Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
zum Thema
Würdet ihr in ein "Nackt-Restaurant" gehen?31
Es gibt amerikanische Restaurant-Ketten, bei denen die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt im restaurant

*********ams_M Mann
208 Beiträge
Unter dem Titel hätte ich eine etwas andere Diskussion erwartet….

Aber wenn ich mir manche Post so durchlese dann fällt mir ein…

Eine Arbeitskollegin zur andern … was hast am Wochenende gemacht?
Wir waren im Wald .
Und wie war es?
Eigentlich ganz schön aber zu viele Bäume.

Unser Leben ist schon viel zu viel reglementiert und auch viele Bereiche in Valalta mit Bekleidungsvorschriften. Wurde letztens sogar wegen Oberkörper frei im Laden angesprochen…

Das Markenzeichen der swinger ist doch eigentlich die Toleranz und Offenheit ? Wo bitte ist die abgeblieben ?
Das wird wohl immer nur angeführt wenn es um die eigenen Belange geht.

Und wenn jemand etwas nicht sehen will , warum muss man unbedingt hinschauen??

Ich wäre für mehr Toleranz und genießen.

Grüße
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Zitat von *********ams_M:
Unter dem Titel hätte ich eine etwas andere Diskussion erwartet….

Aber wenn ich mir manche Post so durchlese dann fällt mir ein…

Eine Arbeitskollegin zur andern … was hast am Wochenende gemacht?
Wir waren im Wald .
Und wie war es?
Eigentlich ganz schön aber zu viele Bäume.

Unser Leben ist schon viel zu viel reglementiert und auch viele Bereiche in Valalta mit Bekleidungsvorschriften. Wurde letztens sogar wegen Oberkörper frei im Laden angesprochen…

Das Markenzeichen der swinger ist doch eigentlich die Toleranz und Offenheit ? Wo bitte ist die abgeblieben ?
Das wird wohl immer nur angeführt wenn es um die eigenen Belange geht.

Und wenn jemand etwas nicht sehen will , warum muss man unbedingt hinschauen??

Ich wäre für mehr Toleranz und genießen.

Grüße

Valalta ist kein Swingercamping.
*********ams_M Mann
208 Beiträge
@*****984
Das ist mir bewusst und mein Text sollte auch nicht aufs swingen abzielen . Welcher Satz ist missverständlich? Dann passe ich ihn an .
**********garit Paar
572 Beiträge
Die Annahme, dass hier Swinger den Ton angeben ist ein Irrglaube, Spießer sind es.....
*****984 Frau
1.781 Beiträge
@*****984
Das ist mir bewusst und mein Text sollte auch nicht aufs swingen abzielen . Welcher Satz ist missverständlich? Dann passe ich ihn an .

Du hast ziemlich zum Ende hin plötzlich von Swinger gesprochen. Ich habe hier noch überhaupt nichts vom Swingern mitbekommen. Hab lediglich vom Hörensagen vernommen, dass Richtung Limpskikanal wohl, wenn dann gegen Abends Kinder fern gehalten werden sollten. Ansonsten empfinde ich den Platz sehr familiär. Mags auch mal frivol, aber davon hab ich hier noch nichts gemerkt. Einfach normales, entspanntes FKK.
******r49 Mann
196 Beiträge
es geht eher darum dass die hier diskutierenden swinger sind
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Dann versteh ich wohl die Diskussion nicht ganz, da Valalta ja nunmal NICHT als Swingerplatz deklariert ist.

Also grundsätzlich würde ich mir gern den ein oder anderen Swingerplatz mehr wünschen, aber der Umstand, dass ich grad in Valalta MIT meinen Kindern bin, unterstützt es sehr, dass Valalta das eben nicht ist. 😅
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Vielleicht solltest meinen Beitrag nochmal lesen. Dabei ging es nicht um das swingen auf dem Platz, sondern um die Toleranz von swingern. Da hier ein swingerforum ist, ist der Wink auch zutreffend.

Normalerweise sind doch swinger eh wesentlich toleranter als vanilas. Allein deswegen weil sie die gesellschaftlichen Normen weit überschreiten.

Ahja Toleranz kann nach meiner Ansicht auch ausgeübt werden wenn Kinder dabei sind.
Das hat ja nichts ( in dem Zusammenhang im Fred) mit Sex zu tun.

Zitat von *****984:
@*****984

Du hast ziemlich zum Ende hin plötzlich von Swinger gesprochen. Ich habe hier noch überhaupt nichts vom Swingern mitbekommen. Hab lediglich vom Hörensagen vernommen, dass Richtung Limpskikanal wohl, wenn dann gegen Abends Kinder fern gehalten werden sollten. Ansonsten empfinde ich den Platz sehr familiär. Mags auch mal frivol, aber davon hab ich hier noch nichts gemerkt. Einfach normales, entspanntes FKK.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.