Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
zum Thema
Treffen an einem Getränkestand - Düsseldorf (06.12.2024)2
Um Mitglieder der Gruppe „PT in getrennten Räumen NRW“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

****988 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Gibt es auf dem Platz auch einen Treffpunkt, wo sich die ein oder anderen treffen?
*****908 Paar
789 Beiträge
Am *grill*
******r49 Mann
196 Beiträge
genau am grill
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Am *grill* trifft man immer wen
*******r67 Paar
310 Beiträge
Aber bitte nicht im Cluboutfit erscheinen und gesittet benehmen, sonst ist man gleich raus aus Valalta
******anu Paar
647 Beiträge
Zitat von *******r67:
Aber bitte nicht im Cluboutfit erscheinen und gesittet benehmen, sonst ist man gleich raus aus Valalta

ja diese moral aposteln, aber sponsor von spicy match sein ggg
*******r67 Paar
310 Beiträge
Ich weis jetzt nicht was das mit Moralspostel zu tun hat?
Der Grill ist öffentlich und es sind auch Nichtjoyler und Kinder dort anwesend.
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Es ist halt ein Familiencampingplatz kein swingerplatz wenn man einen swingerplatz haben will fährt fährt man woanders hin auf Valalta läuft das alles hinter den Kulissen ab
*******c66 Paar
76 Beiträge
Kann uns jemand sagen, ob zwischenzeitlich ein Radweg von Valalta nach Rovinj existiert?

Vielen Dank!
******anu Paar
647 Beiträge
bis zum stancia, ja dann leider nicht mehr
******anu Paar
647 Beiträge
Zitat von *******r67:
Ich weis jetzt nicht was das mit Moralspostel zu tun hat?
Der Grill ist öffentlich und es sind auch Nichtjoyler und Kinder dort anwesend.

ich meinte auch Valalta, die so tun als ob die swinger nicht existieren, und sie sogar rausgeschmissen werden , wenn es aufkommt. aber auf der anderen seite sponsor bei spicy match sind !
****way Paar
212 Beiträge
Manche werden nie raffen das Valata ein Familiencampingplatz ist.
********_bgl Paar
20 Beiträge
Ja leider, heute wieder Italiener mit Penisring am Strand zwischen den Kindern. Das muss echt nicht sein 🤬
******anu Paar
647 Beiträge
Zitat von ****way:
Manche werden nie raffen das Valata ein Familiencampingplatz ist.

und zu 90% sind Familien dort die eben auch swinger sind, und man kann am Tag super mit den Kids spass haben, und abends eben die Eltern.
******r49 Mann
196 Beiträge
irgendwie versteh ich das ganze nicht
am tag sind die meisten nackt im *grill*
und am abend regt man sich um irgenswelche kleidung auf
wo am abend selten kinder da sind
gut ich bin immer mit kurzer hose da
aber ich reg mich nicht über andere auf
es geht hier doch um kleidung nicht um swingen
gut wenn das irgend einem nicht passt.
aber von leuten die auf diesem portal sind *nein*
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********_bgl:
Ja leider, heute wieder Italiener mit Penisring am Strand zwischen den Kindern. Das muss echt nicht sein 🤬

Ich hab auch meine Piercings im Genitalberreich. Und die mache ich auch nicht raus !!! Gut, so ein Ring, kann man abnehmen.
Aber ganz egal, ob Piercings oder Ring. Schmuck ist Schmuck
*****ike Paar
172 Beiträge
Zitat von *****403:
Zitat von ********_bgl:

Ich hab auch meine Piercings im Genitalberreich. Und die mache ich auch nicht raus !!! Gut, so ein Ring, kann man abnehmen.

Na ja Penisring = Schmuck, ich weiß nicht - hat ja doch einen eindeutig sexuellen Bezug, wenn wir richtig aufgepasst haben. Und morgen ist dann der Umschnalldildo auch Schmuck??
Valalta ist ein Campngplatz an dem Swinger und Nichtswinger sowie Familien unbeschwert und ohne direktem sexualisiertem Verhalten Urlaub verbringen. Wieso kann man nicht einfach ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen und sich solche - für den einen oder anderen provokantante Zurschaustellung der eigenen Vorlieben - nicht für den CSD aufheben?? Für uns Swinger gibt es hier genügend Möglichkeiten diskret die für uns schönen Seiten des Urlaubs auszuleben . Und Toleranz zu fordern für sich selbst sollte auch einher gehen mit der Toleranz der weniger exhibtionistischen Menschen auf dem Platz.
******r49 Mann
196 Beiträge
just4fan_bgl
ihr regt euch auf wegen der kinder
das natürlichste das natürlichste sind körper und intimbehaarung
ihr seit voll dagegen was sollen die kinder denken ?
war kein vorwurf . aber das ist genauso sexbezogen
wie schmuck .... oder beides eben nur weils gefällt
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****ike:
Zitat von *****403:
Zitat von ********_bgl:

Na ja Penisring = Schmuck, ich weiß nicht - hat ja doch einen eindeutig sexuellen Bezug, wenn wir richtig aufgepasst haben. Und morgen ist dann der Umschnalldildo auch Schmuck??
Valalta ist ein Campngplatz an dem Swinger und Nichtswinger sowie Familien unbeschwert und ohne direktem sexualisiertem Verhalten Urlaub verbringen. Wieso kann man nicht einfach ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen und sich solche - für den einen oder anderen provokantante Zurschaustellung der eigenen Vorlieben - nicht für den CSD aufheben?? Für uns Swinger gibt es hier genügend Möglichkeiten diskret die für uns schönen Seiten des Urlaubs auszuleben . Und Toleranz zu fordern für sich selbst sollte auch einher gehen mit der Toleranz der weniger exhibtionistischen Menschen auf dem Platz.

Also sollte ich deiner Meinung nach, aus Rücksicht, alles raus machen?

Sinnlos solche Kommentare ...

Es kann doch jeder so rumlaufen, wie er/sie es mag. Oder sind dann Tattoos auch bald ein absolutes Tabuthema für Valalta?

Sorry, aber ich fühle mich direkt angesprochen, weil ich dezente Piercings habe. Und solche Kommentare, grenzen dann schon an "ausgrenzung", nur weil man untenrum anders ist.
********_bgl Paar
20 Beiträge
Ähm keiner redet von Piercing. Die sind Schmuck. Ich rede von einem Stahlring! Das hat mit Schmuck nichts zu tun! Naja weiteren Kommentar dazu. Da kann man nur den Kopfschütteln.

Zitat von *****403:
Zitat von ********_bgl:

*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********_bgl:
Ähm keiner redet von Piercing. Die sind Schmuck. Ich rede von einem Stahlring! Das hat mit Schmuck nichts zu tun! Naja weiteren Kommentar dazu. Da kann man nur den Kopfschütteln.

Zitat von *****403:
Zitat von ********_bgl:

Lass den doch seinen Stahlring ...
Wenn einer mit einem riesen Prinz Albert da ist, ist das auch ein Ring, nur an anderer Stelle.

Aber das ist dann wieder ein Piercing driner Meinung nach und das ist ja Schmuck.

Regt euch lieber, über die rasenden E-Roller oder E-Fahrräder auf als über so sinnloses Zeug. Die sind weitaus gefährlicher für die vielen kleinen Kinder ...
******r49 Mann
196 Beiträge
just4fan_bgl
man muss nicht gleich beleidigend werden
ich habe weder ring noch schmuck
aber nen gesunden menschenverstand ...die reaktion
zeigt dass du dich auf den schlips getreten fühlst
ich habe 3 kinder gross gezogen und waren immer am fkk strand
die sehen was und fragen und als eltern muss man nur die richtige antwort
haben und schon ist es vergessen kinder denken nicht schlecht
****way Paar
212 Beiträge
Es ist interessant das sich gerade die Solomänner aufregen wenn man sagt das ist ein Familiencampingplatz. Seit mal froh das ihr hier swi dürft, dann noch rumprollen mit nem Prinz Albert. Am Ende aber am lautesten rumjammern wenn es soweit kommt wie auf Rene Oltra. Da darfst du absolut keinen Intimschmuck öffentlich tragen. So und mal ganz klar gesagt, nen kleines Mädchen muss euren Prinz Albertt nicht sehen, fertig!
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****way:
Es ist interessant das sich gerade die Solomänner aufregen wenn man sagt das ist ein Familiencampingplatz. Seit mal froh das ihr hier swi dürft, dann noch rumprollen mit nem Prinz Albert. Am Ende aber am lautesten rumjammern wenn es soweit kommt wie auf Rene Oltra. Da darfst du absolut keinen Intimschmuck öffentlich tragen. So und mal ganz klar gesagt, nen kleines Mädchen muss euren Prinz Albertt nicht sehen, fertig!

Ich sag an der Stelle jetzt hier nix mehr dazu. Hab euch eine CM geschrieben.

Und für alle, die danach kommen, und genauso wild über Solomänner reden wollen, schaut erst mein Profil an, bevor ihr etwas dazu sagt.

Ich wollte nur meine Meinung sagen und hier keine riesen Kugel los treten

Sollte ich jemanden beleidigt haben oder es fühlt sich jemand beleidigt, sorry, keine Absicht
*******ni89 Mann
91 Beiträge
Erst alles lesen, was hier an Kommentaren geschrieben steht.
Dann los brüllen.

Nicht so wie goodway. Dort wurde nicht gelesen. Weil ich habe nie gesagt, das ich ein Prinz Albert hab. Steht auch nicht da ...

Deswegen, erst lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.