Mein erstes Mal Valalta
Hallo ihr lieben. Ich fahre das erste Mal in so einem Umfang soweit mit meinen Kindern 7 und 8 zum Campen in den Urlaub. Tatsächlich ist es für mich ungewohnt in der Hochsaison einen Campingplatz nicht reservieren zu können. Bei mindestens 15 Stunden Fahrt recht sportlich zu wissen, dass bei Einkunft ein riesengroßer Campingplatz fast ausgebucht bei mindestens 30 Grad auf mich wartet. Voraussichtliche Abreise von zu Hause in Mecklenburg-Vorpommern ist der kommende Sonntagabend. Rein vermutet rechne ich mit einer Ankunft am Montagnachmittag. Ich bin wie gesagt mit meinen beiden Kindern alleine und habe kein Fahrrad dabei.
Darum erlaubt mir folgende Fragen:
Mein Zelt bekomme ich allein zusammengebaut. Bräuchte aber Hilfe beim Aufrichten. Wären vielleicht 2 oder 4 Hände bereit mir zu helfen?
Ist es möglich, dass mir vielleicht der ein oder andere einen freien Platz mit grober Beschreibung (Schatten, Entfernung zum Wasser und zum Waschhaus, Lage) hier rüber zukommen lassen könnte? Ohne ginge auch, würde den Start in den Urlaub aber mit zwei nörgelnden Kindern nach langer Fahrt etwas entspannen. 🙈😅
Danke im Voraus
Auf nette Bekanntschaften in Valalta.
LG July 😊