Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

*******wak Paar
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir möchten nächstes Jahr auch endlich mal nach Valalta und würden uns freuen hier Anschluss zu finden. Vielleicht findet sich ja ein Paar wo wir uns dran hängen können oder aber tolle Treffen vor Ort.
LG Doreen und Pedro
**********_2017 Paar
41 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, wir sind neu in der Gruppe und wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Valalta.
Wir sind aktive Swinger und uns würde interessieren, ob es einen Club oder Ähnliches in der Nähe gibt vielleicht könnte es uns jemand beantworten.
Liebe Grüße aus Südhessen
M & P 💋
*****dow Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, wir fahren schon seit ein paar Jahren nach Valalta. Schön, das es diese Gruppe gibt und wir so schnell aufgenommen wurden. Wir freuen uns darauf, das ein oder andere Paar hier in Valalta zu treffen.
Hallo zusammen,
dieses Jahr war nun schon mein drittes mal Valalta, und das obwohl ich eigentlich nie 2 mal am selben Ort Urlaub machen wollte.. doch irgendwie zieht es mich immer wieder dort hin *g*
Habe schon viele nette Leute vor Ort kennen gelernt, vielleicht trifft man ein paar davon ja hier wieder *zwinker*
*******wak Paar
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe, wir möchten nächstes Jahr auch mal nach Valalta. Haben aber noch gar keinen Plan was Maut usw angeht. Würden uns sehr freuen hier ein paar Tipps zu erhalten oder noch besser ein paar zu finden wo wir uns dran hängen können.
LG Doreen und Pedro
2023 😎
Hallo zusammen,
Pfingsten 2023 geht's zum ersten Mal nach valalta. Sonst immer fewo oder Haus gehabt mit fkk in der Nähe. Freu mich auf nette Kontakte und evtl. Spaß zusammen. Bin ein offener fröhlicher Natur Liebhaber.
*********nigin Paar
562 Beiträge
Auch von uns "neuen" ein Hallo in die Gruppe.
Valalta ist bei uns für Juni 2023 geplant. Wir waren noch nicht dort und sind gespannt wie es uns gefällt!?
Wir hoffen natürlich auf Spaß und geile Erlebnisse *zwinker*
*********nigin Paar
562 Beiträge
...ach so. Welche Unterkunft ist empfehlenswert ? Es soll schon besserer Standart sein.
Vielen Dank
*******asy Paar
135 Beiträge
Nach dem sich hier so viele vorgestellt haben, wollen wir das auch mal machen und versuchen diese Gruppe zu bereichern *g* .

Also wir sind die Fantasy‘s und kommen gebürtig aus Leipzig und wohnen seit 15 Jahren in *bayern* …..

Anfangs war FFK garnichts für uns bzw haben wir nie darüber nachgedacht. Aber nach einem Besuch in der Therme mussten wir feststellen das und das ganze schon sehr gut gefällt. Und da sind wir und bedanken uns auch an der stelle für die unkomplizierte Aufnahme.
Jetzt hoffen wir auf Tips und vieles mehr *g*

LG LE_Fantasy
******eam Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die Aufnahme. Wir werden im Juni mit dem WoMo nach Kroatien fahren und stop in Valalta machen.
Wir freuen uns auf inspirierende Treffen *zwinker*
Liebe Grüße
Die winddreamer
*********omme Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich hoffe das ich diesen ... Rücken in der Sonne Istriens 2023 gebräunt *sonne* bekomme!

Gruß aus der Pfalz
*******_50 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir möchten in 2023 das erste mal in Valalta Urlaub machen, haben aber überhaupt keine Erfahrung.
Würden gern mehr erfahren und hoffen in dieser Gruppe fündig zu werden.
Liebe Grüße Petra und Thomas
*****rol Mann
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an alle in der Gruppe
ich besuche seit Jahren Istrien und genieße vor allem in den Monaten: Mai, Juni und September meine Urlaube in Kroatien. Rovinj ist dabei meine favorisierte Stadt.
Ich freue mich über die Möglichkeit des Austausches in diesem Forum und danke für die unkomplizierte Aufnahme 😘
Ich liebe Rovinj
****733 Frau
12 Beiträge
Hi ihr Sonnenanbeter

wir sind 3 Single Mädels, die mal einen "entspannten" Urlaub in einem Erwachsenen- Hotel oder -Anlage machen wollen.
Wir hörten, dass manche Hotels nur Paaren vorbehalten ist. Sehr schade.

Ich stöber mal in der Gruppe hier und würde mich auch über Tipps freuen. *blume2*

Gruß
Tina
Hallo, liebe NaturfreundInnen! Wir wollen 2023 das erste mal nach Valalta. Urlaub ist noch nicht fix. Wir wollen Sonne, Strand und Freiheit genießen mit unserem Camper Van. Vielleicht lernen wir auch gleichgesinnte lockere Paare - ohne Swinger Absichten. Dafür Sinnlichkeit und viel Humor. Danke für die Aufnahme!
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin mit meiner Frau im Juni kommendes Jahr endlich mal wieder in Valalta. Freuen uns sehr 😎. Vielleicht lernen wir den ein oder anderen ja mal persönlich kennen.
Sind etwas scheu 😉.
LG
******lig Mann
14 Beiträge
Zitat von ****733:
Hi ihr Sonnenanbeter

wir sind 3 Single Mädels, die mal einen "entspannten" Urlaub in einem Erwachsenen- Hotel oder -Anlage machen wollen.
Wir hörten, dass manche Hotels nur Paaren vorbehalten ist. Sehr schade.

Ich stöber mal in der Gruppe hier und würde mich auch über Tipps freuen. *blume2*

Gruß
Tina

• Drei Damen ist in Cap d` Agde überhaupt kein Problem!
• Auf Riva Bella sicher auch nicht.
• Valalta würde ich bevorzugen (Preis Leistung) und es bei Buchung vorher ankündigen.
***no Mann
179 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Da wir dieses Jahr zum ersten mal Urlaub in Valalta machen werden, hoffen wir hier interessante Tipps und Anregungen zu finden.
Wir sind beide Ende 50 und begeisterte FKKler.
LG
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen
in diesem Jahr geht es zum ersten mal nach Valalta.
FKK ist ein Muß.
Wollen hier vorab Informationen sammeln und von den Erfahrungen der langjährigen Mitglieder profitieren.
LG
Wibling *g*
Hallo wir sind neu hier im joyclub und auch in dieser Gruppe.
Mein Mann hatte sich hier schon mal kurz vorgestellt, da wir jetzt ein Paarprofil hier haben, möchte ich das auch tun.
Wir wollen im Juni nun zum vierten mal nach Valalta und freuen uns sehr darauf.
Wir sind hier bei uns in Schleswig Holstein auch oft nackt an den schönen Stränden unterwegs, soweit das Wetter es zulässt.
Ich weiß gar nicht, ob das in die Vorstellungsrunde hier passt, mich interessiert aber folgendes.
Beim ersten Mal Valalta habe ich mich etwas schwer getan die ganze Zeit nackt zu sein, was sich aber dann sehr schnell gelegt hat.
Mittlerweile gibt es nichts schöneres mehr, als sich keine Gedanken über das passende Outfit machen zu müssen.
Ich bewege mich sehr gerne nackt auf dem schönen Gelände und mich stören die Blicke der anderen Urlauber auch nicht.
Mit dem Wissen, das einige Pärchen in Valalta auch andere Interessen haben, frage ich mich dann natürlich auch immer ob da auch sexuelles Interesse an mir besteht. Den Gedanken finde ich mittlerweile auch sehr schön und anregend und ertappe mich dann auch dabei, mir ähnliche Gedanken zu machen.
Was ich nun eigentlich wissen will, ist: ob es Pärchen hier gibt, die dann in dieser schönen Urlaubsstimmung ihre ersten Abenteuer gewagt haben.
Sorry 🙈, aber vielleicht mag der ein oder andere darauf antworten.
LG Anne
*********gers Paar
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind Ende Mai über Pfingsten das erste Mal mit dem Womo dort unterwegs. Hoffe wir bekommen einen Platz und es ergeben sich nette Treffen. LG
*********2014 Paar
307 Beiträge
Hallo hier Moni und Michi- Danke für die unkomplizierte Aufnahme *g*
Wir lieben FKK und möchten zum ersten Mal nach Valalta.
Liebe Grüße an alle *kuss*
********tico Paar
240 Beiträge
*huhu* hier sind Stefan und Dani, wir werden dieses Jahr vom 21.9.-26.9.23 auch in Valalta sein und freuen uns, wenn wir vor Ort nette Joyler kennenlernen…
*liegestuhl* *party* *kopfkino*
******960 Mann
1.253 Beiträge
Hallo Valalta
Wir sind seit 1999 in Valalta in Urlaub leider mussten wir wegen Korona aussetzen haben aber Heuer schon einen Bungalow gebucht Ende Juni Freuen uns schon sehr darauf.
Bis bald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.