Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
fkk club vera playa268
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intoleranz wegen Joy-Club 🙃

*****982 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Sie anscheinend noch und das sogar in Valalta 🤣 Die klassischen Camper mit Intoleranz. Wir sind mit unseren Kinder in Valalta und lernen, wie typisch, die Campingnachbarn kennen. Alles super und nett. Diese haben sogar Kinder in unserem Alter. Na perfekt denken wir uns 😀 Kinder spielen, Eltern können chillen. Das geht solange gut bis Abends beim Umtrunk das Wort Joyclub fällt! Nichts dabei gedacht, bist ja schließlich auf einen FKK Campingplatz. Und dann ? ,, Joyclub? JA da sind wir auch angemeldet "! Das war es dann 🤣 Seit da werden wir gemieden und wahrscheinlich als perverse Swinger abgestempelt! Was soll es. Wir haben noch gut 1,5 Wochen um tolerante Camper mit Kindern kennenzulernen. Ps: Der Nachbar war übrigens bereits im Anaconda mit seiner holden Meid 🤣
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich bin über Facebook in zwei Gruppen.
Da geht's auch ü erwiegend super spießig zu.
Für mich ist natürlich klar, dass ich über Joy dort kein Wort verliere.
Man sollte meinen, dass FKK und eine hohe Toleranz zusammen gehören.
Dem ist nicht so.
Ich finde das auch völlig ok.
Für mich wäre es super anstrengend wenn ich am Wasser liege und immer den Gedanken im Hinterkopf habe das die umliegend Leute so drauf sind wie ich bzw wir.
Wie waren im Juni da und haben keinen herkömmlichen Anschluss vor Ort gefunden.
Über Joy haben wir uns dann mal getroffen.
In 2 Wochen sind wir noch mal da und gespannt ob es dann etwas aufgeschlossener ist.
*****908 Paar
769 Beiträge
Wahrscheinlich ist er da angemeldet seine Frau weiß nichts davon..er hat es in den Raum geschmissen..ihr habt es bejaht...seine Frau sagt nein..wie so oft ..aber es gibt ja auch viele andere die keine Nachbarn sind.
********ar18 Paar
21 Beiträge
Wir werden leider erst nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen können.
Vor 2 Jahren waren wir relativ dicht am "normalen" Strand. Also von Eingang kommend hinten links.
Es war auch super schön, aber auch hier hat unser Nachbar uns öfters mal durch die Blume wissen lassen das wir für "diese" Seite zu offen sind und man party und kontakte doch eher auf der anderen seite finden würde. So hatten wir zwar unseren spaß neue Kontakte haben wir dort aber nicht geknüpft. Könnt ihr diesen Eindruck so bestätigen und wir sollten uns beim nächsten mal lieber ein Platz auf der anderen Seite suchen oder ist das völliger Quatsch
********_owl Paar
994 Beiträge
Nix ist spießiger als FKK. Bisschen mit der Geschichte und Entstehung befassen. Gibt's alles zum schauen bei Youtube. Und warum müssen wir FKKler eigentlich immer tolerant sein? Ihr habt euren Nachbarn kalt erwischt. Genial. *traenenlach*
*****oy7 Paar
14 Beiträge
Anfang Juli - ganz entspannt. Mit unserem coolen Nachbarn waren wir mehrfach im Anaconda und am Punta Kriź.
Alles eine Frage der Perspektive.
********_owl Paar
994 Beiträge
Absolut richtig *top*
*****984 Frau
1.781 Beiträge
3 Wochen im Juli mit Kindern Nähe Uvalabucht und viele Kontakte bunt gemischt. Kann von Spießigkeit nichts berichten. Waren auch andere Swinger dabei. Ich war tatsächlich erstaunt, wenig im Anaconda dann plötzlich alles so gesehen habe. 😅 Leben und leben lassen. Jeder kriegt nur das zu hören, was auch wirklich zu seinen Ohren passt. Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub im nächsten Jahr in Valalta.
*********allou Paar
92 Beiträge
Schmeisst Eurer Denken mit Valalta und Swingerfreundlich mal langsam über Bord.
Nur weil neben dran der berühmte "Schweinchenstrand" ist, ist Valalta halt nicht Cap de Ada... in Südfrankreich.
Wir sind jetzt schon oft in Kroatien gewesen und haben beim Campen schon einige geile Paare zum Spass haben kennengelernt.
Wir machen immer FKK Camping, aber die Paare haben wir immer wo anders kennen gelernt.
Valalta ist ein ganz normaler FKK Campingplatz.
Spass bekommt ihr am "Schweinchenstrand" nicht weit vom Platz entfernt mehr wie die meisten wirklich haben wollen.
Wir sind immer total "entspannt" da Richtung unseres Campingplatzes Heim gefahren.
Manchmal auch nicht nur zu Zweit. *zwinker*
*****908 Paar
769 Beiträge
Weiße Bar so ein drecksloch Nein danke..
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
wir lieben das Valalta-Paradies, und wir lieben den *joyclub*.
Und wir haben über den JOY-club dort total nette Leute und mittlerweile echte Freunde kennen gelernt *liebhab*.
Natürlich erzählen wir nicht jedem, dass wir Mitglied im sozialen Netzwerk "JOYCLUB" sind. Aber genauso natürlich ist es, sich im *joyclub* virtuell zu organisieren, wenn man Spaß und Freude an Erotik und lieben Austausch und einem persönlichen Kennenlernen hat.
JOY-club heißt doch nicht, wir machen es mit jedem. Nein, es gibt auch tolle Gespräche und *cheers* und das Lachen bei vergnüglichen Stunden kommt bestimmt nicht zu kurz *hi5*.
Nachbarn, die aus welchem Grunde auch immer, irgendwie komisch oder intolerant sind, findet man überall - nur sucht man diese eher dann nicht so sehr hier im JOY-club.

P.S. was glaubt ihr, wie viele Valalta-Besucher bei *joyclub* organisiert sind?
Wir schätzen mal 80% sind bei JOY

Seid lieb gegrüßt und macht euch einen klasse Freitag *cheers*
*kuss2*
****x4 Paar
448 Beiträge
Zitat von ****OHA:
Es gibt Sie anscheinend noch und das sogar in Valalta 🤣 Die klassischen Camper mit Intoleranz. Wir sind mit unseren Kinder in Valalta und lernen, wie typisch, die Campingnachbarn kennen. Alles super und nett. Diese haben sogar Kinder in unserem Alter. Na perfekt denken wir uns 😀 Kinder spielen, Eltern können chillen. Das geht solange gut bis Abends beim Umtrunk das Wort Joyclub fällt! Nichts dabei gedacht, bist ja schließlich auf einen FKK Campingplatz. Und dann ? ,, Joyclub? JA da sind wir auch angemeldet "! Das war es dann 🤣 Seit da werden wir gemieden und wahrscheinlich als perverse Swinger abgestempelt! Was soll es. Wir haben noch gut 1,5 Wochen um tolerante Camper mit Kindern kennenzulernen. Ps: Der Nachbar war übrigens bereits im Anaconda mit seiner holden Meid 🤣
ärgert euch nicht,vollpfosten gibt's überall trotz dennen sind genügend normale leute hier
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sollte man das Thema schweinchenstrand / anaconda / joy nicht ansprechen. Die meisten sind fkk ler. Fkk hat nichts mit Sex zu tun.
Gibt einige die das aktiv preisgeben. Man achte nur auf die joy Herzen am Wohnwagen. Da kann man dann offen reden.

Vielleicht haben die euer joy Profil mal angeschaut und dort hat denen was nicht gefallen;-).
*******t70 Mann
2 Beiträge
Wir reisen Morgen Samstag Abend ab. Beim Waschhaus 5 sind viele Joyler und eine lustig frivole Truppe, die Euch nicht meiden werden.
Andere Sichweise,

Vieleicht geht es dem Paar was ihr kennengelernt habt, ganz genau so. Vielleicht ist das andere Paar interessiert hier im Joyclub, traut sich noch nicht so viel, traut sich nicht darüber zu reden mit anderen ......?

Wir sind noch nicht lange hier unterweges. Haben trotzdem schon einiges erlebt. Umgekehrt mit viel erfahrenen Paaren gesprochen. Da die Erfahrung gemacht, daß wenn es nicht auf der Matte oder intim wird, auch ganz schnell kein Interesse an uns mehr besteht.
*********5757 Paar
27 Beiträge
Hallo an Alle,
FKK ist FKK nicht mehr und nicht weniger (Valalta ein Familien Campingplatz), Joyclub/-Fans ein ganz anderes Thema (mit möglichst viel Toleranz!! was wir manchmal vermissen).
Wir fahren jedes Jahr im September nach Valalta, 2 weitere Freundes-Paare fahren auch mit. Wir sind
Joyler, die anderen beiden Paare nicht. Die wissen noch nicht mal dass es "Joy" gibt.
Wir seilen uns zwischendurch einfach ab und haben unseren Spass, alles völlig unkompliziert.
Toleranz und Verständnis erleichtert das Leben, somit auch mehr *freu*
Allen noch viel Spaß, was immer sie auch "treiben" mögen *party*
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Ich habe dieses Jahr in meinem Valalta Urlaub ein Pärchen kennengelernt, die auch noch nichts von Joy gehört haben. Sie sind jetzt allerdings gewillt sich ein paar Profil dort anzulegen. Ich habe sie mit meiner Begleitung sehr neugierig gemacht. Ich möchte dem also nicht zustimmen, keinem etwas davon zu erzählen. Sondern ich denke es ist eine Sache der Abwägung. Wen habe ich vor mir? Ist diese Person in der Lage mit gewissen Informationen neutral umgehen zu können?

Und da wären wir wieder bei meinem Lieblingsthema Bewertung. Welches ich auf jeden Fall jetzt nicht ausbreiten möchte. Lass es doch Leute geben, die den joy mögen und aus ihrem Leben nicht mehr missen möchten, lass es doch andersrum wieder Leute geben, die dem Joy gegenüber absolut abgeneigt sind. Nur was ich überhaupt nicht ab kann, wenn sich jemand dazu erdreistet es für mich zu bewerten. Es ist und bleibt doch allein meine Sache. Ich zwinge niemanden es mir gleich zu tun.
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Ich wurde nämlich im Urlaub erstaunlich oft gefragt, wie ich denn auf valalta gekommen bin. Zumal ich noch nie so richtig auf einem FKK Campingplatz war. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich diesen Platz aus Erzählungen von einem Forum kenne.
*********an81 Frau
32 Beiträge
Sofern ich betroffen wäre, würde ich Joy-Kinder, den Liegenreservier-Kinder immer bevorzugen 😜l

Sorry konnte es mir nicht verkneifen
******iss Paar
20 Beiträge
... hat noch jemand einen Joy-Aufkleber für unseren Wohnwagen???
Sind heute angekommen...

LG Tom&Samantha
*****ama Paar
16 Beiträge
Ist halt ein ganz normaler FKK Campingplatz, mit solchen, solchen und den ganz anderen *smile* .
Tagsüber bieder, nachts im Anaconda fliegt die Kuh, am folgendem Tag am Strand wieder normal.
Hatten einige sehr nette überraschende Begegnungen ab Dämmerung auch auf dem Platz *top*
Wir waren halt völlig Erwartungsfrei unterwegs und hatten tolle Erlebnisse.
*******oni Mann
272 Beiträge
Zitat von ******iss:
Sind heute angekommen...

LG Tom&Samantha

Zur Not einfach mit m roten oder schwarzen Eddingstift n Herz aufn WoWa malen und "Joy" reinschreiben.

oder das Joy-Herz aus den Quadraten mitm schwarzen o. Roten Edding aufn den WoWa malen

(vorher an ner verdecketen stelle probieren ob die Edding-Schrift sich wieder mit Alkohol/Spiritus/Nagelackentferner entfernen lässt! Manchmal bleiben da so blasse Rest-schriftzüge, wenn der Kunststoff nicht mehr superglatt u. schon etwas verwittert ist)

oder einfach n Zettel oder Plastic-Teil mit Joy-Herz irgendwie an den WoA o. ins WoWa-Fenster hängen/kleben.

irgendsowas einfaches ersatzweise halt.. denn n Joy-Aufkleber werden so viele Leute nicht mithaben vermute ich. Es soll ja auch kein Design-Preis gewonnen werden, sondern Zeichen gesetzt werden.

Schönen Urlaub Euch dann und tolle Erlebnisse. VG TH
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Zitat von *******oni:
Zitat von ******iss:
Sind heute angekommen...

LG Tom&Samantha

Zur Not einfach mit m roten oder schwarzen Eddingstift n Herz aufn WoWa malen und "Joy" reinschreiben.

oder das Joy-Herz aus den Quadraten mitm schwarzen o. Roten Edding aufn den WoWa malen

(vorher an ner verdecketen stelle probieren ob die Edding-Schrift sich wieder mit Alkohol/Spiritus/Nagelackentferner entfernen lässt! Manchmal bleiben da so blasse Rest-schriftzüge, wenn der Kunststoff nicht mehr superglatt u. schon etwas verwittert ist)

oder einfach n Zettel oder Plastic-Teil mit Joy-Herz irgendwie an den WoA o. ins WoWa-Fenster hängen/kleben.

irgendsowas einfaches ersatzweise halt.. denn n Joy-Aufkleber werden so viele Leute nicht mithaben vermute ich. Es soll ja auch kein Design-Preis gewonnen werden, sondern Zeichen gesetzt werden.

Schönen Urlaub Euch dann und tolle Erlebnisse. VG TH

Meine Bitte wäre schon das Herz nicht mit joy zu beschriften. Wer’s kennt , der kennt es, und die Muggels müssen nicht wissen was es bedeutet.
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Wollen wir nicht wieder zum eigentlichen Thema zurück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.