Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil frei auf stellplatz 04.09. bis 12.09.

******a69 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobil frei auf stellplatz 04.09. bis 12.09.
Vom 04.09 bis zum 11.09. wäre evtl noch unser neuwertiges 750 cm Wohnmobil auf einem stellplatz bei der Marina frei. Mit SUP Board würden wir es vermieten. Ist aber noch nicht 100 Prozent sicher. Hätte da jemand Interesse dran?
******599 Paar
649 Beiträge
…borgen macht Sorgen 😇sagt ein altes Sprichwort. Manchmal sind es die paar Euro nicht wert, wenn man sich im Nachhinein ärgert.
Aber dennoch viel Erfolg 😇
******a69 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um das Geld sondern darum das daß das Wohnmobil nicht leer steht
****6rp Paar
4.649 Beiträge
Das heißt dann kostenfreier Urlaub?

Da werden sich bestimmt die passenden Urlauber finden.
********Live Paar
103 Beiträge
Irgendwie schließen wir uns da paar48599 an, Geld oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt. Da braucht nur jemand im richtigen Ort was ausschütten, oder ein Besteckteil auf dem Boden fallen lassen. Wenn man den Schaden selbst macht, ok, dann war man selbst schuld, aber ein Wohnmobil muss immer gehegt und gepflegt werden. Um den Preis muss das nach 20 Jahren immer noch wie neu aussehen. Ob ein ev. Mieter das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln. Ob er dann für ev. Schäden aufkommt, das steht dann sowieso in den Sternen. Man muss das erst mal beweisen das der Schaden dort entstanden ist. Würde ich mir an euer Stelle jedenfalls 2 mal überlegen. Bei uns käme so was nie in Frage, ob Verwandte, Freunde oder sonst wer. Den benutzt niemand fremdes.
*****ore Mann
75 Beiträge
Liebe Community

Ich denke doch, dass es sich Candela69 gut überlegt haben, bevor sie ein solches Angebot machen *smile* Ich finde es schön, dass es noch Leute mit Vertrauen gibt und hoffe, dass euer Mut belohnt wird. Der Urlaub ist bei mir und meiner Frau für dieses Jahr leider bereits vorbei, sonst hätten wir uns sofort bei Candela69 gemeldet.
******a69 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Also liebe community, danke für eure Diskussion. Klar war es gut überlegt und wir haben grundsätzlich Vertrauen in das Gute im Menschen. Wir wollten lediglich jemanden die Möglichkeit bieten, etwas günstiger Urlaub zu machen und dafür auf unser ziemlich neues Wohnmobil zu schauen. Wir haben uns nun aber entschlossen es mitzunehmen und auf einem bewachten Platz für die Woche abzustellen. Also, danke nochmal und allen eine gute und geile Zeit in Valalta, LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.