Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1099 Mitglieder
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kazun 2023

****ca Paar
724 Beiträge
Themenersteller 
Kazun 2023
Ich habe mal bewusst das Jahr beim Thema mit angegeben, da uns bewusst ist, dass sich die Qualität eines Restaurants von Jahr zu Jahr wandelt.

Wir waren gestern im Kazun und nicht begeistert. Wir waren zwei Paare. Das eine bestellte vorneweg einmal Muscheln und einen Salat. Das andere einmal Muscheln. Die kleine Portion Salat war für unser aller Geschmack zu teuer. Die beiden Portionen Muscheln wurden in einem Pott serviert. Wir baten um Trennung. 10 € pro Portion fanden wir happig. Die Portion war nicht sonderlich groß und viele Muscheln waren geschlossen. Wir bevorzugen die Muscheln im Uvala Restaurant.

Die anschließende Pizza war uns zu schwarz auf der Unterseite. Wenn ich mich recht erinnere gab es keine Pizza unter 10 €. Die Fleischplatte für eine Person lag bei 21 €. Nicht günstig aber reichlich und gut. Einen Schnaps danach gab es, wie auch die n den Valalta Restaurants nicht auf Haus.

Alles im allen ist das Kazun in 2023 für uns keine Empfehlung Wert.
***77 Paar
132 Beiträge
Hallo,letztes Jahr kazun war auch schlimm!!!
*********hffm Paar
193 Beiträge
Wir vermissen auch das alte kazun und seine nette Atmosphäre
******aar Paar
117 Beiträge
Wir waren gestern auch dort, gemischte Tintenfische (frittiert und gegrillt, gefüllt) pro Portion 16 EUR. War lecker, nur der Service war etwas gestresst, aber wir haben Urlaub und Zeit, daher alles Gut. Zu den Preisen kann man sagen, mit Deutschland vergleichbar, eher unter dem Schnitt, aber jedem seine Meinung dazu.

Wir gehen auf alle Fälle nochmal, es hat gepasst!
*********arck Paar
70 Beiträge
Also wir waren sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr schon dort und sehr zufrieden. Thunfischtartar sehr lecker und frisch, die Burger saftig und gut und auch die Fleischplatte vollkommen in Ordnung. Wir gehen gerne wieder hin.
*****ice Mann
183 Beiträge
Ich war gestern auch dort, bestellte Tintenfisch vom Grill, bekam frittierte. Ich sagte dem Keller, dass dies nicht meiner Bestellung entspricht und bekam mit kurzer Wartezeit das richtige Essen, das sehr lecker und reichlich war. Mit einem halben Liter Wasser hatte ich 17 Euro auf der Uhr. Meiner Meinung nach eher günstig.
Ich werde wieder hin gehen! Aber so sind die Geschmäcker und Eindrücke unterschiedlich. Ich mochte das alte Kazun nicht, auch nicht wenn die Pizzen riesig und das Essen billig war. Ich war mal alleine dort und hatte nach 20 Minuten bereits bezahlt, alleine ist das super, doch wenn man in Gesellschaft geht, doch eher unentspannt wenn der Tisch am Abend dreimal belegt werden sollte.
Unsere persönlichen Erfahrungen: Das „alte“ Kazun bot preislich günstige Speisen bei mittlerer Qualität (Fleisch war beispielsweise sehr sehnig, Schnitzel hatte teilweise deutlichen Fettrand) und familiärer Atmosphäre an. Das Essen im „neuen“ Kazun ist definitiv höherwertiger und die Küche bietet nicht nur 08/15 Kost an, und das zu angemessenen Preisen.
Wer wirklich gute Kost zu etwas höheren (aber angemessenen) Preisen in besonders angenehmer Atmosphäre in der Nähe von Valalta haben möchte, kommt (unserer Meinung nach) nicht an Tipico Green Garden vorbei. Last, but not least ist auch das Basilica einen Besuch wert.
Summa summarum: wir persönlich vermissen das „alte“ Kazun definitiv nicht, auch wenn es preislich etwas günstiger als die oben genannten Alternativen war.
*****y22 Paar
2 Beiträge
Geht doch mal nach Medulin zur San Remo, gutes Essen, große Portionen, zumindest bei uns, sehr nett, vielleicht nicht immer alles verstanden, aber familiär und sehr nett geführt.
LG
********ver2 Paar
16 Beiträge
Wir vermissen den alten Kazun und unseren "Holzmichel" (alter Chef). Über die Qualität vom Fleisch können wir nichts sagen. Aber die Fischplatte für zwei und die Muscheln waren über viele Jahre hervorragend. Und einen Schnaps als Nachtisch oder die leckeren Palatschinken mit Waldfrüchten und Eis. Mmmmmmhhh....
****71 Paar
63 Beiträge
Ist es richtig, dass momentan schon geschlossen ist?
*****ice Mann
183 Beiträge
Zitat von ********ver2:
Wir vermissen den alten Kazun und unseren "Holzmichel" (alter Chef). Über die Qualität vom Fleisch können wir nichts sagen. Aber die Fischplatte für zwei und die Muscheln waren über viele Jahre hervorragend. Und einen Schnaps als Nachtisch oder die leckeren Palatschinken mit Waldfrüchten und Eis. Mmmmmmhhh....

Der „Chef“ war ein Mitarbeiter und die letzten Jahre weit weg von Lustig.
Die Palatschinken gibt es auch bei den neuen wieder und extrem lecker👍
Der wirklich kleine Salat für 7 Euro ist etwas daneben, ansonsten stimmt Preis, Leistung und Qualität!
*****977 Paar
1.130 Beiträge
Zitat von ****71:
Ist es richtig, dass momentan schon geschlossen ist?

10.9 schließen sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.