Hallo wir sind neu hier im joyclub und auch in dieser Gruppe.
Mein Mann hatte sich hier schon mal kurz vorgestellt, da wir jetzt ein Paarprofil hier haben, möchte ich das auch tun.
Wir wollen im Juni nun zum vierten mal nach Valalta und freuen uns sehr darauf.
Wir sind hier bei uns in Schleswig Holstein auch oft nackt an den schönen Stränden unterwegs, soweit das Wetter es zulässt.
Ich weiß gar nicht, ob das in die Vorstellungsrunde hier passt, mich interessiert aber folgendes.
Beim ersten Mal Valalta habe ich mich etwas schwer getan die ganze Zeit nackt zu sein, was sich aber dann sehr schnell gelegt hat.
Mittlerweile gibt es nichts schöneres mehr, als sich keine Gedanken über das passende Outfit machen zu müssen.
Ich bewege mich sehr gerne nackt auf dem schönen Gelände und mich stören die Blicke der anderen Urlauber auch nicht.
Mit dem Wissen, das einige Pärchen in Valalta auch andere Interessen haben, frage ich mich dann natürlich auch immer ob da auch sexuelles Interesse an mir besteht. Den Gedanken finde ich mittlerweile auch sehr schön und anregend und ertappe mich dann auch dabei, mir ähnliche Gedanken zu machen.
Was ich nun eigentlich wissen will, ist: ob es Pärchen hier gibt, die dann in dieser schönen Urlaubsstimmung ihre ersten Abenteuer gewagt haben.
Sorry 🙈, aber vielleicht mag der ein oder andere darauf antworten.
LG Anne