Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Würdet ihr in ein "Nackt-Restaurant" gehen?31
Es gibt amerikanische Restaurant-Ketten, bei denen die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im restaurant

Profilbild
*******tArt
52 Beiträge
Wie vorhin schon erwähnt, ein in Netz gepresster Körper (Rollbraten) ist meist unästhetischer als ein normaler nackter Mensch...
Wenn ich was nicht sehen möchte schau ich nicht hin.... egal ob am Strand oder im Shop.....
**********fcake Mann
6 Beiträge
lustig, sich auf einem Sexportal rumtreiben und beim Essen wieder die Spiesser raushängen lassen und reglementieren wollen, wie etwas zu sein hat .... *arsch*
****ig Paar
2.686 Beiträge
In diesem Thread wird immer von FKK gesprochen und, wenn es einem nicht gefällt, dass Leute nackig im Restaurant sitzen, dann soll man doch zu Textil gehen.
Mann sollte sich mal die Übersetzung von FKK vor Augen führen:
Freikörperkultur = das Baden und sich bewegen in der freien Natur mit nacktem Körper. Damit ist doch alles gesagt.
****ig Paar
2.686 Beiträge
@******bre

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!
**********garit Paar
572 Beiträge
Hmm heißt das FKK oder FOK? FREIKÖRPER ODER FREI OBERKÖRPER?
****ng Paar
10 Beiträge
es ist so auch mal schön Leute in schöner Begleitung zu sehen.
beides hat seinen Reiz
**********garit Paar
572 Beiträge
Klar, die Gastronomie außerhalb des Lagers freut sich auch
******r49 Mann
196 Beiträge
wir müssen wirklich aufpassen dass wir das vergügen
fkk nicht durch uns selber kaputt machen
ich ziehe selbst wenn ich nur ein eis hole ein tuch um
nicht weil ich das gut finde (wir waren erst das zweite mal da)
sondern nur um nicht auzufallen
was ich nach dieser diskusion bestimmt nicht mehr mache!
also fkk ist fkk
lg
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Zitat von **********s8283:
Wir fänden es auch entspannter wenn Nacktheit überall erlaubt wäre, zumindest optional auch in Restaurant, Rezeption und Supermarkt. Dann könnte jeder selbst entscheiden wie er/sie sich dort wohler fühlt. Manchmal ist es schon nervig immer an die Badehose denken zu müssen.

Wobei nackt im Supermarkt vielleicht der Hygiene wegen schon sehr gewagt ist. Restaurant dagegen, wo ich nur die Lebensmittel auf meinem Tisch habe, die ich selbst esse, könnte ich mir das Nackt sein gut vorstellen. Eine gewisse Konsequenz fehlt mir mitunter. Entweder oder zum Bsp. Oder Einschränkungen durch Uhrzeiten wären eine Möglichkeit. Ich genieße das Nackt sein sehr und erkenne jeden Tag Vorteile. Meine Kinder, welche anfangs gezweifelt haben, sind hin und weg.
**********fcake Mann
6 Beiträge
ob nackt oder angezogen - wenn sich jemand nach dem Toilettengang die Hände nicht wäscht, ist total egal, ob er/sie beim Essen angezogen ist oder nicht...
**********fcake Mann
6 Beiträge
Zitat von ****ig:
@******bre

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

für dich nicht, für mich schon.
und genau das meine ich mit vorschreiben, wie etwas zu sein hat ....
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Ich kann den ganzen Mist mit angezogen oder unbedingt nackt oder ästhetisch wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt ein ganz einfaches Lebensmotto das hier vielleicht mal manchen ganz gut tun würde im "TOLLERANTEN" Joyclub und bei den "TOLLERANTEN" Swingern:

Leben und leben lassen

Kümmert euch doch einfach um euch selbst, findet ihr euch selbst ästhetisch...schön, findet ihr euch nicht ästhetisch ... auch schön, eure Sache.
Wollt ihr Klamotten anziehen ... schön, wollt ihr nackt rumrennen ... schön.
Aber hört auf anderen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen weil sie nicht genauso leben wollen wie ihr.
Und zu guter Letzt, glaube keiner von denen die hier geschrieben haben ist der Besitzer von Valalta, also mal tief durch die vorhandene oder auch nicht vorhandene Hose atmen und relaxen, denn ihr habt leider Gottes überhaupt nichts zu bestimmen, ihr könnt dort hin und bezahlen und euch soweit es die Regeln zulassen benehmen und wenn die Regeln Klamotten zulassen ..... dann ist das so.
Und nun das ganz bittere für diejenigen die immer gerne alle nach Hause oder wo anders hin schicken wollen wenn sie anderer Meinung sind ...... FALSCH ...... wenn Klamotten erlaubt sind und der Besitzer von Valalta auch nichts dagegen hat, dann müssen die Leute welche Klamotten anhaben auch nicht wo anders hin, aber wenn es euch so stört das ihr in euerer Urlaubszeit Menschen mit Kleidung sehen müsst, dann gebe ich euch einen Tip ..... bei euch daheim (vorausgesetzt ihr seid Eigentümer) dürft ihr nackt rumrennen und könnt auch bestimmen das nur Leute auf euer Grundstück kommen die nackt sind, aber überall anders.......

In diesem Sinne:

Leben und leben lassen

(von jemandem der mollig ist und sich trotzdem ästhetisch fühlt, der nackt am Strand liegt und auf der Terrasse und der ein Tuch umgebunden hat wenn er über den Platz läuft und dem es schei.. egal ist wer sich darüber aufregt und ob dadurch die Welt untergeht und das FKK sein in seiner ursprünglichen Form stirbt und in einer anderen weiter lebt)
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Genau!
In der Regel gehen Nudisten mit der Hygiene bedachte als Textiler um.
Nackt muss ich sauber und gepflegt sein,man sieht es ja.Wie es unter einer Hose aussieht,verschwitzt und .....na ja man weiß es nicht. Wann wurde denn die Hose das letzte Mal gewaschen? Usw.
Gut,das muss nicht sein,aber uns sind Nackte gepflegte Leute lieber.
Profilbild
*******tArt
52 Beiträge
Hier sind einige unserer unästhetischen Bilder....

Das schüttelt es mich jedesmal wenn ich sie sehe...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_ooe Paar
219 Beiträge
Entschuldigt meine Direktheit, aber mich kotzt diese ewige bereits wöchentliche Diskussion jetzt wirklich an.

Valalta ist ein FKK-Camp und dazu gibt es auch Eine dementsprechende Hausordnung.
Wer gerne Textil tragen möchte soll auf einen Textil-Campingplatz fahren und uns Nudisten nackt sein lassen dürfen!!!

Siehe auch die Diskussion von letzter Woche:

Valalta: Textil oder FKK Camp
**********garit Paar
572 Beiträge
Zitat von ****ng:
es ist so auch mal schön Leute in schöner Begleitung zu sehen.
beides hat seinen Reiz
Und über schöne Begleitung (noch dazu wenn sie mit den reizen nicht geizt) ist nichts zu sagen
**********garit Paar
572 Beiträge
Zitat von *******tArt:
Hier sind einige unserer unästhetischen Bilder....

Das schüttelt es mich jedesmal wenn ich sie sehe...
eine schöne Frau.... Auch wenn Spießer saß nicht sehen.....
*******use Paar
142 Beiträge
Wir wollten diesen Sommer das erste Mal nach Valalta. Nach der Diskussion hier, stellt sich uns aber die Frage, ob das die richtige Entscheidung ist. Wir fühlen uns einfach unwohl.. Und auch verletzlich... wenn uns bei einem Spaziergang auf einem FKK Platz mehr Leute angezogen entgegen kommen als nackt.. Und man als FKKler eher schief angeschaut wird... Hat sich die Diskussion hier "nur" aufgeschaukelt... oder sollte man doch besser auf einen anderen FKK Platz an der Adria ausweichen?
****110 Paar
104 Beiträge
Wir waren gerade in valalta….. denke es ist etwas aufgeschaukelt auch wenn wir die Bedenken teilen….
******r49 Mann
196 Beiträge
valalta immer das beste wenn auch manche leute fehl am platz sind
lasst euch nicht abbringen
********6914 Paar
17 Beiträge
Wir kommen seit Jahren nach Valalta und wir sind nackt am Strand, am Platz, auf den Wegen.und natürlich auch beim Essen oder Bierchen an der Grillbar ( Rezeption und Supermarkt musste schon vor 22 Jahren angezogen betreten werden. )
Und uns ist egal wenn jemand dies unästhetisch findet, dann darf gern in die andere Richtung geschaut werden *zwinker*
Uns stört es jedenfalls nicht wenn jemand angezogen neben uns sitzt. Jedem Tierchen sein pläsierchen .
Und wir nehmen uns auch die Freiheit heraus mal schick angezogen im Restaurant zu sitzen.
In diesem Sinne, genießt den Sommer.
**********garit Paar
572 Beiträge
Ob solche Werbekampagnien den Platz no retten?
*****970 Paar
130 Beiträge
Ist Valalta etwa von Insolvenz bedroht ? 😳 … oder warum muss man ihn retten ?
*********piele Paar
213 Beiträge
Waren im Mai erst auf Buncaluka (Krk) Da war es viel schlimmer. Aus dem Meer, anziehen oder was umhängen, zur Dusche wieder was ummachen und wieder zurück zum Strand. Die Dusche war 20 Meter entfernt. Natürlich nicht alle.
In Valalta war deutlich mehr FKK!
Waren eigentlich zufrieden damit. Nackt zum Kaffeetrinken im Außenbereich. Handtuch untergelegt.ok.
Abendessen natürlich nicht. Da war's im Mai auch noch zu frisch. Da sind andere gut angezogen. Im Innenbereich nicht.
. Dann passt nicht mehr.
Jeder der sich nackt bewegt. gibt seine Stimme pro FKK ab. Nackt mit dem Fahrrad. Nackt beim Federballspiel, Nackt zum Supermarkt. Vor dem Eingang eine Short angezogen.
Im Supermarkt gabs wunderbare Anblicke, wenn sich Damen ein Nichts übergezogen haben.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns ist Valalta eines der besten Fkk Camps und gleichzeitig das Fkk Paradies.
Uns stört es überhaupt nicht, wenn man im Restaurant nackt oder bekleidet isst.
Jeder wie für ihn gerade passend ist.
Und für uns passt das dann.
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.