Ich kann den ganzen Mist mit angezogen oder unbedingt nackt oder ästhetisch wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt ein ganz einfaches Lebensmotto das hier vielleicht mal manchen ganz gut tun würde im "TOLLERANTEN" Joyclub und bei den "TOLLERANTEN" Swingern:
Leben und leben lassen
Kümmert euch doch einfach um euch selbst, findet ihr euch selbst ästhetisch...schön, findet ihr euch nicht ästhetisch ... auch schön, eure Sache.
Wollt ihr Klamotten anziehen ... schön, wollt ihr nackt rumrennen ... schön.
Aber hört auf anderen ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen weil sie nicht genauso leben wollen wie ihr.
Und zu guter Letzt, glaube keiner von denen die hier geschrieben haben ist der Besitzer von Valalta, also mal tief durch die vorhandene oder auch nicht vorhandene Hose atmen und relaxen, denn ihr habt leider Gottes überhaupt nichts zu bestimmen, ihr könnt dort hin und bezahlen und euch soweit es die Regeln zulassen benehmen und wenn die Regeln Klamotten zulassen ..... dann ist das so.
Und nun das ganz bittere für diejenigen die immer gerne alle nach Hause oder wo anders hin schicken wollen wenn sie anderer Meinung sind ...... FALSCH ...... wenn Klamotten erlaubt sind und der Besitzer von Valalta auch nichts dagegen hat, dann müssen die Leute welche Klamotten anhaben auch nicht wo anders hin, aber wenn es euch so stört das ihr in euerer Urlaubszeit Menschen mit Kleidung sehen müsst, dann gebe ich euch einen Tip ..... bei euch daheim (vorausgesetzt ihr seid Eigentümer) dürft ihr nackt rumrennen und könnt auch bestimmen das nur Leute auf euer Grundstück kommen die nackt sind, aber überall anders.......
In diesem Sinne:
Leben und leben lassen
(von jemandem der mollig ist und sich trotzdem ästhetisch fühlt, der nackt am Strand liegt und auf der Terrasse und der ein Tuch umgebunden hat wenn er über den Platz läuft und dem es schei.. egal ist wer sich darüber aufregt und ob dadurch die Welt untergeht und das FKK sein in seiner ursprünglichen Form stirbt und in einer anderen weiter lebt)