Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Das erstemal auf einem FKK-Zeltplatz18
Ich möchte mit meiner Frau in diesem Jahr ein paar Nächte auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeltplatz Reservierung

**********ience Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zeltplatz Reservierung
Hallo, kann mir wer sagen ob man für denn Zeltplatz auch buchen kann oder fährt man da einfach hin?
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Kann man nicht reservieren. Falls Du alleine anreisen möchtest, solltest Du dich aber trotzdem vorab an die Rezeption wenden, wegen der Loyalitätskarte.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Da fährst du einfach hin.
Schönen Urlaub *liegestuhl*
******s26 Paar
180 Beiträge
Zitat von ******rix:
Zeltplatz Reservierung
Hallo, kann mir wer sagen ob man für denn Zeltplatz auch buchen kann oder fährt man da einfach hin?
Falls du allein fährst bitte vorher die Reception kontaktieren . Als Mann allein kommst du normal nicht rein !
********_owl Paar
994 Beiträge
Seit wann hat Valata eine Zeltwiese??? Auch egal, wenn du noch nie in Valata warst, kommst du eh nicht rein. *sorry*, ist halt so. Aber es gibt ja nicht nur Valata in Istrien wo du deinen nackten Urlaub verbringen kannst.
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Zitat von ********_owl:
? Auch egal, wenn du noch nie in Valata warst, kommst du eh nicht rein. *sorry*, ist halt so. Aber es gibt ja nicht nur Valata in Istrien wo du deinen nackten Urlaub verbringen kannst.

Was soll dieser Spuch?
Klar kommt er.
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Seit wann hat Valata eine Zeltwiese??? Auch egal, wenn du noch nie in Valata warst, kommst du eh nicht rein. *sorry*, ist halt so. Aber es gibt ja nicht nur Valata in Istrien wo du deinen nackten Urlaub verbringen kannst.

Warum sollte er nicht rein kommen?
Wenn er sich früh genug kümmert, seine Angaben macht und er die Berechtigung bekommt, spricht nichts dagegen.
Alle Solomänner sind doch irgendwann mal angefangen.
Oder geht das nur wenn man mal mit einer Frau da war und sich dadurch quasi autorisiert hat?
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Schau mal hier, da gibt es eine Information um die ich mich im Juni bemüht habe:
Valalta: Anreise als einzelner Mann ohne Loyalty Card
hi leute, wir waren die letzten zwei wochen in valalta, und hatten mit einem soloherren verkehrt, der war alleine da und brauchte keine Loyalitätsausweis oder irgendwas anderes
********_owl Paar
994 Beiträge
Und warum regen sich Single Männer in diversen Valata Gruppen auf, das sie nicht auf dem Platz gekommen sind??? Trotz des INF Ausweis??? Valalta bleibt da unberechenbar. Kann aus sein das wenn der Platz leer ist Singlemänner die noch nie in Valata waren eher auf den Platz kommen wie in der HS wo der Platz brechend voll ist.
Also ich weiß es auch nicht, am besten vorher anrufen und fragen, unsere bekanntschaft hat auf jeden Fall keine sonderberechtigung gebracht platz war richtig voll die letzten zwei wochen.
*********joies Paar
1.173 Beiträge
@********_owl lest doch einfach mal den Link, den ich gepostet habe…
********_owl Paar
994 Beiträge
Zitat von *********joies:
@********_owl lest doch einfach mal den Link, den ich gepostet habe…
War das dein erster Valata Urlaub???
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Mein Spruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… *nein*
Und ich wiederhole mich für euch noch Mal:
Trotz zweistelliger Besuchszahl auf Valalta, habe ich noch immer keine Loyalty-Card *flenn*
**********zon80 Paar
104 Beiträge
Zeltplatz Reservierung
......
Man kann nicht reservieren. Einfach hin....
Wenn du allerdings alleine bist, musst du in irgend nem Club sein (FKK-Club), um als Mann rein zu kommen (hat mir beim letzten mal einer erzählt)
Viel Spaß
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo, ich hab den Campingplatz angeschrieben zwecks meiner Anreise mit Zelt. Eine super freundliche und schnelle Antwort kam zurück in der mir ausführlich erklärt wurde, dass keine Reservierungen angenommen werden. Begründung wie folgt:
„Für die Stellplätze machen wir keine Reservierung.
Die Gäste können bei ihrer Ankunft unten den freien Stellplätzen sich diejenigen ,
die ihnen am meisten zusagen aussuchen.
Im Laufe des Aufenthaltes kann der Stellplatz gewechselt werden.
Um diese Möglichkeit anbieten zu können, werden keine Platzreservierungen vorgenommen.
Sie können die Reservierung nur für Bungalow, Apartment oder Mobilhome machen.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Mehr Infos und die Preise finden Sie unten http://www.valalta.hr.“

Kostenmäßig ist das ganze für mich als Solofrau pro Tag bei ca.65€ und ich muss ehrlich sagen, dafür habe ich günstig ein Appartement in Rovinj bekommen. Aber das ist jedem das seine Entscheidung.

Ich freue mich auf ne geile Zeit in Kroatien 😘
Zitat von **********zon80:
Zeltplatz Reservierung
......
Man kann nicht reservieren. Einfach hin....
Wenn du allerdings alleine bist, musst du in irgend nem Club sein (FKK-Club), um als Mann rein zu kommen (hat mir beim letzten mal einer erzählt)
Viel Spaß
Du wirst keinen reinen Zeltplatz auf Valalta finden. Du suchst dir einen noch freien Stellplatz und baust dein Zelt auf. Der wird wahrscheinlich zwischen Wohnwagen und Wohnmobilen sein. Was auch ok ist
*********nker Mann
23 Beiträge
Falls du allein fährst bitte vorher die Reception kontaktieren . Als Mann allein kommst du normal nicht rein !
doch, man kommt als mann schon rein, aber bezahlt halt viel mehr, so war es bei mir letztes jahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.