Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club ist euer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,
mich würde eure Meinung interessieren:
Bitte 2-3 Pro's und Con's anfügen, wenn möglich.
*danke* dafür
Viele Grüße
Neugieriger_883
******e93 Paar
99 Beiträge
Wir waren Ende Juli in Valalta und haben uns alle 3 angesehen ....Deshalb kann ich ganz klar sagen ...ANACONDA 100 Punkte....super Publikum....Freitag war weniger los ...Samstag volle Kanne ...super sauber ...uns hat's gefallen
*********ar63 Paar
71 Beiträge
Anaconda, eindeutig 👍👍👍
*****sch Paar
23 Beiträge
Wir waren einmal am Samstag in der Schlange. Hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Bisher kein weiteres Suchen notwendig 😀
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Kann bisher auch nur vom Anaconda berichten. Es war auch mein erster Clubbesuch überhaupt und ich hätte ihn mir nicht besser vorstellen können. Der Club an sich hat mich wirklich überzeugt. Wirkte absolut sauber auf mich und auch recht weitläufig und viele unterschiedliche Angebote. Habe mich als Frau sicher gefühlt. Nächstes Jahr im Sommerurlaub werde ich bestimmt wieder dorthin gehen.
*******fe68 Paar
423 Beiträge
Sorry…. Aber das Liberty verfolgt ein ganz anderes Konzept als ein Anaconda oder Moonlight! Kann man nicht miteinander vergleichen…
*****fan Paar
53 Beiträge
Anaconda - echt klasse.
****110 Paar
104 Beiträge
Haben uns im Ende Juni 2022 alle angesehen. Stimmt die haben alle ein anderes Konzept. Swingerclub ist das Anaconda und aus unserer Sicht zu empfehlen, dazu noch nahe am Camp,Liberty sorry…. Disco in stickiger Luft obwohl man am Meer ist mit der weißen Bar von früher nicht zu vergleichen. Moonlight ist eine Mischung aus Club und Disco hat aber sicher Potenzial .
Wie gesagt unsere Sicht und alles nach einmaligem Besuch in 2022.
*****ice Mann
183 Beiträge
Anaconda mag ja ganz nett sein, aber wir bezahlen für uns zwei über 200 Euro für den Abend, so toll kann der Club gar nicht sein!
Außerdem, da wo wir aus Geldgier nicht sind was wir sind, nämlich ein echtes Paar, da gehen wir auch nicht hin.
Ok, Joyclub dieses tolerante Forum gönnt uns zwar den Clubrabatt, den muss ja auch der Club leiden, aber wir bezahlen als verheiratetes Paar auch hier den Singelmanntarif. Joyclub, Anaconda und die Kirche, alle entweder Geldgeil oder ziemlich hinten dran.
**********r_883 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Beiträge *top* *danke*
Ich war bisher nur im Moonlight und im Großen und Ganzen hat es mir dort immer gefallen. Aber man ist ja auch an anderen Meinungen interessiert und neugierig *g*

Aber ist das Anaconda auf Joy? Habe kein Profil und auch keine Events von ihnen gefunden.
*****fan Paar
53 Beiträge
Hallo Bi - twice, ich glaube das habt ihr falsch mitbekommen - doch keine 200 € !!!! sondern 300 Kuna!!! sind ca. 40 € oder hab ich das falsch verstanden ??
******rs1 Paar
175 Beiträge
Zitat von *****ice:
Anaconda mag ja ganz nett sein, aber wir bezahlen für uns zwei über 200 Euro für den Abend, so toll kann der Club gar nicht sein!
Außerdem, da wo wir aus Geldgier nicht sind was wir sind, nämlich ein echtes Paar, da gehen wir auch nicht hin.
Ok, Joyclub dieses tolerante Forum gönnt uns zwar den Clubrabatt, den muss ja auch der Club leiden, aber wir bezahlen als verheiratetes Paar auch hier den Singelmanntarif. Joyclub, Anaconda und die Kirche, alle entweder Geldgeil oder ziemlich hinten dran.

Im Anaconda hat noch kein Mensch über 200 € bezahlt *lol*
Wir haben 40 € bezahlt mit all inkl.
*********nker Mann
23 Beiträge
Zitat von *****ice:

Ich war samstag als singleman für 80 euro drinnen. LG Benno
********wing Paar
157 Beiträge
80 Euro kostet der Solomann, also in eurem Fall 160 Euro, ob ihr das ausgeben wollt ist eure Sache bi twice
*******017 Frau
596 Beiträge
Anaconda klar 🔥
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ******rs1:
Zitat von *****ice:

Noch kein Mensch vielleicht, aber 2 Männer schon!

*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ********wing:
80 Euro kostet der Solomann, also in eurem Fall 160 Euro, ob ihr das ausgeben wollt ist eure Sache bi twice

Nein das wollen wir nicht ausgeben. Oder würdet ihr das ausgeben couple4swing wenn alle anderen Paare nur den geringen Paareintritt bezahlen? Es geht nicht ums Geld, es ist diskriminierend, nicht mehr und nicht weniger.
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Ich kann auch nur berichten, dass ich mit Begleitung 300 Kuna bezahlt habe. Woher ihr die 200 Euro habt keine Ahnung. Und 40 Euro inkl. Getränke und das was ich vorgefunden habe, empfinde ich als fairen Preis.
**b2 Paar
3.042 Beiträge
Letztes Jahr als wir dort waren hat uns das Moonlight am besten gefallen. Deutsch Österreichische Leitung sehr gepflegt und sauber. Wir hatten nicht nur sehr erotische Abende dort erlebt sondern auch noch sehr lustige. Habt es gut wo immer ihr seid.
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich kann auch nur berichten, dass ich mit Begleitung 300 Kuna bezahlt habe. Woher ihr die 200 Euro habt keine Ahnung. Und 40 Euro inkl. Getränke und das was ich vorgefunden habe, empfinde ich als fairen Preis.

July1984 du siehst auch nicht aus wie ein bzw. zwei Männer… geh nächstes mal alleine hin, als Frau bezahlst du vermutlich gar nichts.
Der Singlemann hat , sorry nicht 100 Euro sondern wie ich sehe 80 Euro Eintritt. Passt, ist in jedem Club so.
Wir sind aber keine 2 Singlemänner, wir sind seit 1999 ein Paar und verheiratet und als das möchten wir auch behandelt werden.
Keine Lust uns „Laufende Eintrittskarten“ zu besorgen!
Dein Begleiter hätte ohne dich auch 80 Euro bezahlt, dank die nur 300 Kuna.
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von *******fe68:
Sorry…. Aber das Liberty verfolgt ein ganz anderes Konzept als ein Anaconda oder Moonlight! Kann man nicht miteinander vergleichen…
Das Liberty wirbt mit Veranstaltung gratis, am Tag der Veranstaltung kostet es dann plötzlich. Dafür bekommt man 2 Getränkegutscheine, für die man aber nur 1 Getränk bekommt und um 23.30 Uhr kommt die Polizei und die Musik läuft nur noch auf Zimmerlautstärke 🤔
Stimmt, das ist ein anderes Konzept 😂😂😂
****110 Paar
104 Beiträge
Es gibt Lebensformen die in unserem Kulturkreises in D auch hier in Frankreich in Cap agde akzeptiert und toleriert werden. Das ist auch gut so! Daraus aber einen weltweiten Anspruch abzuleiten wird schwer. In Kroatien geht es um ein paar Euro Eintritt in anderen Ländern ums Leben.
Dazu noch die Frage was zahlen denn dann Diverse?? Frauenpreis, Männerpreis? Die Hälfte? Ist auch schwer für Betreiber das einzuschätzen ohne jemanden zu diskriminieren
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ****110:
Es gibt Lebensformen die in unserem Kulturkreises in D auch hier in Frankreich in Cap agde akzeptiert und toleriert werden. Das ist auch gut so! Daraus aber einen weltweiten Anspruch abzuleiten wird schwer. In Kroatien geht es um ein paar Euro Eintritt in anderen Ländern ums Leben.
Dazu noch die Frage was zahlen denn dann Diverse?? Frauenpreis, Männerpreis? Die Hälfte? Ist auch schwer für Betreiber das einzuschätzen ohne jemanden zu diskriminieren

Andere können es auch, gar nicht so schwer. Moonlight, verschiedene Clubs in Deutschland, die Krankenkasse, Rentenkasse und viele mehr! Außer es geht nur ums Geld, aber egal, das Anaconda braucht uns nicht und wir das Anaconda nicht.
Könnt ihr als Standardpaar ( sie bi, er hetero) vielleicht nicht verstehen und ist für euch ja auch nicht relevant.
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ******rs1:
Zitat von *****ice:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bzw. wer sich die Mühe macht statt nur zu 😂😂, wir sind 2 Männer, trotzdem ein echtes Paar und verheiratet!
Dass ein sogenanntes Standardpaar nur 40 Euro bezahlt ist schon klar, der Abend wird für alle von den Singlemännern bezahlt, ist in jedem Club so.
*****sch Paar
23 Beiträge
Also wir sind da voll bei @*****ice.
Die mit Abstand coolste Bar Österreichs hat bspw. für Frauen und Männer immer den exakt gleich Eintritt. Nämlich 8€ und 60 Cent *regenbogen*
Das ist fair für alle und schließt alle ein - LQBTQIA+
Und dafür sollten auch alle in der Community eintreten *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.