Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

*****ike Paar
172 Beiträge
Irgendwie wollen's einige nicht verstehen: Valalta ist einfach eine FKK-Anlage und kein Swingerclub. Sicher wird hier durchaus schon vieles toleriert was z.B. in FKK-Vereinen verpönt ist, aber wie gesagt, wer Toleranz für sich in Anspruch nimmt sollte auch Respekt vor dem Empfinden anderer haben. Und ein Penis-Ring hat nun mal den Zweck, den Kleinen groß zu präsentieren...
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und es geht doch darum, wo man sich treffen könnte *cheers*
********_bgl Paar
20 Beiträge
Fakt ist, Penisring welcher für unter anderem für „Erektionsprobleme“ verwendet wird, hat unter Tags hier nichts verloren und auch nichts mit Schmuck zu tun!
Auch wir haben ein Kind dabei!
Das ewige Klugscheissen von manchen Solos hier ist echt zum 🤮
Haltet euch einfach zurück, sonst kommt es hier noch zu viel mehr Einschränkungen und unser Spaß am Abend ist dahin.
Also Menschenverstand einschalten und nicht klugscheißen!

Zitat von *****403:
Erst alles lesen, was hier an Kommentaren geschrieben steht.
Dann los brüllen.

Nicht so wie goodway. Dort wurde nicht gelesen. Weil ich habe nie gesagt, das ich ein Prinz Albert hab. Steht auch nicht da ...

Deswegen, erst lesen

********_bgl Paar
20 Beiträge
Also du bist schon besonders speziell.
Immer auf der Suche um der Arme zu sein.

Gerne nochmal, vielleicht kapierst es du dann auch.

Piercing ist total ok für uns.
Cockring ein NO Go.

Aus und fertig. Das ist unser Standpunkt.

Und ob du dich ausgegrenzt fühlst interessiert uns einen feuchten 💩

Zitat von *****403:
Zitat von *****ike:
Zitat von *****403:
Zitat von ********_bgl:
Ja leider, heute wieder Italiener mit Penisring am Strand zwischen den Kindern. Das muss echt nicht sein 🤬

Ich hab auch meine Piercings im Genitalberreich. Und die mache ich auch nicht raus !!! Gut, so ein Ring, kann man abnehmen.
Aber ganz egal, ob Piercings oder Ring. Schmuck ist Schmuck

Na ja Penisring = Schmuck, ich weiß nicht - hat ja doch einen eindeutig sexuellen Bezug, wenn wir richtig aufgepasst haben. Und morgen ist dann der Umschnalldildo auch Schmuck??
Valalta ist ein Campngplatz an dem Swinger und Nichtswinger sowie Familien unbeschwert und ohne direktem sexualisiertem Verhalten Urlaub verbringen. Wieso kann man nicht einfach ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen und sich solche - für den einen oder anderen provokantante Zurschaustellung der eigenen Vorlieben - nicht für den CSD aufheben?? Für uns Swinger gibt es hier genügend Möglichkeiten diskret die für uns schönen Seiten des Urlaubs auszuleben . Und Toleranz zu fordern für sich selbst sollte auch einher gehen mit der Toleranz der weniger exhibtionistischen Menschen auf dem Platz.

Also sollte ich deiner Meinung nach, aus Rücksicht, alles raus machen?

Sinnlos solche Kommentare ...

Es kann doch jeder so rumlaufen, wie er/sie es mag. Oder sind dann Tattoos auch bald ein absolutes Tabuthema für Valalta?

Sorry, aber ich fühle mich direkt angesprochen, weil ich dezente Piercings habe. Und solche Kommentare, grenzen dann schon an "ausgrenzung", nur weil man untenrum anders ist.

**********uende Paar
8.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* hier geht es um ein möglichen Treffpunkt und absolut nicht um Intimschmuck und Sex-Toys.
*zumthema*
*****ike Paar
172 Beiträge
Zitat von **********uende:
*huhu* hier geht es um ein möglichen Treffpunkt und absolut nicht um Intimschmuck und Sex-Toys.
*zumthema*
wo Ihr Recht habt.....
****988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Paar der Sünde, das denke ich mir auch die ganze Zeit wollte nur wissen ob es Orte gibt wo man sich treffen kann
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****988:
Paar der Sünde, das denke ich mir auch die ganze Zeit wollte nur wissen ob es Orte gibt wo man sich treffen kann

Tut mir wirklich leid, aber dazu musste ich einfach etwas sagen. Konnte nicht ahnen, das es so ausufert.

Also treffen kannst du dich wie gesagt, am Grill oder auch an der Chaka Bar beim Hafen.
Ansonsten gibt es dann noch die bekannten Orte wie Weiße Bar oder Anaconda.

Wenn ihr nach Rovinj fahrt, gibt es ein paar mehr Orte.
******r49 Mann
196 Beiträge
ich bin weder solo noch gehe ich ohne hose am an den den *grill* (habe auch keine ringe usw)
aber das gilt in dem fall nur für mich . wen jemand nichts oder was anderes
anziehen will ist das, für mich jedenfalls, auch ok
zum anderen thema. kinder denken nicht schlecht,
das weiss ich als familienvater, wennn man sie nicht negatv beeinflusst.
aber wenn der umgang mit meinem kind in dem moment nicht passt,
würde ich raten, an einen textilstrand zu gehen , dem kind zu liebe

das sind nur zeilen zum nachdenken !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.