Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder - Teil 2

**********ein40 Paar
9 Beiträge
Hallo,
die letzten paar Jahr haben wir Urlaub auf Lanzarote im FKK Dorf Charco del Palo, auf Gran Canaria im La Mrirage und Venus Star Resort sowie auf Mallorca im Ollymar genossen. Diese Jahr testen wir nun das FKK Resort Valalte vom 17.6.23-24.06.23 und gleich anschließend noch eine Woche FKK-Kreuzfahrt (MSY) ab Rijeka die Küste entlang.
Alles weiter ist in unserem Profil zu lesen.
Liebe Grüße grossundklein40
*******tria Paar
335 Beiträge
Hallo, nachdem wir in den letzten Jahren schon ein paar Urlaube in FKK Anlagen in Kroatien erleben durften, haben wir uns entschlossen, im September 2023 das erste mal im Valalta zu urlauben.
Vielleicht treffen wir dort ja sympathische joyclub Mitglieder?
Freuen uns jedenfalls über Anfragen!
*******er74 Mann
36 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin von 10. - 17. Juni 2023 zum ersten Mal in Valalta und habe mir einen kleinen Bungalow gemietet.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und Empfehlungen, was man gesehen haben sollte bzw. wo sich die Joyler u. a. so treffen, wo man lecker essen bzw. was trinken kann etc. ...
Ich bin dabei, am 10. bzw. 17. Juni 2023 (jeweils abends) einen Transfer vom bzw. zum Flughafen Pula zu organisieren (Auto mit Fahrer; Flug Stuttgart-Pula-Stuttgart). Da ich alleine reise, denke ich dass noch 2 - max. 3 Leute reinpassen würden. Meldet Euch bei Interesse gerne, dann können wir Details austauschen ... bis dahin

VG Daniel
*****uba Paar
17 Beiträge
Hallo Gruppe "Valalta"! In diesem Jahr werden es 18 Jahre seit unserer ersten Reise nach Kroatien sein. Erst jetzt, nachdem wir dem Joy Club beigetreten sind, entdecken wir die Freuden dieser wunderbaren Joy World. Ende Juli werden wir nach Valalta kommen. Das wird unser allererster Besuch in einem FKK-Resort sein! Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise. Du erinnerst dich sicher noch an deinen allerersten... Leider ist FKK und der "Joy Lifestyle" in Estland nicht sehr verbreitet. Deshalb freuen wir uns auf die andere Seite der Grenze.
*******ika Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. *danke*

Wir sind vom 17.06. bis 01.07.2023 wieder in Valalta.
2022 :)
*********nigin Paar
562 Beiträge
erstes mal in valalta vom 18.06. - 02.07.23
sind gespannt und neugierig was uns erwartet, bzw was wir erleben werden *freu*
******aus Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰
Vielen Dank, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir werden voraussichtlich in der zweiten Septemberwoche dort sein und freuen auf nette Kontakte 😊
LG
Trixi & Tom
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Halloo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe " Valalta". Ich war noch nie in Valalta in den Nudisten Dorf.
Ich würde gerne mal hinfahren und es so richtig ausspannen und relaxen....Freue mich auf nette, freundliche Paare oder Damen
Komme dieses Jahr wohl das erste mal alleine ins Paradies valalta *snief* aber dort ist man ja eigtl nie allein und findet immer sympathischen Anschluss *g* vllt findet sich auch noch eine hübsche Perle bis zum Sommer! Freue mich hier auch außerhalb der Saison ein paar nette Leute kennenzulernen *g* und wird auch langsam Zeit das die Klamotten verbrannt werden können und das Adamskostüm aus dem Schrank kommt …liebe Grüße
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir wollen im August das erste Mal nach Kroatien und sind gespannt was uns erwartet.

Wir freuen uns auf nette Kontakte mit Paaren und Frauen

LG I & J
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind vom nördlichen berliner Ring und planen Pfingsten eine Motorradtour zum Camp. sind für Tipps bezüglich Unterkunft schon mal dankbar, da es unser erster Besuch dort ist.
danke und auf regen Austausch mit erfahrenen Mitgliedern
lg. Christine und Enrico
Klingt super eine Mitfahrgelegenheit :)
Zitat von *******er74:
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin von 10. - 17. Juni 2023 zum ersten Mal in Valalta und habe mir einen kleinen Bungalow gemietet.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und Empfehlungen, was man gesehen haben sollte bzw. wo sich die Joyler u. a. so treffen, wo man lecker essen bzw. was trinken kann etc. ...
Ich bin dabei, am 10. bzw. 17. Juni 2023 (jeweils abends) einen Transfer vom bzw. zum Flughafen Pula zu organisieren (Auto mit Fahrer; Flug Stuttgart-Pula-Stuttgart). Da ich alleine reise, denke ich dass noch 2 - max. 3 Leute reinpassen würden. Meldet Euch bei Interesse gerne, dann können wir Details austauschen ... bis dahin

VG Daniel

****s08 Mann
69 Beiträge
Hallo liebe Mit- und Ohneglieder!
Wir freuen uns schon sehr auf Valalta 2023.
Als Wiederholungstäter wissen wir recht gut was uns erwartet *partnertausch*
Also, maybe see you soon *freu*
*********enjoy Paar
56 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *freu*

Es freut uns in dieser Gruppe zu sein und hoffen auf viele Tipps für unseren ersten Kroatien Urlaub, und dieser soll auch gleich ein FKK Urlaub werden, was ebenfalls eine Prämiere ist *juhu* .
LG Sven und Claudi
**********art33 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Community *knicks* *hutab*

vielmals *danke* für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Wir sind die Wild_at_hearts33 und werden diesen Sommer das erste mal Valalta besuchen *smile*

Sind schon gespannt und jetzt schon echt Urlaubsreif *ja*

Grüße S. & M.
*********iver Paar
102 Beiträge
Es freut uns, hier zu sein.

Wir werden Anfang September das erste Mal in valalta sein und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Als Erstbesucher erhoffen wir uns in der Gruppe paar Tipps und Insiderinformationen

LG corina und Frank
******sen Paar
9 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *freu2*

Hallo liebe Gruppenmitglieder

Als wir uns letztes Jahr an der Rezeption angemeldet haben und auf die Frage, ob wir das erste mal in Valalta wären mit ja geantwortet haben, meinte das Pärchen hinter uns: Einmal Valalta, immer Valalta. Wie recht sie doch hatten *top* *grins* , im September waren wir wieder da.

Auch dieses Jahr werden wir wieder zwei mal da sein, dss erste mal ab Ende Mai.

Wir freuen uns auf tolle Menschen und nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße Sabine und Gero
******020 Mann
4 Beiträge
hallo allerseids, bin der neue hier *g*

War bisher noch nie in valalta, aber im sommer ist es dann soweit !! ich bin schon gespannt und neugierig was mich dort alles erwartet und erlebe.

erhoffe mir hier das ich paar insider tipps erfahre wie wo was, und auf nette bekanntschaften.

Grüsse Dani
*******ango Mann
19 Beiträge
Hello everyone,
thanks for the registration . I plan to be in Valalta in last week of September .

I look forward to meet nice and open mind people to have good time and fun

Best regards

Tangory99
***_G Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, erstmals vielen Dank für die Aufnahme. Will mich gleich mal vorstellen, bin männlich, bi, Single und im besten Alter und bin mit meinem Wohnwagen öfters unterwegs 👍 freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf spannende Begegnungen *zwinker*
********2021 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe 😊
Wir sind erstmalig vom 09.09. - 16.09. in Valalta.
Wir haben ein Mobilhome gebucht und sind gespannt auf unsere Nachbarn.
*****175 Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
wir waren noch nie in Kroation, hören jedoch ständig von den geilen Stränden und möglichen Aktivitäten in dieser sehr schönenen Gegend. Champer sind wir leider überhaupt nicht. Wir hoffen hier Tipps und Anregungen zu finden, um einen Urlaub in dieser Region buchen zu können. Gerne lassen wir uns hierzu beraten *zwinker*
Freuen uns auf Euch alle und die Beiträge
SuMi
*****_49 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe und möchte meinen Urlaub in Valalta verbringen zur Zeit baue ich mein Renault Trafik zum Wohnmobil um und werde mich dann im Sommer nach Kroatien begeben *zwinker* .
Für neue Kontakte und Bekanntschaften bin ich immer offen!
Für Tipps und Infos bin natürlich auch offen!
LG Holger
**********uende Paar
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* den neuen Gruppen-Mitgliedern *cheers*,
hier in der Gruppe "Forum" könnt ihr Vieles nachlesen und auch speziellen Fragen stellen - euch wird von Valalta-Kennern weiter geholfen
*hi5*
*****boi Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Das dritte Jahr in Folge werde ich wieder nach Kroatien reisen
17.7-2.8
Und 16.9-23.9
Für den September hab ich das erste Mal eine Unterkunft in Valalta. Für den Juli bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft , sehr gern im schönen Valalta . Falls jemand eine Idee hat würd ich mich gern über eine private Mail freuen
Lg Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.