Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shuttle-Boot Valalta-Rovinj & retour?

*******tus Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Shuttle-Boot Valalta-Rovinj & retour?
Von der Anlage "Amarin" gibt es ein tägliches abendliches Shuttle-Boot nach/von Rovinj. Ich bedauere es sehr, dass es dies von Valalta aus nicht gibt. Und ich wundere mich, dass noch niemand auf die Idee kam ein solches einzurichten. Zumindest Juni bis Ende August müsste dies doch auch ein gutes Geschäft sein. Mit dem Bus zu fahren ist nicht sehr angenehm, über's Meer wäre es sicherlich schöner. Aber leider...
******num Paar
377 Beiträge
das wäre eine Top Idee. verstehen wir auch nicht warum es das noch nicht gibt
****lo Paar
165 Beiträge
Das währe eine super Idee über die sich sicher mehrere freuen würden nicht nur wir
******555 Mann
297 Beiträge
Mit dem Schuttle-Boot könnte dann aber JEDER bei Nacht nach Valalta kommen. Ob das dann auch noch eine gute Idee war? Vielleicht ist das ja der Grund, warum es sowas nicht gibt.
****x4 Paar
448 Beiträge
Gute Idee
**********ory75 Paar
57 Beiträge
Es wäre ein Anfang, wenn man an der Rezeption mal ein Smart oder e-Roller mieten könnte. Shuttleboot wäre aber auch schön. In solcher Hinsicht hat Valalta noch Luft nach oben.
******980 Paar
39 Beiträge
Shuttle-Boot von Koversada zum Schweinchenstrand?
Meine Frau und ich sind abends oft kurz auf Koversada und haben uns schon oft gefragt, ob es von dort einen Boot-Shuttle an den Schweinchenstrand gibt?
Wir wollten uns das treiben vor Ort mal live ansehen und nicht mit dem Auto hinfahren….
*******gels Frau
193 Beiträge
Mit dem Auto von Korversada zum Schweinchenstrand ist echt mühsam. Hab ich mal gemacht. Doof!
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von ******980:
Shuttle-Boot von Koversada zum Schweinchenstrand?
Meine Frau und ich sind abends oft kurz auf Koversada und haben uns schon oft gefragt, ob es von dort einen Boot-Shuttle an den Schweinchenstrand gibt?
Wir wollten uns das treiben vor Ort mal live ansehen und nicht mit dem Auto hinfahren….
Nein gibt's nicht
so viel wir wissen hat es auf Koversada ein Wassertaxi gegeben - einfach mal im Bootsbereich nachfragen
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von **g:
so viel wir wissen hat es auf Koversada ein Wassertaxi gegeben - einfach mal im Bootsbereich nachfragen
in welchem Jahr war das? Sind seit 2015 jedes Jahr auf Koversada, habe nie eins gesehen?
in Vrsar gibt es zwei Bootsverleiher die auch Bootstaxi fahren: "Rent a Boat Vrsar - Taxi Boat - Dolphin Tours "Arsen" und "Rent a boat Vrsar & Taxi Boat "Sport Andrea" Vrsar charter", vielleicht dort mal fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.