Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz

*********aar2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Platz
Hallo zusammen, fahren heuer ab Donnerstag 21.07.2022 bis 31.07.2022 nach Valalta.
Welcher Bereich des Platzes ist denn am besten , oder wo gibts Vor- und Nachteile, bzw.
gibt es überhaupt noch freie Plätze. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs.
Würden uns freuen wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.
Schon mal vielen Dank im voraus !!!
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Hallo, ich bin aktuell bis zum 23.07. in Valalta und aus meiner Erfahrung der letzten 2 Wochen gibt es immer einen freien Platz. Die Besten werden sehr oft untereinander vergeben, aber es lohnt sich trotzdem in den besten Bereichen zuschauen. Mein Hauptanspruch war möglichst schattig und nicht ewig weg vom Wasser. Rezeption empfahl mir einen Bereich daraufhin und ich wurde tatsächlich fündig. Für mich und meine beiden Kinder echt nahezu perfekt. Alles ist fußläufig gefühlt nah (ich kann sehr bequem sein), ganzen Tag weitestgehend Schatten, familiäres Umfeld....Ich werde es nächstes ja garantiert schwer haben einen gleichwertigen Platz zufinden.

Ich habe auch den ganzen Platz ein wenig erkundet. Vielleicht mögt ihr ein paar Ansprüche eurerseits verraten und ich kann aus meiner Erfahrung heraus was berichten.

LG
*********aar2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Oh schon mal vielen Dank!!!! Ach was ist und wichtig, na ja schattig wäre nicht schlecht, nah am Meer wäre auch toll....., aber man kann ja nicht alles haben .....!!!! Wir sind schon froh überhaupt einen freien Platz zu bekommen.... gibts da Bereiche wo mehr Joyler sind oder überall.....
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Was das mit den Joylern angeht, kann ich leider nur auf Aussagen von wenigen joylern zurückgreifen. Eigene Erfahrungen fehlen mir da. Richtung Limskikanal soll angeblich mit zunehmender Dunkelheit die Atmosphäre frivoler werden. Schatten ist da weniger und Meeresnähe naja....für meinen Geschmack zu umständlich, weil nur Felsen. Beim Spaziergang habe ich in dem Bereich aber auch Camper mit Kindern gesehen.
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Was das schattige angeht, findet ihr nahe Uvalabucht eher älteren, schattenspendenden Baumbestand und je nach Platz auch Meeresnähe.
*********aar2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank, würden uns freuen, dich-euch dort mal kennen zu lernen! Besten Dank!
*****FRA Mann
271 Beiträge
I can meet. Inbox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.