Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rabatt-Aktion Valalta

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rabatt-Aktion Valalta
*huhu* *gruebel*
Gibt es eigentlich noch eine solche Rabattaktion wie vor ca. 10 Jahren seitens Valalta?
Regen bis 13:00 Uhr: 50%Rabatt
Regen ab 13:00 Uhr 100% Rabatt
Oder verwechseln wir gerade etwas?
*skeptisch*
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Wusste gar nicht das es soweit gibt habe immer den vollen Preis bezahlt
Zitat von **********uende:
Rabatt-Aktion Valalta
*huhu* *gruebel*
Gibt es eigentlich noch eine solche Rabattaktion wie vor ca. 10 Jahren seitens Valalta?
*skeptisch*
AUWEI wo seid Ihr den?? wir im Jahre 2023.......
**********Aache Frau
240 Beiträge
Rabatt-Aktion Valalta
*huhu* *gruebel*
*skeptisch*

Das habe ich in den 14 letzten Jahren noch nie gehört 🤔 und der 1.April ist noch sehr weit weg 😉
**********ecken Paar
154 Beiträge
War da nicht noch bei Hagel ab 7:45uhr 150% 🤔🤪
Das könnte sich rentieren:

14tage Hagel in der Hauptsaison wäre dann n knapper 1000er zurück. Also für Sprit und Maut und n kleiner Snack reicht das doch 💁🤪
*******lly Paar
89 Beiträge
WAS habt Ihr denn geraucht *ggg*
*******ren Paar
152 Beiträge
War das nicht zuhause im Freibad
******aus Paar
205 Beiträge
Wie sind denn Moment die Preise für zwei Personen und ein WoMo in Valalta 😎. Wir wollen ab Ende August für gut 10 Tage bleiben. LG 😊
**********Aache Frau
240 Beiträge
71€ plus Kurtaxe
**********Aache Frau
240 Beiträge
Ende August wird es billiger
*********r7072 Paar
301 Beiträge
Ich muss mich schon fragen ob das hier ein Kindergarten ist auf eine frage kann man eine normale Antwort geben die Kommunikation ist wichtig damit eine Gruppe leben kann es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
*******etz Paar
59 Beiträge
Wir fahren seit ca. 15 Jahren hierher, aber so eine Aktion haben wir noch nie mitbekommen, auch nicht im verregnetsten Sommer. *sorry*
Wir wären aber sehr *dafuer* *g*
********_owl Paar
998 Beiträge
Vielleicht gab es mal nach den Bürgerkrieg so eine Rabatt Aktion um den Tourismus wieder anzukurbeln.
****co Mann
1.325 Beiträge
Guten Morgen, Rabatt, Rabatt, Rabatt, natürlich ist das wichtig für uns alle, aber meines Wissen ist Rabat eine Stadt in Marokko. *haumichwech* . auch ich liebe es rabattiert zu werden, aber man darf auch dabei nicht vergessen, wenn der service und alle anderen Parameter stimmen (würden) , brauche ich keinen Rabatt, auch ständig in einer rabattierten Welt zu leben und zu arbeiten? ist es das was Spaß macht?
A *traenenlach* men.
liebe Grüße jochen Brinco.
das war jetzt keine Kritik sonder ?? ein kleiner Anstoß
******969 Paar
443 Beiträge
Nach unserem Kenntnisstand gibt es diesen Rabatt noch immer, wir konnten ihn, mangels Regen während unserer Aufenthalte, nur noch nicht realisieren. Einfach während des Regens bei der Rezeption einen entsprechenden Stempelabdruck (VALA50 bzw. VALA100) ins Rabattheft stempeln lassen. Das Rabattheft gibt es gegen eine Schutzgebühr von 2€ an der Rezeption der ValSaline. Beim Auschecken dann einfach das Rabattheft vorlegen und verrechnen lassen.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *ironie*
**********Aache Frau
240 Beiträge
Zitat von *******3638:
Ich muss mich schon fragen ob das hier ein Kindergarten ist auf eine frage kann man eine normale Antwort geben die Kommunikation ist wichtig damit eine Gruppe leben kann es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Manche Leute gehen zum Lachen in den Keller und manche verstehen den Spaß überhaupt nicht! 🫣🤦‍♀️
***as Paar
381 Beiträge
*freu2*
Rabatt-Aktion Valalta
*huhu* *gruebel*
*skeptisch*

*********lPaar Paar
39 Beiträge
Aber Achtung: neue Rezeptionisten kennen das Rabattsystem nicht unbedingt. Wir hatten da auch schon mal Diskussionen zu.
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *********lPaar:
Aber Achtung: neue Rezeptionisten kennen das Rabattsystem nicht unbedingt. Wir hatten da auch schon mal Diskussionen zu.

Wichtig ist da dann hart zu bleiben , und darauf bestehen ! Kann ja nicht angehen das die einen das bekommen und andere nicht 😤
*******lly Paar
89 Beiträge
Und gaaanz wichtig ist anzudrohen, nicht wieder zu erscheinen 😁 *witz*
Mit dem Rabattheft und den Eintrag, haben wir die letzten Jahre nie Probleme gehabt.
Und die 2.00 Euro Schutzgebühren für das Rabattheft sollte man doch überhaben.
Kann aber auch sein das die Schutzgebühr nun erhöhte wurden.

Wir haben unser Rabattheft schon 3 Jahre und wird bestimmt noch ein paar Jahre mit gehen, wenn das Wetter so bleibt wie die letzten Jahre.
*******rus Paar
51 Beiträge
Das gibt's nicht wirklich, oder? Das Rabattheft... Im Leben nicht.
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *******rus:
Das gibt's nicht wirklich, oder? Das Rabattheft... Im Leben nicht.

Versteh die Frage nicht 🤔 warum sollte es das nicht geben? Auf YouTube gibts sogar nen Poscast wo alles genau erklärt wird. Ich finds ne prima Sache🤩
*********lPaar Paar
39 Beiträge
Ich kann mich sogar erinnern, dass die vor 30 Jahren eine Kooperation mit dem Hautarztverband gegen Hautkrebs hatten und Rabatt gaben, wenn die Sonne mehr als 10 Stunden am Tag geschienen hat.... aber wegen Klimawandel ist das wieder abgeschafft worden, war zu teuer....
@*******rus
Na klar gibt es das, einfach nachfragen an der Rezeption! Die Schutzgebühr betrug 15 Kuna vor der Währungsumstellung, jetzt wohl 2 Euro....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.