Mein erstes Mal Valalta
Guten morgen ihr Lieben. Ich bin dieses Jahr mit meinen beiden Kindern, Mädchen 7 und Junge 8, für drei Wochen im Juli auf dem Campingplatz in Valalta. Ich habe hier auch schon eine Menge gelesen, möchte mich jetzt allerdings noch mal ein bisschen genauer informieren anhand von euren Erfahrungen. Ich war auch noch nicht so oft auf einem FKK Campingplat. Ich bin ein heller Hauttyp und möchte auch bei meinen Kindern darauf achten, dass sie ausreichend vor der Sonne geschützt sind. Deshalb ein paar Fragen. Ist der Platz insgesamt sehr baumfrei oder findet man auch den ein oder anderen etwas schattigen Stellplatz? Wenn ich mir bei extremer Sonne nun mal ein leichtes Oberteil anziehe oder die Kinder lieber etwas anziehen möchten werde ich dann gleich vom Platz verwiesen? Gibt es Bereiche wo FKK unbedingt sein soll oder gibt es Bereiche, wo man nicht so streng ist?
Ich liebe FKK, aber komme trotz Sonnencreme 50 % nicht um meinen jährlichen Sonnenbrand drum rum. Deshalb zieh ich, wenn es sein muss leichte Kleidung zeitweise über. Meine Kinder sind was FKK angeht Neulinge und bei prüdem Vater haben sie viele Fragen und sind unsicher.
Ich bin euch unendlich dankbar über ein paar persönliche Erfahrungen aus Valalta.