Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im EndDarmbereich zu spüren. Dann ist Schluss mit der größten Lust. Mein Partner mag es schon sehr, respektiert es aber.
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie meistens Lederfesseln angelegt und je nachdem wo und mit was wir weiterspielen wollen hake ich sie dann nur noch mit…
Hallo zusammen.
Wäre ein regelmässiges Yoyclubtreffen in Valalta ähnlich wie in CAD eine Alternative?
Wurde schon einmal darüber nachgedacht oder besteht keine Interesse?
LG
Wir hatten letztes Jahr 2mal ein Treffen an der Grillbar , jemand hatte einfach ein Termin und Uhrzeit hier in Joy veröffentlicht. Da geht man dann hin !
War ein lustiger Abend 🍺🥂🍹🍸
Es hat vor ein paar Jahren Usertreffen gegeben mit "Ausflug" ins Anaconda. In der Anlage selbst wäre es nicht gut, am Grill im Outfit zu erscheinen bzw. Aktivitäten zu starten.
Treffen von Joyler gab es immer und wird es immer geben. Wollen wir wirklich ein zweites CDA ?? Wir denken es ist schon ein ausreichendes Maß an Toleranz hier gefunden über die Jahre. Es ist immer noch ein Familiencampingplatz und wir haben schon eine Menge Freiheiten. Es wird wohl nur provoziert das dann wieder genauer hingeschaut wird, das hatten wir doch schon vor Jahren.
Man kann sich auch ganz normal in Sommerkleidung treffen ! Und es soll ja nur ein gemütlicher Abend mit netter Unterhaltung sein !
aber wie das Paar vorher geschrieben hat , Familiencampingplatz, so solls auch bleiben !
Wenn ihr mehr wollt , geht in ein Club, kann man gut zu Fuß erreichen!
„Man kann sich auch ganz normal in Sommerkleidung treffen ! Und es soll ja nur ein gemütlicher Abend mit netter Unterhaltung sein !
aber wie das Paar vorher geschrieben hat , Familiencampingplatz, so solls auch bleiben !
Wenn ihr mehr wollt , geht in ein Club, kann man gut zu Fuß erreichen!
Das Problem dabei ist, dass sich 20 Leute in Sommerkleidung vollkommen unauffällig am Grill treffen und zwei wieder den Schuss nicht gehört haben und in kompletter Swingermontur auftauchen und dann auch noch rummaulen. So geschehen vor nicjt allzulanger Zeit. Und da ist es nicht verwunderlich, wenn das Valalta-Management streng draufschaut.
Also leider schwierig solche offiziellen Treffen.
Wir erinnern uns an eine Zeit, da wußte man, dass vom Hauptweg aus gesehen sich an der rechten Seite der "Südkurve" die Joyler aufhielten. Ja und es gab immer einige wenige die "auffällig" waren, leider.
„wir sind dieses jahr das erste mal in Valalta wie erkennen wir da joyler an der grillbar
Es haben die wenigstens einen Stempel am Körper. Aber wenn man die Augen offen hält, das Verhalten und das Outfit der Gäste beobachtet, dann kann man durchaus Rückschlüsse ziehen wer im Joy ist und wer nicht. Aber Garantie gibts dafür nie. Einfach die Leute nett ansprechen und ein bisschen quatschen. Dann merkt man früher oder später schon ob sie im Club sind
Was spricht gegen ein joyclub Treffen am Grill. Jeder wir ja wohl Verständnis haben das man sich auf einem Familen Campingplatz befindet. Da solllte man natürlich auf provokantes Outfit verzichten können ☝️
Wenn man sich auf ein Erkennungszeichen einigt sollte das kein Problem sein. 🤷🏻
Würde sicherlich Spaß machen ☝️☝️☝️
„wir sind dieses jahr das erste mal in Valalta wie erkennen wir da joyler an der grillbar
Es haben die wenigstens einen Stempel am Körper. Aber wenn man die Augen offen hält, das Verhalten und das Outfit der Gäste beobachtet, dann kann man durchaus Rückschlüsse ziehen wer im Joy ist und wer nicht. Aber Garantie gibts dafür nie. Einfach die Leute nett ansprechen und ein bisschen quatschen. Dann merkt man früher oder später schon ob sie im Club sind
Genau das
Wir sind letztes Jahr aus Richtung Eingang / Supermarkt drauf zugelaufen, hatten auch wenig Ahnung... und man erkennt es einfach, wenn man hier dazugehört. Wenn sich abends um acht, neun Uhr ca. 10 durchaus normal gekleidete Paare oder so um 2 Stehtische drängen und vielleicht noch öfters irgendwer wen im Arm hat, also auf die öffentlich vollkommen akzeptable Art... einfach mal unauffällig dazugesellen, wie Mausbär schon schreibt. Ihr findet die anderen und seid da !
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.