Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau67
Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen.Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen. Leider hat Sie mir verboten im Club mit einer anderen Frau zu...
Hallo zusammen.. weiss jemand ob ein Freund uns in Valalta für ein paar Tage besuchen darf wenn wir ihn offiziell bei uns anmelden?
Gibt es da Möglichkeiten, Schlupflöcher?
Das müsste klappen, er bezahlt die Tagesgebühr, muss vermutlich seinen Ausweis abgeben und ihr müsst ihn vorne an der Schranke abholen.
Oder ihr ladet ihn in Rovinj ins Auto und fahrt mit ihmmauf euren Stellplatz 😉
Hatten beide Varianten schon 🤫
warum muß man immer schlupflöcher suchen? man kann sich doch einfach an die vorgegebenen regeln halten. wenn schlupflöcher aufgedeckt werden, gibt es neue beschränkungen, unter denen alle - auch die, die sich an die regeln halten - leiden müssen.
Hey vielen Dank für eure schnellen Antworten.. wir machen es natürlich auf dem offiziellen Weg wenn das möglich ist.. Schlupflöcher meinte ich auch eher als Grauzone.. also alles easy... danke !
Wir waren vor 2 Wochen in Valalta und haben an der Rezeption gefragt ob ein Bekannter nach kommen darf ...das wurde uns ABGELEHNT!! Nur Familie oder Stammkunden...wir haben es dann gelassen wollten nicht das er 5 stunden fährt und dann nicht reingelassen wird ...eine Notlüge wie zb" Bruder" war uns zu heikel !!
Normal meldet er sich an der Rezeption das er auf die Parzelle xyz will und ihr müsst dann dazu kommen und das bestätigen. Ist ja quasi mit euch angereist , nur halt später.
Solange die Regeln Hinsicht Zusatz Zelt / Betten etc nicht tangiert sind würd ich da kein Grund sehen warum
Das nicht gehen sollte.
Wenn man zu dritt anreist trägt ja auch keiner ob man Familie ist….
Ich werde heuer alleine anreisen, da mein Mann nicht mitkommen kann. Ich darf sowohl alleine anreisen, als auch jemand nachkommen lassen. Habe extra gefragt, ob ich Loyality Karte brauchen würde (nein), und ob es ein Problem wäre, wenn noch jemand nachkommen würde und einige Tage da bleiben würde. Ich soll zusätzliche Personen nur an der Rezeption melden bei Anreise und wenn sie wieder abreisen, wurde mir mitgeteilt, und dass es von Valalta aus kein Problem ist. (Habe ein Apartment gebucht.)