Unwetter die himmel verziehen der erde die sicht verbleichen sand und…Unwetter die himmel verziehen der erde die sicht verbleichen sand und wasser und licht verlaufen hundepfoten und würmertunnel ich bin an blinder hand passa gier krall mich fest im mast…
Hallo zusammen
An die wo gerade in Valalta sind hat euch das unwetter schlimm erwischt.
Ich habe gerade Bilder gesehen aber ohne genaue Angaben wo es ist
Auf einem Stellplatz ist einkleiner Baum umgefallen. In dem Camping auf der anderen Seite vom Limski Kanal sind wohl auch Wohnwagen von Bäumen Ästen beschädigt war schon ein Starker Sturm.
Vorzelt und Gestänge kaputt und Hagelschaden auf den Dach vom Wohnwagen. Stehen allerdings auch erste Reihe oberhalb Hafen, da trifft es einen ungebremst.
Vielen Dank für eure Beiträge und wir unterschiedlich es wohl war. Es ist wohl ein Zeichen des Klimawandel. Hoffentlich wird es nicht wie in der Karibik wo man nur zu bestimmten Zeiten reisen sollte.
Was mich persönlich sehr gefreut hat das kein Mensch zu schaden gekommen ist.
In diesem Sinne passt auf euch auf und einen schönen Urlaub.
Wir dürfen auch ende August kommen.
Liebe Grüße Wolfgang
Jetzt geilt man sich wieder am Klimawandel auf der ist an allem schuld
Stürme hat es am Meer immer schon gegeben
Das Wetter ist auch nicht jedes Jahr gleich
Mir hat es Freitag - Nacht die Motorhaube zerbeult.
Zwei Zentimeter dicke Hagelkörner. Habe zum ersten Mal
hier Hagel erlebt. Fahren schon über 20Jahre nach Valalta.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.