Woche „Männerurlaub“ mit meinem Sohn mit dem Bus. Freu mich drauf und bin schon sehr gespannt.
****65 Paar
132 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ,wir lieben Fkk und sind begeisterte Camper und freuen uns neue Bekanntschaft zu machen !
Lg.Silke u.Chris
******_23 Paar
3 Beiträge
Neu uns voller Vorfreude!
Hallo liebe FKK Liebhaber, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen! Wir suchen in erster Linie Paare die mit uns gemeinsam nackt sind. Für 2025 haben wir vor nach Valalta zu reisen. Vielleicht finden wir ja ein Paar was uns begleitet *zwinker*
Wir
*********r2005 Paar
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal in Valalta, toller Campingplatz, viele tolle Orte und interessante Leute *zwinker*
*********17499 Paar
87 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren noch nie auf einem FKK-Campingplatz und werden nächstes Jahr vom 12.09.-22.09. das erste Mal nach Valalta fahren. Wenn ihr irgendwelche Tipps oder Infos habt, gerne her damit! Unser Fokus liegt auf einem entspannten, lockeren Urlaub mit Potential für erotische Abenteuer, also nicht nur f***

Wo kann man am besten essen
geht man bekleidet ins Restaurant (aus hygienischen Gründen)
wo gibt es was zu erleben
was sind lohnenswerte Ausflugsziele
was gibt es an Aktivprogramm
• das wären alles so Sachen die uns interessieren

Liebe Grüße
A+M
********us87 Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Fans der freien toleranten Körperkultur! Wir waren 2023 in Valalta, haben uns dort toll gefühlt. Weiter suchen wir Bekanntschaften für FKK, Wellness, Tantra als neugierige Beginner. Wir freuen uns auf Euer Feedback. Gerne Mail. Bis dann! C & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.