Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch am Liebsten?55
Mittendrin im Alltagsstress, hast Hände voll zu tun – und kaum Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie voll ist es gerade?

********_965 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie voll ist es gerade?
Hat sich die lange nach dem Ende der Ferien in Bayern und BaWü entspannt oder ist es immer noch so voll?
*******r67 Paar
310 Beiträge
Ziemlich voll!
Gute Stellplätze bekommt man nur mit ganz viel Glück. Oben am Berg ist noch was frei. Appartements und Bungalows restlos ausgebucht. Wir haben heuer auch nix mehr bekommen und versuchen uns momentan mit einem gemieteten Dauercampwohnwagen. Hauptsach man ist in Valalta!
******r49 Mann
196 Beiträge
Habe heute noch einige freie Plätze gesehen
*******007 Paar
54 Beiträge
Es ist sehr voll derzeit, nicht anders wie sonst im Juli/August. Gespannt was nächste Woche passiert, wenn NRW Ferien hat. Sind gerade über den Platz geradelt, max. 10-15 freie Plätze und die am Berg sind traumhaft, aber ewig weit vom nächsten Waschhaus
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Na das sind ja gute Aussichten für meine drei Wochen im Juli. 🙈
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Hatte ja Ende letzten Jahres mal angefragt, ob man einen Platz reservieren kann, aber das ist von dem Platz wohl nicht gewollt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es genug Gründe gibt die gegen ein Reservierungssystem sprechen, aber gerade wenn ich bedenke, dass ich mit zwei jüngeren Kindern für drei Wochen Sommerurlaub 15 Stunden im Auto sitze, wäre es für mich schon ein sehr gutes Gefühl auch zu wissen, dass ich da auch einen Platz für mein Zelt finde. Das Gefühl habe ich jetzt gerade nicht ganz so. Hoffentlich habe ich mir nicht den falschen Campingplatz ausgesucht.
***os Paar
276 Beiträge
Deswegen waren wir immer auf Ulika. 13-15 Std. Autofahrt mit Wohni ohne Platzgarantie war nichts für uns. Wir haben nun ein Mobilhome gebucht und sind gespannt was uns erwartet *top*
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo Leute, na da bin ich ja mal gespannt da ich spontan am 14. Juli mit meinem Zelt anreisen möchte und am 15.7.22 zum JoyUsertreffen kommen wollte.

Wo finde ich die Homepage zum Campingplatz? Kann mir jemand paar Basisinformationen via PN schicken?

Viele Grüße und Dankeschön an Euch
Luderhafte Grüße Leoni 🔥
*****873 Paar
93 Beiträge
Zitat von *****984:
Hatte ja Ende letzten Jahres mal angefragt, ob man einen Platz reservieren kann, aber das ist von dem Platz wohl nicht gewollt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es genug Gründe gibt die gegen ein Reservierungssystem sprechen, aber gerade wenn ich bedenke, dass ich mit zwei jüngeren Kindern für drei Wochen Sommerurlaub 15 Stunden im Auto sitze, wäre es für mich schon ein sehr gutes Gefühl auch zu wissen, dass ich da auch einen Platz für mein Zelt finde. Das Gefühl habe ich jetzt gerade nicht ganz so. Hoffentlich habe ich mir nicht den falschen Campingplatz ausgesucht.

Mach Dir keinen Kopf. Das funktioniert schon. Bis jetzt ist noch jeder untergekommen
Zitat von *******017:
Hallo Leute, na da bin ich ja mal gespannt da ich spontan am 14. Juli mit meinem Zelt anreisen möchte und am 15.7.22 zum JoyUsertreffen kommen wollte.

Wo finde ich die Homepage zum Campingplatz? Kann mir jemand paar Basisinformationen via PN schicken?

Viele Grüße und Dankeschön an Euch
Luderhafte Grüße Leoni 🔥

Einfach in google valalta eingeben auf deutsche Sprache stellen und du bekommst alle Infos
*******017 Frau
596 Beiträge
Kann mir bitte jemand mal die Preiszusammenstellung erklären für den Campingplatz? Ich verstehe nicht ob ich alles bezahlen muss oder wie hoch die Kosten pro Woche sind?
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******017:
Kann mir bitte jemand mal die Preiszusammenstellung erklären für den Campingplatz? Ich verstehe nicht ob ich alles bezahlen muss oder wie hoch die Kosten pro Woche sind?

Der Preis berechnet sich wie folgt:
Preis für den Stellplatz (Auto+Zelt) 220 kn pro Tag
Preis für die Person 105 kn pro Tag
Preis für Alleinnutzung falls Anreise/Nutzung als Einzelperson 87 kn pro Tag
Preis für Kurtaxe 5 kn pro Tag
Gesamt pro Tag 417 kn
Anmeldung pro Person 22 kn (einmalig)

Für andere Unterkunftsarten gelten die jeweiligen Preislisten.
******007 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen, sind jetzt auf dem Weg nach Valalta und kommen morgen vormittag dort an. Weiß jemand zufällig ein schönes freies Plätzchen zwischen Uvala und Landspitze? Dankeschön, liebe Grüße Susi
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Laut Aussage eines Bekannten, der gerade vorgestern auswahlleiter wieder kam, gibt es dort ordentlich Wartezeiten.
*******007 Paar
54 Beiträge
Es steht derzeit niemand vor dem Platz, aber Wunschplätze is nicht...
*****870 Paar
814 Beiträge
@*****984 ihr werdet bestimmt ein Plätzchen auf der großen Anlage finden.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******007
In eurer Wunschgegend (wir sind dort gerade) ist es voll. Trotzdem ist es immer wieder ein Kommen und Gehen. Nur werden meist die freiwerdenden Plätze unter Freunden schon an der Rezeption weitergegeben .Wir hatten vor 3 Tagen Glück. Dieses Glück wünschen wir euch auch. *hi5*
******007 Paar
87 Beiträge
@**********uende :
Lieben Dank. Stellen uns morgen einfach auf den Quick Stop Platz und schauen mal zu Fuß in Ruhe durch die Reihen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.