Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?13
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant Ancora

****72 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant Ancora
Hallo in die Runde....

War jemand in letzter Zeit im Ancora in der Altstadt von Rovinji...?

Waren letztes Jahr da und waren immer zufrieden..
Die letzten Bewertungen im Netz sind aber Unterirdisch schlecht. Hat da ein Wechsel stattgefunden...?

LG
****y50 Paar
26 Beiträge
Wir waren im Juni dort, Essen war in Ordnung aber nicht besonders erwähnenswert(frittierte Calamares). Tisch bedienung ok. Am Nebentisch waren jedoch 3 junge Damen, die ca. 90% der Aufmerksamkeit der Kellner au sich zogen. Zum bezahlen musste ich an die Kasse gehen. Die Damen durften am Tisch. Auf meine Frage, warum es im Gegensatz zum letzten Jahr keinen Grappa gab, sah ich nur die Rückseite des Kellners.
Fazit: War auf jedenfall schon mal besser. Z. Zt. keine Empfehlung unsererseits.
mfg
Reinhard
****y69 Mann
128 Beiträge
Keine Empfehlung
Waren vorrige Woche da und für den Preis echt eine Frechheit die Spagetti total verwässert und beim Istrien Teller das Fleisch mit lauter Sehnen und Flaksen und Knorbeln ungenießbar!!!!
Und wie der vorredner erwähnte keinen Grapa 🤔
****72 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Komisch… war immer gut.
Muss wohl ein neuer Wirt sein.
Dann sparen wir uns das..
Gibts das 3Gänge Menü noch? Das war immer sehr gut…
******ee2 Paar
7 Beiträge
Besuchen das Ancora schon paar Jahre, hatten vor einer Woche beide Fisch gegessn, war i.O. Bezahlen mussten wir innen an der Kasse, der Kellner sagte es ist weil die meisten mit Karte bezahlen wollen und das wäre kein mobiles Lesegerät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.